Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 569 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3636479
davon Heute: 176
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 567 | 568 |
| 570 | 571 | ... | 968   

20.11.09 13:28

1651 Postings, 5966 Tage twenty o nineSieht gerade so aus

als ob die DB selbst einen Put auf den DAX vorgenommen hat. Mit Ihren Aussagen ziehen die den ganzen DAX runter. Damit kann man auch Geld verdienen. Setzen auf einen Put und vernichten alle Call Scheine ruck zuck.  

20.11.09 13:32

403 Postings, 6001 Tage Agrippa v.Netteshe.Wenn ich so durch die Foren schau

sehe ich ein ausgewogenes Bild an Bären und Bullen. Wird echt interessant wie sich das Szenario auflöst. Ich persönlich glaube fest an einen weiteren Anstieg der Märkte.

Bei meinen Einstiegskursen kann mich aber ein zurückgehen der Kurse nicht schrecken, heißt ich bleibe auf jedenfall drin. Ist ne angenehme Position wie ich finde.

Grüße
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

20.11.09 13:39

1651 Postings, 5966 Tage twenty o nine@Agrippa v.Netteshei

Bei der Citi sehe ich auch nicht so einen starken Rückfall, ausser die bringen speziel Negativ Nachrichten zur Bank, wie z.B. Citi muss Ihre Bank (Banamex) in Mexiko verkaufen. Auf das Urteil warten wir ja immer noch. Dann könnte es wieder Richtung 2,50-2,20€ gehen.  

20.11.09 15:33
der Reuters Artikel letztens ist wirklich schlecht formuliert gewesen.

Wie ist des mit den Mexikanern genau, hast nen Link. Hab des Thema schon wieder vergessen. Sind die Mexikaner wirklich wichtig, oder könnte dies der Citi helfen Kohle ranzuschaffen und schlanker zu werden?
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

20.11.09 16:26

1651 Postings, 5966 Tage twenty o nineBanamex ist eine Bank

der Citigroup in Mexiko. Das Problem ist, das nach Mexikanischem Recht kein anderer Staat bei einem anderen Staat beteiligt sein darf. Die US Regierung ist mit 1/3 an Citigroup beteiligt somit ist auch die USA an der Bank in Mexiko beteiligt. Das ist nicht rechtens. Die Bank ist sehr gewinnbringend und es wäre ein Verlust wenn die Citigroup auch noch diese Bank verkaufen müssete. Aber hier ist ein Link.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601086&sid=ayNM3s0qy4NU

20.11.09 16:50

793 Postings, 5827 Tage MuuSjaaa...

The Finance Ministry said it would send Congress a bill to maintain the restriction on foreign governments holding stakes in Mexican banks while stating more clearly the exceptions that could be made during times of crisis.

Da wir uns ja noch in der Krise befinden...ist das denk ich mal kein Thema, trotzdem mit Vorsicht zu genießen...

Aber würde das den Mexikanern helfen, wenn sie ausländische Kreditinstitute, welche zur Zeit am Tropf ihrer eigenen Regierungen hängen rausschmeissen...?????ich glaube damit würden die sich eher ins eigenen Fleisch beissen...Danke für den Link

20.11.09 19:14

405 Postings, 5882 Tage KranichfeldLeute

ich verstehe nicht, wieso im Moment der Total Volumen der C Aktie-Handel bei 100Mio ist, wenn der die ganze Zeit, 700000-1000000 Aktien Packete über die Bühne gehen............................entweder sind wir wieder einmal bei einer Kapitalerhöhung(Sie schütten neue Aktien aus) oder die Regierung gibt Ihr Anteil an gross Investoren ab............................:-) Irgendetwas ist im Busch.............Ich hoffe das es für uns am Schluss positiv ausfällt.

jedenfalls ist es sehr verdächtig......................:-) Ich hoffe natürlich das 2

Ich wünsche euch einen gute Wochenende, bye bye...........:-)

