mit Entscheidung meinste Charttechnik oder hab ich news heute verpasst? @Gekko Tut mit leid sieht aus als wäre der DAX nicht 13000ish... maybe nexttime
Ich habe mehrfach geschrieben, dass fallende Kurse gute Gelegenheiten sind für Longkäufe. Ich habe diebGunstvder Stunde genutzt und bei 12169 nochmals nachgekauft.
Bitte zeitnah tradingsposi posten:-) kann dir leider keine Sterne vergeben Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für gekko823 Es gilt immer noch über 12270 siehe Post#1205
Tradingsposi bitte zeitnah posten:-) kann dir leider keine Sterne verpassen: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen
Bitte überlege dir das mit der Fortführung des Threads. Außer ein paar Mitstreiter wie Potter, Tuor etc. bist du der Einzige der anderen Tradern die Möglichkeit gibt zeitnah zu agieren und sehr oft richtig liegt und konsequent sein Ding durchzieht. Ich habe leider nicht den Mut Trades zu machen im Moment ( zu viele Anfangsfehler mit großen Verlusten) , darum poste ich auch nicht.
...was will man auch hier mitdiskutieren - ich bin wirklich nur sprachlos über deine Treffsicherheit und Strategie. Vom Umsetzen weit entfernt, da mir oft das nötige Kleingeld zum Nachkaufen fehlt. Jedoch bin ich froh für Deine Analysen damit ich wenigstens die Richtung erkenne!
bin ich auch nicht. Wirecard ist ein Kapitel für sich, bei Betrug hilft auch keine Charttechnik.
Und auf die 12600 warten wir auch noch ;)
Ich habe den Eindruck, dass der Ausbruch über 12350 über ein overnight gap up zustande kommen wird. Im regulären Handel sind zu viele nervöse Hände im Markt.
werde ich auch ungeduldig. Wahrscheinlich müssen wir auf den Freitag warten, dann haben die USA feiertagsbedingt kein Handel. Der Dax kann seine Muskeln zeigen ohne ständig nach Übersee schauen zu müssen.
Grüß dich gekko, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, wäre schade, wenn du den Thread nicht mehr weiterführen würdest. Ich bin auch nur ein Amateur, und immer wieder erstaunt, wie du den Dax vorhersagen kannst. Mir hilft dies total weiter, dass ich dadurch die Richtung kenne, da ich grundsätzlich eher SHORT eingestellt bin/wäre. Bei deiner Treffsicherheit ist dadegen argumentieren ja zwecklos