Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 873 von 2293
neuester Beitrag: 24.04.24 16:04
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57324
neuester Beitrag: 24.04.24 16:04 von: 0815trader3. Leser gesamt: 16834450
davon Heute: 786
bewertet mit 70 Sternen

Seite: 1 | ... | 871 | 872 |
| 874 | 875 | ... | 2293   

26.11.20 13:23

236 Postings, 1268 Tage Denker1978All inclusive

Und woher hast du diese Angaben oder weshalb fehlt die Quellenangabe?  

26.11.20 13:24

4454 Postings, 6314 Tage Excellencesuper nachrichten vom chef

26.11.20 13:26
1

615 Postings, 1273 Tage ma_ko@Keepitshort

Also das die Zulassungen eingepreist sind (was ich auch nicht glaube) würde ich ja ggf. noch Abnehmen. Aber das Finanzbilanzen für das 1. Halbjahr auch schon im aktuellen Kurs drin sein sollen geht mir etwas zu weit.  

26.11.20 13:27

671 Postings, 2772 Tage Whitepaper@keep

Dein Name scheint bei deiner Analyse Programm zu sein...
Wie hier schon mehrfach geschrieben, trifft deine Analyse auf große Investoren bzw. investmentfonds nur bedingt zu.
Einige "Große" schließen Investitionen in "High Risk" Papiere aus. Nichts anderes ist BioNtech OHNE Zulassung.
Bevor jetzt wieder Schlaumeier kommen, sicherlich gehören Biotechs zu spekulativeren Investitionen, aber mit einer Zulassung (sei es vorläufig oder fix) für einen Impfstoff im Nacken sieht es anders aus. Viel entscheidender ist, dass die RNA-Technologie funktioniert.
Zu deiner Liefermenge und Preis: Wie soll dies eingepreist wein, wenn BioNtech bzw. Pfizer NIE über genaue Zahlen gesprochen haben. Alles Vermutungen...



 

26.11.20 13:43
1

349 Postings, 1428 Tage Robert321na die Zielrichtung

von keepistshort ist doch klar- er will wieder günstiger rein :) das ist Verständlich!!
über solche billigen allgemein Posts kann ich nur lachen, hat er sich fein ausgedacht.

... aber vermutlich will er ganz uneigennützig und ehrenwert nur Anleger schützen. Danke, Danke! :) :)

 

26.11.20 13:45
1

1059 Postings, 4115 Tage keepitshortVerträge mit den USA Verträge mit der EU

sowas konnnte man doch in der Presse lesen
das da Verträge mit den USA über Liefermengen bestehen
und Verträge mit der EU über Liefermengen

das die Zulassung für die USA und Europa kommt
ist doch mit 90% Wahrscheinlichkeit anzunehmen

selbst die Zusatzkosten für die Tiefkühlung
kann sich jeder denken

von der Qualität vom Impfstoff von BioNTech
bin ich überzeugt

aber die Wirtschaftsdaten bestimmen den Kurs
 

26.11.20 14:07
2

228 Postings, 1506 Tage Leonardo269Wir meckern ja immer über die Amis

Aber ohne sie ist der Kursverlauf ja MEGA langweilig....  

26.11.20 14:12
1

671 Postings, 2772 Tage Whitepaper@keep

Nö, ich kann es mir nicht denken. Dann rechne doch mal bitte vor.  

26.11.20 14:13
4

3809 Postings, 3472 Tage SanjoSchon interessant

Wie wenig man hier vom eigentlichen Impfen versteht!
Das mit der Kühlung ist eigentlich völlig egal!
1) Applikationsform des Impfstoffs bis zu einer Woche bei normaler Kühlschranktemperatur möglich !
2) parallel wird die Umsetzung eines Trockenimpfstoffes von Pfizer bereits eruiert. D.h. Die Darreichungsform wird sich noch wahrscheinlich im Kommenden Jahr ändern falls gewünscht, eine reine Form der Galenik.
3) selbst 70 grad minus wäre keine Problem, dies wurde bereits bei Ebola praktiziert und dieser Virus ist nach WHO seit 2 Wochen sogar im Kongo eradiziert.
Also Alle entspannt bleiben und zurücklehnen wenn man Long ist meine Meinung der Dinge als Humanmediziner
Was zählt ist Effektivität und Nebenwirkungen und da sind wir mit BioNTech perfekt aufgestellt 👍