20.11.09 19:46

2577 Postings, 8634 Tage uhujhallo meine lieben börsenfreunde....

man weiß doch mittlerweile mexiko ist extrem erdbeben gefährdet,,,allso versucht pandit citibesitz vor dem erdbeben zu verkaufen,ich finde das vorausschauend und brilliant,für einen1$ jober eine meisterleistung,pandit weiß genau nach dem erdbeben gibts garnix,außer aufräumen neu mauern,glas einbauen und anschließend kehren..es stimmt mich wirklich sehr traurig ,daß das das das keiner erkennt von euch ,auch die eisverkäufer verlassen das land und schneiden löcher in den drahtzaun der texas und mexiko trennt, und ihr macht euch gedanken über die zukunft einer bank....und das in der vorweihnachtszeit,das ist unvergleichlicher egoismus,,sollte besser mal einer drahtschneidzangen spenden,,statt die banken neu zu justieren und das ohne diplom..das ist doch wohl nicht wahr,allerdings ist dadurch klar ,wer einem anderen den baum wegnehmen will ist ein affe der holzhändler werden will....uhuj ( schön gell)  

20.11.09 20:51
der Dow kommt zurück. Mal sehen was der Hein für Schlüsse gezogen hat.

Jop Drahtschneidezangen am besten vollautomatisch, computergesteuert. Dann klappts auch mit dem deutschen Maschbau wieder... Oder heissen so Sachen nicht Seitenschneider, Bolzenschneider oder Blechscheren? Was bist Du eigentlich von Beruf uhu? Technisches wirds wohl nichts sein, oder?
-----------

20.11.09 20:57
1

1018 Postings, 5845 Tage risikopauloLeute hört

doch auf mit Eurm Rumgefrage nach persönliche Informationen, wie Beruf etc.. Ers Hein jetzt huhu. Warum meint Ihr wohl tritt man hier unter einem Nick auf?  

20.11.09 21:03

403 Postings, 6001 Tage Agrippa v.Netteshe.nicht das es mich wirklich interessiert,

paulo.

Sag mal bist Du echt Italiener? Hihi...
-----------

20.11.09 21:12
1

640 Postings, 5860 Tage swissgalaxy@ uhu

stimm dir zu... das was hier los gelassen wurde von wegen gefahr durch mexiko ist nicht mal twenty cent wert.

auch wird nicht berücksichtig welche staatspower und interessen hinter der citigroup stecken.

citigroup ist wie ein wiederspenstiger sargnagel den man aus der jetzigen lage nicht so einfach auf 3$ klopfen kann! aus meiner sicht ist der nagel schon bei 3,80$ abgebrochen und dreht sich wieder nach oben egal ob es die day-trader-witznummern wahr haben wollen oder nicht.

ich für mein teil kaufe grundsätzlich nur aktien und immer dann wenn alle arschwasser kriegen! das hat den vorteil das es keine knock out gibt, man erst verliert wenn man realisiert und bei diversen titeln sogar dividende abkassiert.  

20.11.09 23:11

2577 Postings, 8634 Tage uhujallso jetzt mal watt normal....

watt macht denn wohl der dow,und wo bin ich hier..hoffentlich seid ihr mir schlau genug...kann mir nochmal sagen was war in mexikkkoooko,,,ich habe das vergessen,,,aber kopf hoch ich bin garnicht so schlecht.ich hab know how,ich weiß bescheid,ich analysiere,ich weiß was ein bolzenschneider ist...ich kenne hein...kann mich auch nur mit belesener intelligenz anfreunden....der rest ist mir zu blöd.....ich schaff das schon mit euch gehirnstomaTEN::::BENEIDENSWERT DIEse sagenhafte intelligenz,quasi so.wer in 24 std.nen salto macht.wäre ohne salto genau so weit,weil die kugel sich ...dreht....aber sie merken es beim scheißen.wenn die erde sich dreht fällt ohne salto die scheiße ins eigene gehirn,mit salto auch,aber nur in der schwerelosigkeit. die frage ist aber eine andere.nicht ob es drahtschere older maschinenba<u heißt,,,,sondern eher wo ist mexiko,giubt es da einen zaun.oder hälst du wegen hirnwegfahrsperre besser den rand und bist klüger mit krüger.....ich darf doch sehr bitten....uhuj...chef hier ...und jetzt schnautze.....( ist diese gespielte intelligenz nicht lustig,wer lesen kann ist klar im vorteil,er braucht nicht zu denken...auich hein ist fein raus...er liest noch.das konzept für die gerechte futtervewrteilung folgt noch...,hahahohohihi..ich habs gut...ich bin ein idiot)....ihr speckigen volltrottel........uhuj(kleiner derber scherz) schönes weekend....viel. fährt ja der eine oder aNDERE GEGEN DIE MAUER::::-  

20.11.09 23:35
1

793 Postings, 5827 Tage MuuSoh gott...

ihr habt doch echt alle en Ei am wandern...  

