Angelem parteiisch

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 22.09.09 23:49
eröffnet am: 09.07.09 23:56 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 151
neuester Beitrag: 22.09.09 23:49 von: fuerza_hercu. Leser gesamt: 6532
davon Heute: 10
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

09.07.09 23:56
17

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelaAngelem parteiisch

Alle Meldungen gegen seinen "Kumpel" Al Bundy schmettert er ab, auch wenn dieser noch so beleidigend schreibt. Und dann bekommt man von ihm noch nen schwarzen obendrauf.

Toller Mod!

Noch jemand solche Erfahrungen mit dem gemacht?
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
125 Postings ausgeblendet.

14.07.09 14:48
1

4566 Postings, 6153 Tage Jon GameIch hör besser auf in diesem Thread zu posten

hab schon 3 Bm erhalten.

Eins kann ich mit sicherheit sagen.

Angelam würde sich köstlichst amüsieren wenn sie die letzten 3 BM's an mich lesen könnte


Nachtrag

sind schon 4 bm's
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

14.07.09 14:51
1

58960 Postings, 7726 Tage Kalli2003jetzt sinds 5 ...

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

14.07.09 14:56

30920 Postings, 8549 Tage ZwergnaseAch ...

immer diese stille Post ;)  

14.07.09 14:59

4566 Postings, 6153 Tage Jon Game@luthien

Du hast es nicht gerafft (man bist Du dumm man)
Er hat DICH und Joker beleidigt   :-)))

*lol*


PS ich wollt schon lange mal den ... ach nee lassen wir das
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

14.07.09 15:01
1

58960 Postings, 7726 Tage Kalli2003lass den Peddy in Ruh!! *aufpluster*

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

14.07.09 15:05
1

22640 Postings, 6867 Tage luthienÄhm Jon...

Ich wollte es eigentlich so darstellen das es doch eine Ehre ist dümmer als joker und ich zu sein.

Und daher hat er dich doch beleidigt....
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

14.07.09 15:09

22640 Postings, 6867 Tage luthienHey Peddy! Alles klar bei dir?

-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

14.07.09 15:12

4566 Postings, 6153 Tage Jon Gameja dann #132

ist ja alles klar :-)
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

14.07.09 15:23
16

547 Postings, 5576 Tage MintDa mich div. persönliche Kleinkriege nix angehen,.

...habe ich mal einen kleinen Verhaltenscodex für Moderatoren erstellt.

Eigentlich sollte das in einem öffentlichen (professionellen) Forum bekannt sein und berücksichtigt werden.

Ein Moderator (Diskussionsleiter) moderiert und strukturiert Diskussionsbeiträge als neutrale und übergeordnete Instanz. Auf gar keinen Fall sollte er selbst eine von ihm bevorzugte Position (Meinung, Einstellung, Ansicht) in der Diskussion vertreten. Ansonsten kommt er leicht in die Versuchung Beiträge der Teilnehmer zu bewerten oder nach eigenen Maßgaben zu gewichten. Es leuchtet ein, dass damit jede offene Diskussion von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Ein guter Diskussionsleiter verhält sich völlig neutral und achtet nur darauf, dass die Diskussionspartner am Thema bzw. an den wesentlichen Fragen bleiben.

Ansonsten hält sich ein Moderator am Besten weitestgehend aus jeder Diskussion heraus und vor allen Dingen mit persönlichen Meinungen zurück.

14.07.09 15:30
4

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuela@ Mint

.da hast du 100%-ig Recht.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

14.07.09 15:36
3

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercueladanke für die BM

........kann aber leider nicht via BM antworten da diese ja mit täglich 5 gedeckelt sind und ich diese schon ausgeschöpft habe.

Aber danke für die Bügelei!  ;-)
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

14.07.09 15:47
2

45706 Postings, 7594 Tage joker67Siehst du Mint und mit deinem Verhaltenskodex

wendest du dich jetzt an Ariva und die werden dann die Funktion der user Mods einstellen und nur noch Hauptamtliche nehmen...so wie bei W:O ....was dann dazu führt, dass dann hier wie dort Meldungen und Werte von Moderatoren gelöscht,gepusht,gebasht  etc. werden , weil sie ein eigenes Interesse daran haben.

