Weiss nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber soweit ich es früher einmal verstanden habe, reicht es, dass die Firmen rechtzeitig angeschrieben werden. Und wenn sie das innerhalb der Restlaufzeit machen, dann kann die "Gebühr" danach immernoch eingeholt werden, falls da jemand auf Zeit spielt. Des Weiteren glaube ich, dass wir auch weiterhin leider keine Informationen über die Höhe, oder generell Inhalte, der Abschlüsse erfahren. Haben sie ja auch irgendwann mal veröffentlicht, dass das als tägliches Geschäft zählt und nicht mehr veröffentlicht werden muss. Und so wird es natürlich auch schwierig zu sehen/erfahren, ob nicht Royalties darunter sind. Wovon bei den letzten Abschlüssen auch hin und wieder mal ausgegangen wurde, von Aktionärsseite. Was da dran ist weiss man natürlich nicht (oder doch?), aber wir werden sehen, wie in Zukunft die Q-Zahlen aussehen, vielleicht erkennt man da was. Was ich mir nun am dringendsten erwarte/erhoffe is, dass man zügig ein paar Abschlüsse vorzeigen kann und Divi Zahlungen ankündigt, bevor wir wieder in die alte Lethargie verfallen, und der Kurs mit ihr...
Grüße, wump
PS: alles schon ne Weile her, dürft mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege. |