20.11.09 23:54

403 Postings, 6001 Tage Agrippa v.Netteshe.Moment mal

so speckig bin ich jetzt auch nicht. Gut da sind die fettigen Haare und die Haut, aber sonst bin ich eigentlich kein Fettsack.

Was anderes: dreht sich die Scheisse nicht auch? Ich meine die Sch. und du seid doch im selben Bezugssystem,oder? Wie auch immer...
-----------

21.11.09 00:11
1

1651 Postings, 5966 Tage twenty o nine@Muus / Agrippa

wie es aussieht sind einige Teilnehmer im Forum sehr verärgert und zeigen dies anhand Ihrer Herkunft und Erziehung und ungenügenden Schulbildung so wie sie es halt können. Man sollte tolerant sein auch wenn sie es nicht verdient haben. Vielleicht sollten die verärgerten Leute mit Schreib und Ausdrucksproblemen mal an einem Hilfsprogramm für gestrandete mit Persönlichkeitsstörung teilnehmen. Ich weiß ja auch nicht. Nun im Ernst, da es sowieso keiner der normalen Leser diese Beiträge ernst nimmt ist es eigentlich egal.

Daten und Fakten sagen alles aus. Der Beitrag aus dem Comdirect ist ganz interressant obwohl ich das Handelsblatt nicht besonders schätzte spricht eine deutliche Sprache wie es weitergehen könnte. Hier der Link:

http://isht.comdirect.de/html/detail/...amp;sTab=news&sWkn=803200

21.11.09 00:21

2577 Postings, 8634 Tage uhujgenau ,vielen dank,was heißt das...

das ei des kolumbus.entdeckte ein ei des kolumbus amerika,was hat kolumbus in dieser zeit gemacht.hat er einen zaun gebaut entdeckte hierbei den bolzenschneider und war somit wegweisend für den maschinenbau...ist er damit auch verantwortlich für jede blechschere die den stress des computersteuerruderes lässig bewältigt...wenn ja faßt ihn.legt ihn in ketten.paßt auf das er nicht mnit seinem schiff abhaut.was ist mit dem anderen ei von christoph oder christof.alle die lesen können,,,sollen preisgeben ihr wissen....soll mir blos keiner sagen.wenns nix zu lesen gibt  ...weiß ich nix....ich stelle fest ...der seefahrer kolumbus hatte ein ei.es ist nicht nachgewiesen das es eines der normalen zwei eier war,alternativ fclog er über des kuckusnest und uhu erledigt den rest....wissen ist macht...oder ohnmacht....gibt scvhon wieder nicht genug zu fressen....diesedr prediger...alles totaler müll,datt bessert gestylter geschwätz aber aUCH::::ANTON SAGT SCHON DAS RICHTIGE ÜBER EUCH BLUBBERTÜTEN:::::;:ALLSO BLUBBERN IST NICHT MIT WEI?HEIT ZU VERWECVHSELN::::UHUJ::::CHEF HIER:::SCHNAUTZE HALTEN ::::IHR JAMMERLAPPEN::::SELBES DILEMMA WIE BEI BAYERN MÜNCHEN:::ISS KLAR? klöar ett publikum...iss sondermüll..kamelle de prinz gütt...ihr speckschwarten..in der kalten zeit futter für die palawerspatzen....  

21.11.09 02:23

2577 Postings, 8634 Tage uhuj20 geh in die schule und halte deinen rand

rück deinen schlips gerade,sieh es als ehre an,das deine eier die von kolumbus sind,wenn du mehr informationen hättest würdest du nicht weniger ins bett pinkeln,schlaf halt auf nem lattenrost mit abfluß.wenns plätschern soll mit beleuchtung,steig auf die strassenlampe von da aus siehst du auch mexiko...uhuj.(chef hier) und jetzt schnautze.....  

