Imperatordepot: Musterdepot!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.00 00:37
eröffnet am: 28.11.00 23:52 von: Merger Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 29.11.00 00:37 von: Jumpin Jack. Leser gesamt: 2491
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.11.00 23:52

201 Postings, 8706 Tage MergerImperatordepot: Musterdepot!

Zur zeit halte ich es für sehr günstig ein mittel-/ bis langfristig ausgerichtetes depot aufzubauen. Darum stelle ich nun dieses musterdepot hier rein. Um allerdings zu vermeiden mich in einem endlosen nachkaufdschungel (was ich für gelinde gesagt für unseriös halte) zu verlieren, begrenze ich die depotsumme auf Euro 50.000,-

Die Transaktionen werden für jeden nachvollziehbar, d.h. die Kurse zeitnah zum jeweiligen posting auf xetra ausgeführt sein.

Start am 29.11.00 mit zwei ersten positionen (wenn sie denn nicht gleich morgen früh explodiert sind ;-)  

29.11.00 00:07

2075 Postings, 8640 Tage sv.Spielkind.. vielleicht mache ich mich ja unbeliebt..

aber wir brauchen keine "imperatordepot's"! du hast doch sicher mehr
drauf und wichtigeres zu erzählen!! niemand kauft auf solche mitteilungen hin und wenn du hilfe brauchst ist man hier für dich da. hier ist es nicht, wie in anderen boards und ich fände es schön wenn es so bleibt!!
gruss sv.Spielkind  

29.11.00 00:29

956 Postings, 8539 Tage shahKommt einer von W:O....

und fängt hier den gleichen Mist an wie da, w:o keiner mehr was lesen kann wegen zu kleiner Schrift.

Ich bin neu hier, habe nur gelesen und wenig Ahnung, weil Anfänger, der ab März geglaubt hat, an der Börse zu verdienen. Und ich war froh, bei ARIVA ein Board gefunden zu haben, in dem es weniger hektisch zugeht, als z.B. bei w:o. Aber jetzt kommen die hier rüber und vermiesen mir die Stimmung.

Dieses ist leider mein erster von sicher wenigen Kommentaren, die ich hier los werden möchte.

Und ich grüße die, die hier ernsthaft über Aktien reden wollen.

Shah  

29.11.00 00:37

51 Postings, 8635 Tage Jumpin Jack Jokevergiss das Musterdepot

brauchen wir hier nicht. Es gibt 100e von Musterdepots. Verschon uns mit dem Schrott. Wenns gut läuft, behalts für dich und freu dich. Und wenns nicht läuft, hast du auch nichts verloren.
Jumpin Jack Joke  

   Antwort einfügen - nach oben