 

26.11.20 14:24

2 Postings, 1246 Tage Odin87Astrazeneca räumt Fehler bei Studie ein

Hallo zusammen,

folgender Beitrag bei Businessinsider dürfte sich positiv auf die Kurse der Mitbewerber auswirken:
businessinsider.de/?r=US&IR=T

Viele Grüße
Odin

 

26.11.20 14:27

2854 Postings, 7986 Tage Babytraderich bin raus...

Heute keine Bewegung im Markt, alle sind voll drin und warten.
Nachrichten aus UK kommen heute bestimmt auch nicht mehr.
Morgen gibt es bestimmt nochmal Nachkaufkurse, wenn die Amis wieder im Spiel sind.
Meine Meinung...  

26.11.20 14:30

3809 Postings, 3472 Tage SanjoBabytrader

Dann war das wahrscheinlich deine Papiere welche ich nachgekauft habe, danke nochmals  

26.11.20 14:31

2854 Postings, 7986 Tage BabytraderSanjo: glaube ich eher weniger

ich handele mit Zertifikaten.
Viel Glück euch allen!
Vielleicht habe ich ja falsch gehandelt - wäre nicht das Erste mal ;-)  

26.11.20 14:32
1

2 Postings, 1246 Tage Odin87Nachtrag: Astrazeneca räumt Fehler bei Studie ein

Hier ist der Artikel zu finden:
businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/corona-impfstoff-astra­zeneca-raeumt-gravierende-fehler-bei-studien-ein/  

26.11.20 14:35
6

227 Postings, 1456 Tage fbo|229262732Sehe es genau wie Sanjo

ich arbeite in einem der größten Universitätsklinika Deutschlands. Soeben erreicht mich die Nachricht, dass es für die Uniklinik eine eigene Impfstrategie geben wird - unabhängig von den Impfzentren der Stadt. Wie schon oft gepostet, wird es ab der 2. Dezemberhälfte los gehen. Das ist nicht nur gut für die Bekämpfung der Pandemie, sondern auch kurzfristig für den BioNTech-Kurs, denke ich. Außerdem bedeutet es, dass BioNTech als Unternehmen wie kaum ein anderes zuvor derart schnell immer weiter bekannt werden wird - nicht nur bei Aktionären, sondern in der Breite der Bevölkerung. Viele, die sich impfen lassen, werden fragen, woher der impfstoff kommt, was das ist (bei der Grippeimpfung interessiert mich das eigentlich nie). Bei der Covid-Impfung durch BioNTech wird das zu einer riesigen Bekanntheit führen; klar die ist jetzt schon groß, aber wenn erstmal die Bilder übers TV laufen, wird JEDER das Unternehmen kennen. Was das für den Kurs bedeutet, kann man zwar nur ahnen - es wird aber in jedem Fall positiv sein, denke ich.

 

26.11.20 14:55

349 Postings, 1428 Tage Robert321ich danke auch...

... dass eine Gegenüberstellung aller verfügbaren oder in Kürze verfügbaren Mittel bezüglich ihrer Nebenwirkungen inkl. Prozenttzahlen fehlt.

Hoffentlich machen sich bald Fachleute drüber- nur so kann Vertrauen geschaffen werden.

Ich bin sicher - jedenfalls nach bisher vorliegenden Erkenntnissen- das Biontech die geringsten Zhahlen diesbezüglich hat.
Einen Gegenüberstellung von Biontech und Moderna gibt es schon hier im Forum. Da standen bei Moderna die zwei - dreifachen Werte gegenüber Moderna.
Und AZ muss eh erstmal aufräumen in seiner Studie, was da allein heute an Kritiken kommt...  

26.11.20 15:01

1058 Postings, 1419 Tage Provonce@Babytrader

Ich bin der Meinung, Du solltest bei einem Getränk Deiner Wahl noch einmal über Deine heutige Handelsentscheidung in Sachen BioNTech in aller Ruhe nachdenken.;)  

26.11.20 15:03

57 Postings, 1325 Tage Testuser_0815was war das für ein Sprung nach unten eben?

Da denken einige dass die Amis gleich den Kurs runter prügeln und verkaufne wie schon die ganze Woche ihre Aktien..
Dabei ist doch USA heute geschlossen. Muss man nicht verstehen
 

26.11.20 15:22

752 Postings, 1289 Tage StefanoiederHier

tut sich heute ja gar nichts, dabei hatten sich einige doch gefreut, dass es hier heute "ungestört" nach oben gehen kann. Offenbar traut sich in Deutschland keiner zu handeln, wenn die Amis nicht dabei sind. Komisch.

 

26.11.20 15:22

1312 Postings, 1415 Tage FashTheRoadAstrazeneca Nebenwirkungen sind wohl höher

Influenza-ähnliche Nebenwirkungen:

Arvays zweite Kritik konzentriert sich auf Nebenwirkungen, die während der Impfstofftests festgestellt wurden, in diesem Fall auf grippeähnliche Symptome, die etwa 70% der geimpften Testpersonen vorübergehend entwickelt hatten, sowie auf ein hohes Fieber von über 38 Grad Celsius.
Stephan Becker fand das auch ziemlich viel. "Aber wenn es schnell nachlässt, ist es akzeptabel zu sagen: Dies ist keine schwerwiegende Nebenwirkung - in dem Sinne, dass es nicht verlängert wird. Man würde sagen: 'Diese Nebenwirkung steht in direktem Zusammenhang mit der Verabreichung des Impfstoffs und hat schnell abgeklungen. '"In solchen Fällen, sagt er, muss abgewogen werden, ob das Risiko für Patienten den Schutz überwiegt, den sie gegen eine Coronavirus-Infektion erhalten.
Er sagt, es sei immer wichtig zu prüfen, ob eine solche Impfung bei Personen, die besonders von COVID-19 bedroht sind, dh bei älteren Menschen und Personen mit früheren Krankheiten, noch sicher angewendet werden kann.


Vorübergehende Abnahme der weißen Blutkörperchen:

Einer von 10 Teilnehmern der Phase I / Phase II-Studie wurde einer Blutuntersuchung unterzogen, und es wurde festgestellt, dass die Neutrophilen, Arten weißer Blutkörperchen, bei 46% dieser Personen vorübergehend abgenommen hatten.
Laut Arvay ist diese Neutropenie ein Hinweis darauf, dass das Immunsystem durch die Impfung geschwächt wird. Seiner Meinung nach war es nicht gerechtfertigt, mit Phase III fortzufahren.
Becker stimmt zu, dass der Anteil der Testpersonen, bei denen dies beobachtet wurde, beträchtlich ist, da Neutropenie bei vielen herkömmlichen Impfstoffen viel seltener auftritt. Aber er sagt, es gibt auch immer Ausnahmen.



https://www.dw.com/en/...n-astrazeneca-vaccine-development/a-55421164  

26.11.20 15:24
1

752 Postings, 1289 Tage Stefanoiederwichtig, INfragestellung der Impfstoffergebnisse

Weiß jemand, ob Biontech dazu verpflichtet gewesen wäre, Todesfälle  oder Hospitalisierungen zu melden, falls diese in der Studie (z.B. in der geimpften Gruppe) aufgetreten worden sind?


Der Kollege hier zweifelt die Seriösität der Ergebnisse von Biontech an, weil er vermutet, dass Biontech sicher gemeldet hätte, wenn es keine Todesfälle oder Hospitalisierungen gegeben hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=3i4FuspYda4&t=8s&pbjreload=101  

26.11.20 15:25

2854 Postings, 7986 Tage BabytraderProvonce

ich bin ja nicht "zum Spaß" raus, sondern will Gewinnen nicht wieder hinterher heulen müssen...
Für nen Schampus reicht es zwar nicht, aber ein Bierchen ist "zum Nachdenken" drin ;-)
 

26.11.20 15:30

1312 Postings, 1415 Tage FashTheRoad@Stefanoider

Biontech hat doch angegeben wieviele schwere Covid19 Verläufe es gegeben hat. Und wenn es keine Toten
gegeben hat, dann gibt es da auch nichts zu melden.


https://investors.biontech.de/de/news-releases/...ie-erfolgreich-ab-0  

26.11.20 15:33

739 Postings, 7506 Tage smokyTja, wenn Schipohl bereitsteht, kann´s ja losgehen

Seite: 1 | ... | 871 | 872 |
| 874 | 875 | ... | 2293   
   Antwort einfügen - nach oben