21.11.09 03:47

2577 Postings, 8634 Tage uhuj20 vergiß dein handy nicht....

ruf halt die feuerwehr wenn du mexiko nicht siehst,,,auf keinen fall den augenarzt.verstehst du.weil du bist ja auf der laterne....der weist dich dann ein....muß ja nicht sein...bist ja nicht gefährlich...tust ja keinem was...okay bubchen....halt dich solange fest,,,,sonst fällst du noch runter....besser sagt so ned null du laternenverpinkler.......uhuj....dein fan...wenn du schon mal oben bist,kannst du auch die fahne hißen viel. winkt einer aus mexiko.du wärst dann als eiereträger von kolumbus der mexikoentdecker......da es aber da ein erdbeben gibt...hab ich ja schon zuvor gesagt.bist du da<nn wieder ein eierloser hausschweinhalter,habe ich in der schule gelernt....du hättest nicht so oft blau machen sollen....,dann wärst du nicht so blöde...und wärst du nicht so hohl,dann wäre mir arroganz viel lieber...wie die einer bepinkelten strassenlampe die den bolzenschneider erfindet.....was...ich soll mein maul halten...was... mexioko....der entdecker von mexiko iss eier20.deswegen wurde der zaun zwischen eier20land(heute mexiko) und texas gebaut....allerdings sollte man auch daran denken,....warum ist ein entdec kera uch ein laternenbepinkler,ist es der kleine schwa nz und der lampe licht ortet das ersehnte.das lampenanpinkeln war allso geplant mit kolumbus(jetzt wird die sprache wahr....das ei des kolumbus)wo es war.20 hats gebraucht für mexiko.....der superman hat aber alles vergessen.aber niveau hat er schon noch.das weiß man genau....genau  ...die frage wer ist jetzt 20 und wer ist die haussau....(allso wir wollen mal tolerant sein) die antwort ist.das potenzial der gene ist entscheident,ob schule oder schweinestall,.,,sagte das schwein vor der presse.20 sucht noch seinen sdchwanz  

21.11.09 04:04

2577 Postings, 8634 Tage uhujdas leben ist nicht immer einfach

schon rein wegen euch wundertüten....aber gab es überhaupt schon mal wunder in tüten...näh....mäh....grunz....ich .,.uhuj..ich weiß bescheid.....  

21.11.09 08:17

223 Postings, 6400 Tage chuchoUhuj

weiter so! Das ist wirklich Dada! Wieviele Flaschen Wein muss man getrunken haben um  soviele dadaistische Abstrusitäten abzusondern?

21.11.09 08:50

640 Postings, 5860 Tage swissgalaxyam montag ist mir die marke 4.31$ sehr wichtig!

wenn diese marke zum handelsstart oder im verlauf des handels genommen wird dann bestätigt sie mir den aufwertstrend auf die 7$ (erinnere an meine periodefolge vor paar tagen).

wenn diese mögliche  periode nicht am montag startet so werde ich meine strategie überdenken müssen ;-).

an der börse gibt es kein frühstück umsonst! diese message geht an die daytrader.  

21.11.09 09:44

742 Postings, 6021 Tage bimmelbahnoff topic

in anderen Foren waren die Herren Threadwächter flink wenn es um Löschung von Beiträgen wegen Themenverfehlung ging.

Hier aber dürfen die allergrößten Spinner (uhui) seitenweise ihr krankes Gelaber ins Netz stellen, ohne ermahnt zu werden.

Wegen dieser einsamen Spinner ist der Thread nur noch ein Witz.

21.11.09 10:41
1

403 Postings, 6001 Tage Agrippa v.Netteshe.Is doch auch mal ganz lustig

bisserl Ablenkung vom harten Börsenalltag. Und seine Meinung zur Citi stelllt er ja auch dar.

Also dann ein schönes WE...
-----------

21.11.09 11:54
1

1651 Postings, 5966 Tage twenty o nineWas ist da lustig

Agripa? Das ist traurig und macht den Forum kaputt! Bimmelbahn hat es richtig gedeutet.  

Seite: 1 | ... | 567 | 568 |
| 570 | 571 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben