Jo , das mit dem Griff ins Kloo kam von mir(sollte nicht in """) , weißt du ich erlebe es immer mehr , das NACHHER nicht unbedingt bei mir ,aber auch bei anderen GUTEN Leuten ,wenn sie mal falsch liegen ,der Mut zur Empfehlung mit "das war doch eh klar das das nicht funktioniert " beantwortet wird.. vorher ließt du von den Leuten nix, und nachher hauen sie dich in die Pfanne ,und wenn du richtig liegst kriegst vielleicht mal nen Danke ... ... Euromed ,warum nicht im neuen Markt ,mit dem Segment , mit den Expansionsplänen ,mit der Softwäreschmiede kann man meiner Meinung sehr wohl eine Wachstumsstorry zimmern , wenn das Managment die Kosten im Griff hat und professionell arbeiten ,,, hier nicht geschehen ...dies wird die Aktie meilenweit zurückwerfen ,weitere Expansion massiv erschweren (keine KE mehr ) und das Vertauen ist auch massiv zerstört ,Aktie wird in der Bedeutungslosigkeit versenkt , dazu diese lapidaren 10 Zeilen , ich hätte mir da mehr gewünscht ,wobei DIES für mich von der Entscheidung was weiter zu machen ist , einfacher ist ....
Nach Refugium jetzt EM ... SchwarzerLord ,ich bin einfach sauer auf diese absolut schlechte IR , und muß mir eine neue Aktie in dem Sektor suchen , zum Navigationsmarkt/Telem. kennst ja meine Meinung ... bullisch ,wobei der heute auch verprügelt wird ...ein bisl .... wenn ich mir die Medien anschaue ,,,,,,,heute ,,,
Cap BL. : Zukunft liegt für mich im Privatbereich.. immer mehr ältere Leute ,die immer reicher sind/werden , die sich das leisten können und wollen , weil was nützt das dicke Depot wenn man krank ist und das Geld nicht ausgeben kann ... daher optimale Ärzte, Service etc um möglichst lange das Geld auszugeben .... PS: IFCO , noch drinne ?? ,jetzt réin ???
major : jo , schaaade , bin genauso entsetzt wie du ,, man kann halt nicht immer richtig liegen ,,,, sorry..
Das ist ja heute ein Hammertag ,mal sehn wann die 10 % ++ in USA kommen und wir dann 2 % nach oben gehen ..
LALAPO |