Frag mal bei den usern hier nach,die sich dort darüber beschwert haben.

Manche user täten einfach gut daran , die von ihnen oft geforderte Toleranz selbst zu leben und dies durch ihre eigene Ausdrucksweise zu zeigen, dann gäbe es auch weniger Moderationen.  

14.07.09 16:01

58960 Postings, 7726 Tage Kalli2003@joker; willst Du damit sagen, dass sich ein User,

bei dem 8,3% aller Postings motzeriert worden sind, etwa zuerst mal an die eigene Nase packen soll?

Ich finde, Du machst Dir das zu einfach!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

14.07.09 16:06

58960 Postings, 7726 Tage Kalli2003oder dass ein User, der von den 138 angemeldeten

Tagen mindestens 11 Tage im Ariva-Knast geschmort hat, vielleicht die falsche Einstellung hier an den Tag legt?

Krass, Deine abstrusen Vorstellungen *kopfschüttel*
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

14.07.09 16:42

45706 Postings, 7594 Tage joker67Ich sag mal so...das interessanterweise gerade

diejenigen user , die selbst durch offensichtliches Fehlverhalten auffallen, anderen ihr angebliches Fehlverhalten vorhalten.

Das ist sicherlich legitim, zeugt aber von mangelnder Kritikfähigkeit an der eigenen Person.

Diese Fremdbild-Eigenbild Diskussion möchte ich jetzt nicht wieder aufwärmen.  

14.07.09 20:08

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelaimmer wieder die selben Gallinas !

uninteressant  _markus_  selber schuld ! 18:58 13.07.09
uninteressant  _markus_  na ihr arme Wichtelmänner !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

14.07.09 22:51
2

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelaForumsprache ist deutsch !

ja und? war doch in deutsch verfasst! Hast du etwas nicht verstanden? Dann halt mal nachfragen. Antworte gerne, wenn es weiterhilft!
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

14.07.09 23:04
2

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuela"schwarz-braun ist die Haselnuss"........

.............."schwarz-braun" bin auch ich ja ich !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Angehängte Grafik:
schwarz-braun-nahaufnahme__u12167830.jpg
schwarz-braun-nahaufnahme__u12167830.jpg

14.07.09 23:10
1
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

14.07.09 23:35
2

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelaAngelam doch parteiisch?

........oder warum bewertet er / sie einen Beitrag, der sie / ihn nicht betrifft mit einem schhwarzen Sternderl? Und das als angeblich unparteiischer Mod. Eigenartig!

fuerza_hercuela: fragst den Spiegel vor dir? 23:17  #2  

Bisherige Bewertungen:
1x uninteressant angelam
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

14.07.09 23:37
2

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelanun wird angelam nochmals einen schwarzen

.....nachschieben, denke ich. Dann wissen wir aber alle Bescheid, gelle !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

14.07.09 23:54

15491 Postings, 8994 Tage preismeinst du vielleicht den Herrn Angel Mann

der parteiische kassierer aus unserem forellenclub ?  

15.07.09 08:49

30793 Postings, 6605 Tage Ananas30 Aussperrungen in diesem Thrad, dass ist

wohl Ariva Rekord, und dennoch sind alle User mit sich selbst oder anderen Dingen beschäftigt , aber nicht mit Aktien. ich muß schon sagen das ist eine Merkwürdigkeit die man in anderen Threads so masiv nicht erlebt. Beleidigungen ,Unterstellungen usw. sind wohl hier an der Tagesordnung. Ich bin entsetzt und erstaunt gleichermaßen.
das ist hier eine Spielwiese der Gelangweiligten, man sollte davon ausgehen das erwachsende Menschen ihre Freizeit besser verbringen könnten, mitnichten , wie dieser Thread es hier offensichtlich macht.
Wie dem auch sei, diesen Thread kann man, aber muß man nicht lesen---er ist überflüßig wie ein Kropf.  

15.07.09 10:05

26159 Postings, 7345 Tage AbsoluterNeulingAber ich finds gut, dass Du trotzdem...

...was hier reingeschrieben hast.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

22.09.09 23:49

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelaJuhu, endlich weiter !

.......war ja sowieso völlig unfähig !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben