Immigranten haben die Pflicht sich zu integrieren

Seite 6 von 89
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
eröffnet am: 10.12.06 00:37 von: Kicky Anzahl Beiträge: 2202
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56 von: Ankekpcda Leser gesamt: 203855
davon Heute: 4
bewertet mit 94 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 89   

22.08.15 12:25
7

7239 Postings, 5286 Tage sebestieLauter junge Männer auf den Bildern

Ausser die sind vom öffentlich rechtlichen Sendern.
Da sind nur Familien zusehen.
Nur mein persönlicher Eindruck.
 

22.08.15 21:23
5

79561 Postings, 8939 Tage KickyBerlins Sankt Pauli hat ein gewaltiges Problem

Polizeibericht:
Der Bereich um das sogenannte R.A.W. – Gelände hat sich in den vergangenen Jahren zu einer „Amüsiermeile“ von überregionaler Bedeutung entwickelt. Aufgrund der dichten Ansammlung von Bars, Lokalen, Diskotheken und Veranstaltungsorten besteht hier ein großes Vergnügungsangebot für Berliner und Touristen. Aber leider stellen wir hier seit etwa zweieinhalb Jahren einen Anstieg des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln fest. Auch die Anzahl der Taschendiebstähle und Rohheitsdelikte (z.B. Körperverletzung, Raub) hat zugenommen.

Erst am Samstag kam es nach einem versuchten Taschendiebstahl zu einem schweren Landfriedensbruch.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Unbekannter gegen 3.15 Uhr zunächst versucht, einem holländischen Touristen in der Revaler Straße die Brieftasche zu stehlen. Der 19-jährige wehrte sich, seinem Begleiter gelang es, einen mutmaßlichen Täter festzuhalten. Der Täter erreichte durch lautes Rufen, dass ca. 15 Personen zum Ort kamen, auf die beiden Holländer eintraten, einschlugen und Reizgas versprühten. Der 19-jährige, sein Begleiter und zwei in der Nähe befindliche Rettungssanitäter wurden verletzt.

Am Sonntag kam es in unmittelbarer Nähe zu einem versuchten schweren Raub. Hier war ein 26-Jähriger gemeinsam mit seiner 28-jährigen Begleiterin zu Fuß auf dem RAW-Gelände unterwegs, als gegen 4.45 Uhr zwei männliche Personen das Duo angetanzt haben sollen. Die Begleiterin bemerkte den versuchten Handtaschendiebstahl und verwehrte sich gegen das Antanzen.
Nach bisherigen Erkenntnissen griffen die Diebe dann nach der Halskette des 26-Jährigen und rissen sie ihm vom Hals. Als der Mann einen Dieb festhalten konnte, eilte den Tätern wieder eine Personengruppe zu Hilfe. Aus dieser Gruppe heraus wurde dem 26-jährigen mit einem scharfen Gegenstand eine große Schnittverletzung am Hals zugefügt.
Die Täter flüchteten, der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Heute hat derTagesspiegel einen langen Bericht dazu unter dem Titel "Der Partyschreck", den er wohlweislich nicht im Internet zeigt:danach handelte es sich bei den Tätern zum wiederholten Male um junge Araber aus einem bekannten Familienklan. Diese sind diejenigen, die den schwarzen Drogendealern die Stoffe liefern:Hasch und Kokain.Es gibt eine Dealer-Hackordnung: die Männer aus Afrika ,aus Gabun und Nigeria, säumen die Strasse und bieten zuerst Gras, dann Kokain an.Sie werden nicht unhöflich dabei.Manchmal pfeift einer der arabischen in Berlin geborenen Nachwuchsgangster einen Schwarzen zu sich. Dann tauschen sie Kleinteiliges aus.Die Rangordnung ist klar. Die Schwarzen haben wenig zu melden.

Vor einigen Tagen Fühlten sich die Punks aus Polen, die weiter oben an der Brücke kampieren, provoziert.Sie sind mit Flaschen,latten und Fahrradketten auf das Gelände gestürmt und haben die Afrikaner vertrimmt.

Der Technostrich,wie das Gelände auch genannt wird, ist unübersichtlich 71000qm gröss mit Hallen und gängen,Clubs und Bars. Die Touristen kommen an, besaufen sich, schmeissen Flaschen in die Büsche, hauen wieder ab. Habne auch gar keine Lust, immer gleich die Bullen zu rufen, wenn ihnen ihr Portemonnaie abgenommen wird- Die Polizei spricht von einer Amüsiermaile mit überregionaler Bedeutung, von offensivem Drogenhandel und gehäuften Roheitsdelikten. Nur hier gibt es keine Davidswache. Fast jedes Wochenende hält das Sicherheitspersonal 2-3 Leute fest,die Gäste beklaut haben. Das nächste Polizeirevier ist in der Wedekindstrasse, doch die Beamten sinf oft woanders im Einsatz.
Viele Clubs lassen die jungen Araber jetzt nicht mehr rein


Am Dienstag wurden endlich zwei 20 und 22 jährige Halbbrüder festgenommen, die mehrere Raubüberfälle begangen haben sollen, allerdings nicht auf dem RAW-Gelände sondern in der Nähe.Sie sollen sich auf Partytouristen spezialisiert haben. Aufsehen erregte das erst, als der Freund von Jennifer Weist mit einem Messer am Hals verletzt wurde.
 

22.08.15 22:20

29178 Postings, 8383 Tage Tony Fordnatürlich stammen 80% ...

der Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und den nordafrikanischen Ländern.

Das Problem ist, dass viele Leute ihr Wissen aus Halbwissen und Bauchgefühl nähren und sich eben nicht die Mühe machen, mal etwas tiefer darüber nachzudenken.

Von den 800.000 von denen die Rede ist, davon ist nur ein Teil von etwa 1/3 Flüchtling, welcher in Dtl. untergebracht werden will. Man darf nicht den Fehler machen und Asylbewerber und Flüchtlinge durcheinander werfen.

Zu den Bildern, dass man "nur" junge Männer auf den Flüchtlingsbooten sieht. Da genügt einfach mal, sich in die Lage der Flüchtlinge auf den Booten hineinzuversetzen.
Man sieht wenn man im TV solch ein Boot sieht, lediglich jene Flüchtlinge am Rande des Bootes. Die Flüchtlinge im Innern sieht man logischerweise nicht auf den ersten Blick.

Die Plätze am Rande des Decks sind logischerweise bedingt der vielen Flüchtlinge auf einem Boot, die gefährlichsten Plätze. Da kann eine große Welle oder Schubser genügen und Jemand geht über Bord. Daher ist es logisch, dass Frauen und Kinder sich vorzugsweise im Innern der Boote aufhalten.

Dann kommt noch der logische Aspekt hinzu, dass man den junge Männer tendenziell deutlich größere Chancen zurechnet, irgendwo in Europa einen Job zu finden und die lange Reise durchzustehen. Die Hoffnung ist es, dass der Mann in Europa Fuß fassen kann und dann evt. seine Familie legal nachholen kann.
Dass die Rechnung etwas naiv ist, begreifen viele Flüchtlinge sicherlich erst wenn sie in Europa angekommen sind.
Doch wenn in der Heimat ringsum Bomben fallen, Männer und Frauen getötet, dann stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.  

22.08.15 22:40
6

1628 Postings, 3290 Tage Frans GanzHallo Kicky ich kann

mich noch gut an deine Beiträge  vor einigen Jahren erinnern.  Damals waren deine Ansichten über den Islam und Muslime  von Zustimmung geprägt. Hast du inzwischen persönliche Erfahrungen gemacht, dass deine Meinung aus dem Wolkenkuckucksheim in der Realität angekommen ist? Wenn dem so sei, dann wünsche ich mir dies  ebenso für die Boardphantasten, die ich nicht namentlich benennen muss, da sie sich ständig selbst mit ihren Ansichten disqualifizieren.
Ein Weggefährte von dir war damals auch "Karlchen".  Über seine Beiträge aus dieser Zeit konnte man nur den Kopf schütteln. Heutzutage schreibt er vernünftige Ansichten. Vielleicht liegt das daran, dass ihr in Berlin etwas dazu gelernt habt. Apropos Berlin. Was ist eigentlich mit Barcode? In der letzten Zeit ist er sehr wortkarg geworden. Woran das nur liegen mag?  

22.08.15 22:43
3

1628 Postings, 3290 Tage Frans GanzHallo Tony

wenn um mich herum ("Doch wenn in der Heimat ringsum Bomben fallen, Männer und Frauen getötet") Bomben fallen bin ich froh , wenn ich irgendwo aufgenommen werde, und würde mich meinem Gastland in jeder Hinsicht anpassen.  

22.08.15 23:35
1

26893 Postings, 5321 Tage hokaiJa Frans du würdest deine Identität

An der Grenze abgeben, sagt sich leicht mit der 3. -13. Ariva ID.
-----------
"born free"

22.08.15 23:57

1628 Postings, 3290 Tage Frans Ganz3. -13. Ariva ID?

Sei so gut und hilf mir auf die Sprünge.  

