watt macht denn wohl der dow,und wo bin ich hier..hoffentlich seid ihr mir schlau genug...kann mir nochmal sagen was war in mexikkkoooko,,,ich habe das vergessen,,,aber kopf hoch ich bin garnicht so schlecht.ich hab know how,ich weiß bescheid,ich analysiere,ich weiß was ein bolzenschneider ist...ich kenne hein...kann mich auch nur mit belesener intelligenz anfreunden....der rest ist mir zu blöd.....ich schaff das schon mit euch gehirnstomaTEN::::BENEIDENSWERT DIEse sagenhafte intelligenz,quasi so.wer in 24 std.nen salto macht.wäre ohne salto genau so weit,weil die kugel sich ...dreht....aber sie merken es beim scheißen.wenn die erde sich dreht fällt ohne salto die scheiße ins eigene gehirn,mit salto auch,aber nur in der schwerelosigkeit. die frage ist aber eine andere.nicht ob es drahtschere older maschinenba<u heißt,,,,sondern eher wo ist mexiko,giubt es da einen zaun.oder hälst du wegen hirnwegfahrsperre besser den rand und bist klüger mit krüger.....ich darf doch sehr bitten....uhuj...chef hier ...und jetzt schnautze.....( ist diese gespielte intelligenz nicht lustig,wer lesen kann ist klar im vorteil,er braucht nicht zu denken...auich hein ist fein raus...er liest noch.das konzept für die gerechte futtervewrteilung folgt noch...,hahahohohihi..ich habs gut...ich bin ein idiot)....ihr speckigen volltrottel........uhuj(kleiner derber scherz) schönes weekend....viel. fährt ja der eine oder aNDERE GEGEN DIE MAUER::::- |