wünsche allen ein schönes Wochenende  @ Desperado (Post #1671 in Archon's Thread) Die Formulierung "im ahnunglosen Thread" mag Deine Meinung sein und ist auch so gesehen völlig ok, aber durch meinen Nickname aus meiner Sicht etwas unglücklich gewählt. Es ist der Thread des Users Bavarian.Luck. @all Schubladendenken, wie es von beiden Seiten bewußt und/oder auch unbewußt betrieben wird, manch ein Neutraler wird auch nur einfach auf eine Seite gedrängt oder gestellt, liegt mir ziemlich fern und ich fühle mich keinem Thread zugehörig. Ich habe Aktien der Injex Pharma AG und interessiere mich schlicht und einfach für diese Aktie, darum schreibe ich auch überall, wenn mir danach ist. Ich habe keine Ahnung wie es mit dieser Investition weitergeht weder kurzfristig, mittelfristig noch langfristig, da ich weder was mit Charts anfangen kann, noch wirklich einschätzen kann, ob Herr Rösch diesmal Erfolg hat oder nicht. Mich treibt die Hoffnung, dass er alte Fehler nicht wiederholt und sich diesmal besser aufgestellt hat mit seinem Team und auch das entsprechend vielversprechende Hauptprodukt in seiner Hand hält. Meine Hoffnung wird unterstützt von den Optimisten/ langfristig Investierten hier bei Ariva. Welches Risiko in der Aktie steckt oder zumindest stecken könnte verdeutlichen mir die Kritiker und mein persönlich gefühltes Risiko erhöht sich leider je mehr Parallelen sich zu meinen eigenen schmerzlichen Erfahrungen mit AR's bisherigen Unternehmungen zeigen. Ich kann nicht behaupten, dass mich die Vergangenheit völlig kalt läßt, aber meine Hoffung auf eine erfolgreiche Zukunft ist zur Zeit noch größer und solange das so ist, werde ich investiert bleiben. Beschimpfungen und das Absprechen von Kompetenz oder Intelligenz sind zwar menschliche, emotionale Reaktionen und die rutschen jeder(m) manchmal raus, aber man muss da ja nicht wochenlang drauf rumreiten. Mir zeigen diese Reaktionen und das gegenseitige darauf eingehen, dass sich keine Seite 100 % sicher ist mit der entsprechenden Auffassung zu dieser Unternehmung und doch so mancher Mitschreibende genauso ahnungslos ist wie ich, sich dessen nur nicht bewußt ist oder sein will. |