Ruf lieber mal dort an und stell die Fragen der Geschäftsleitung. Dann frag aber auch mal nach, warum sich so ein Konzern wie die TÜV Süd AG in so einem Wachstumsmarkt wie dem Battery-Testing so eine Klitsche wie Lion Smart mit ins Boot holt? Ich bin durchaus bereit anzuerkennen, was die GmbH da treibt. Finde es aber überaus merkwürdig, dass die GmbH von einem Börsenbriefbetreiber der in Kanada sitzt (!) gegründet wurde und diese nun in der Hand von Jungingenieuren /-unternehmern liegt. Vielleicht wissen diese es halt nicht besser. Was kümmert einen Ingenieur wem die Firma gehört. Hauptsache er kann tüfteln und ausprobieren. Das mit dem Anrufen ist immer so eine Sache. Wurde mir bei IQ Investment auch immer ans Herz gelegt. Ruf doch mal etc. pp. Dabei war der Vorstand hier sogar auf Ariva tätig und hat seine eigene Beteiligungsgesellschaft gepusht. Nachzulesen im IQ Investment Thread hier auf Ariva. Nun sitzt er in Untersuchungshaft. Die Süddeutsche betitelte das Ganze schon als die größte Anlegerbetrugssause seit Bestehen der Republik. Anyway. Das Problem wird ja auch sein, dass ich jemanden aus der GmbH mit Sicherheit ans Telefon bekommen würde. Mit Sicherheit kann er dir mir auch technische Daten zum Produkt erläutern. Aber hier ist jeder an der AG aus der Schweiz beteiligt. Die mit dem Briefkasten in der Poststraße 6, Zug. Wer ist da der Ansprechpartner? Der Residentholder?
Könnte aber auch sein, daß hier nochmal einige billiger einsteigen wollen. Genau. Die LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H, Ticker: LMI) ist eine Schweizer Holding mit aussichtsreichen strategischen Investments im E-Mobility Sektor (aus Präsi LION E AG) Welche Investments bestitzt die AG noch? Sie schreibt in der Mehrzahl. Würde mich wundern, wenn die Listung in Frankfurt nach dem 15.12.12 weiterhin Bestand hat. Wie steht's eigentlich mit dem WPP? Wie ich gelesen habe, sollte es schon längst vorliegen und bestätigt sein? |