das was im Entferntesten Juden betreffen könnte, was mit dem dritten Reich zu tun hat, und was Politiker nach deren "Ratsansicht" Juden schaden könnte, auf!
Mir unverständlich warum ein solche grosses Gewicht, auch in den Medien und politischen Gremien, dieser Religionsgruppe gegeben wird. Die Christen müssten ja ein paar Hundert mal wichtiger sein, gleichfalsl moslimische Vertretungen.
Es wird ja auch keiner "zurückgetreten" (Rücktritt von einem Amt). Zurücktreten kann man immer nur selber, aber aufgrund einer so grossen Medienschelte, die nur aufgrund einer Droh- und Hetzkulisse zustande kam, die von diesem Zentralrat initiert wurde!
Auch hier mir unverständlich warum sich soviele, auch sonst selbstbewusste Politiker von diesem Rat nötigen lassen.
Keinesfalls habe ich jemals auch nur einen Zweifel daran gelassen, dass ich von dem Holoxaust so wie er sich heute für uns darstellt, auch in den Schulen gerlehrt wird, mocjt überzeugt wäre. Richtig ist, dass ich viele, viele Male zu Unrecht und sehr oft mit völlig falschen, aus der luft gegriffen Vorwürfe gelöscht, gesperrt und sogar kriminalisiert wurde! Gegen den Vorwurf einer strafbaren Handlung, hatte ich mich massivst Ariva gegenüber zur Wehr gesetzt. Auch hatte ich damals schon meinen Berliner Rechtsvertreter, der mich schon in Unterlassungsverlangen und Verfügungsverfahren vertrat mit der Beantragung eine einstweiligen Verfügung beauftragt. Just noch an diesem Vormittag lehnte dann Ariva ein und entfernte den verleumderischen Vorwurf, der einer grossen Rufschädigung gleichkam und klar mir eine Straftat unterstellte!
Nie habe ich selber etwas anderes über den Holocaust gesagt, dessen bin ich mir völlig sicher, weil ich nie etwas gegen meine Überzeugung sage! Es mag sein, dass ich in der Aussage, dass dieses Gesetz, was die Leugung unter Strafe stellt, nicht so klar machte, dass ich selber keinen Grund und kein Interesse an einer Leugnung habe. Und wie ich ja hier mehrmals schon zeigen konnte, ist ja eine gewissen Eigenschaftsansammung bei gewissen Moderatoren, die ich mal Dumpfbackigkeit nennen, durchaus gegeben.
Keiner darf bezweifeln, dass Juden im Holocaust umgebracht wurden, aber jeder darf bewzeifeln, ohne Strafe, dass Kommunisten, Behinderte und Schwule ermordert wurden!
Alles klar? |