jetzt kommt mal wieder runter Leute... motion network erfüllt die überzogenen Werbeforderungen nun mal nicht - ist nun mal so. Das da die Gefühle durchgehen ist doch normal... Leute haben eben etwas anderes erwartet, aber dann muß man sich auch mal selbst an die Nase fassen und genau rekapitulieren, was man erwartet und ob man es erwarten kann... und wenn man nicht weiß was man erwarten kann, dann sammelt man eben erst seine Erfahrungen in Open Market, das geht leider fast immer mit Tränen einher, da muß man eben durch... außer man hat einen sehr guten Lehrer, der einen an die Hand nimmt, das ist aber eher selten der Fall, denke ich...
andererseits dünkt es mir, dass die Moderation von der einen Partei (pro motion/Werber/Träumer) oder von der Gegenpartei (contra/neutral/vorsichtig-skeptisch/gebranntes Kind), mehr aber von der ersteren, für ihre Zwecke instrumentalisiert werden soll, indem einfach alle postings der Gegenpartei, die ihnen nicht ins Konzept passen, in einer Art Meldewahn gemeldet werden... dies kann und darf sich die Moderation nicht bieten lassen und eine gute Lösung finden... die gemeldete Beleidigungen erfasst und die cholerisch-krankhaften Dauer-Melder, die dies vermutlich auch aus Gram und Enttäuschung über das Fehlinvest betreiben, in irgendeiner Weise in den Griff bekommt... (meine Meinung)
letztendlich zählt aber doch nur der Wert motion network und was sich dort gutes oder ungutes zuträgt :-) da muss es einen Promoter nicht gleich aus der Bahn werfen, wenn ich z.B. einfüge, du, deine Scheuklappen, alles schön und gut, aber ein Wert hat z.B. gestern für richtig fun und $$$ gesorgt, herrlich..., mal wieder aufzuatmen, bei der ganzen motion-Leier... deswegen wird sich das künftige Handelsvolumen oder Schicksal von motion nicht beeinflussen lassen *lach* das ist übertriebener Meldewahn...
also in diesem Sinne, im Prinzip ist doch jeder sein eigener Käptn' und das ist doch die große Chance, wenn man an der Börse tätig ist :-)
allen einen erfolgreichen Dienstag :)
Wes |