—Unter wallstreet-online.de wird im Beitrag-Nr. 1.086 vom 25.08.2023, 10:23 Uhr behauptet, dass Fernwärme in Bad Dürkheim nur "public relation" von Vulcan Energy sei.—
Dank zweitägigem Dauerregen habe ich mir heute diesen ganzen “public relation“ Video (2.5h) angehört ;-) 1:13:30 Geothermie ist eine Technologie die wir unbedingt brauchen für das Gelingen der Wärmewende in Rheinlandpfalz… (Achtung, Bildwiedergabe schwierig für AFD Sympathisanten ;-)) ) 1:29:45 Der Bürgermeister und das Termische Kraftwerk - sehr schwieeerig ;-)) 1:32:40 “Experte Dr.Kiefer“ scheint die Primär-/Sekundärkreis Technologie immer noch nicht verstanden zu haben!(?) - Erinnert an die Behauptungen der BI-Fraktion vor einiger Zeit. 1:41:28 Wärmeeintrag - wow grosses Problem, könnte meinen in ganz Deutschland gibt es bis jetzt keine Rückkühler! 1:58 - 2:02:42 Interessantester Part in diesem Video (für mich jedenfalls) doch noch was dazu gelernt;) 2:22:15 Bestes Schlussresüme von Experte J.Fugmann
Fazit: Vulcan birgt die Risiken einer bergbautypischen Unternehmung, nicht mehr und nicht weniger. Wer diese Risiken nicht tragen kann, soll weiter ziehen! |