23.08.15 00:25
4

25196 Postings, 8577 Tage modTony, zu # 128, 80 % ?

Prozentrechnen schwach?
-----------
Freies Land !    
... noch
Angehängte Grafik:
asyl.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
asyl.jpg

23.08.15 00:27

25196 Postings, 8577 Tage modsorry, zu # 133

23.08.15 00:59
1

26893 Postings, 5321 Tage hokaiNa mod, du Abklatsch

Eines Hamburgers treibst dich auch noch rum?
Hab neulich den 68er gestalkt, die 23 id in der du dich auslebst,lustig.
Freud hatte seine Freude an deiner gespalten Persönlichkeit.
-----------
"born free"

23.08.15 01:00
3

25196 Postings, 8577 Tage modhokai

-----------
Freies Land !    
... noch
Angehängte Grafik:
hallo.gif
hallo.gif

23.08.15 01:03
3

25196 Postings, 8577 Tage modHarmloser

als wenn man Asylanten und der Rotlichtszene überteuerten
Schrottwohnraum verkauft, gelle.
-----------
Freies Land !    
... noch
Angehängte Grafik:
salut.gif
salut.gif

23.08.15 01:03

26893 Postings, 5321 Tage hokaiMod, lustig ind authentisch sind

Die die lustig und authentisch sind
Ist gar nichts Chr so schwierig, steh zu deiner rechten Einstellung, zeig Ecken und Kanten.
Dann wirst auch ernst genommen.
-----------
"born free"

23.08.15 01:05

26893 Postings, 5321 Tage hokaiIch vermiete sogar an Clowns,

Wenn die alte Mal versteht, bekommst ne Nacht gratis, Rest vorkasse  
-----------
"born free"

23.08.15 01:06
3

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünSuspekt sind mir dijenigen

die mit den Elend der Menschen Geld verdienen und sich damit noch profilieren. Tue Gutes und rede nicht drüber, oder lass es.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

23.08.15 01:07
3

25196 Postings, 8577 Tage modalles,hokai

-----------
Freies Land !    
... noch
Angehängte Grafik:
leerdammer.jpg
leerdammer.jpg

23.08.15 01:10
1

25196 Postings, 8577 Tage modansonsten, lieber hokai aus Bremen

-----------
Freies Land !    
... noch
Angehängte Grafik:
leben.jpg
leben.jpg

23.08.15 01:10
1

26893 Postings, 5321 Tage hokaiJa rotgrün zur Zeit viel zu tuen


Haben aber Tür Kontrollen, dumpfbacken werden im Hinterhof angemalt.
-----------
"born free"

23.08.15 01:12
1

26893 Postings, 5321 Tage hokai142 hast recht

Was juckt die Kuh wenn ne Fliege am Euter zehrt?
-----------
"born free"

23.08.15 01:13
3

25196 Postings, 8577 Tage modhokai, wie immer in

Höchstform:
-----------
Freies Land !    
... noch

23.08.15 01:18
1

26893 Postings, 5321 Tage hokaiWenn dir dabei einer abgeht?

Euch Kleingeister, besser Widerlinge pissen mir nicht ans Bein.
Mach hier noch ne Stunde dann geht der Flieger heim ins reich - mir ist jetzt schon schlecht.
-----------
"born free"

23.08.15 01:21
2

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünWer sich im Netz am Wochenende so zeigt

soll ein erfolgreicher Unternehmer sein. Wo sind die vielen Freunde und vor allem wo eine Frau?
Habe schon viele Luftpumpen in meinem Leben gesehen, da spielt die virtuelle auch keine Rolle mehr.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

23.08.15 01:21
5

25196 Postings, 8577 Tage modAuf welcher Stufe, lieber hokai, der

Maslowschen Bedürfnispyramide befindest du dich z.Z.?
Ich schätze auf der 3. von unten?
-----------
Freies Land !    
... noch
Angehängte Grafik:
maslow_beduerfnispyramide_(small).png (verkleinert auf 74%) vergrößern
maslow_beduerfnispyramide_(small).png

23.08.15 01:25
1

11452 Postings, 5243 Tage exquisitmod, du scheinst tatsächlich nicht alle tassen

zu haben, da wäre die untere noch himmelshoch gewesen...wäre  

23.08.15 01:26

26893 Postings, 5321 Tage hokaiAuf meiner Stufe!

-----------
"born free"

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 89   
   Antwort einfügen - nach oben