Aktien autorisiert haben, wie sie benötigen würden, bei so einem Verfall.... Alsso, da die Wandler doch mal gerne so schnell wie möglich ihre Kohle sehen wollen, ist das in meinen Augen nur noch über einen steigenden Kurs zu realisieren, denn von der SEC werden die nach dem Desaster wohl kaum noch eine Erhöhung genemigt bekommen, denn so weit ich gehört habe, sind die an der NASDAQ und bei der SEC Stinksauer..... Ermittlungen wegen Insiderhandel laufen schon, so wie sie mir geschrieben haben sind alle nötigen Informationen an entsprechende weitere Office´s weitergereicht worden.
Aber davon abgesehen, den 1 Dollar sehe ich als realistisch in den nächsten 2 Wochen. So in der Art können die Wandler nur in die Röhre schauen, denn auch die Freaks an der OTCB sind nicht blöde und GBSN hat sich den Ruf schon restlos ruiniert, so das ja jetzt schon kaum ein Aas mehr die Aktie anlangt. DAs Volumen entsteht eher nur noch durch das pausenlose weiterreichen einer Aktie von A nach B nach C nach A nach B nach C und ewig so weiter und immer schneller, aber zum Verkauf brauchst Du einen Käufermarkt und den haben sie heute verloren ! An der OTCB wird das Volumen massiv einbrechen nach meiner Meinung, denn allein schon fast ganz Europa wird die nächsten Tage wegfallen, da die Aktie dann auf dem Index stehen wird und nicht mehr handelbar ist. Und von den paar tausend Minitradern mit 100 Dollar Investitionssumme, die an der OTCB warten, wird es sehr bald sehr sehr ruhig werden um die Aktie, außer sie treiben den Kurs hoch und halten Ihn dann Oben.... |