15:59 eingebuchtet. 16:00 mit C-Rohr geduscht worden (die haben Probleme mit ihrer Heizungsanlage; das Wasser war kalt) 16:15 Einkleidung 16:30 Gruppentherapie "Seid nett zueinander!" 16:45 1 Stunde Dunkelhaft (habe mich geweigert, ohne Grinch an einer Therapie teilzunehmen) 18:00 Abendessen (kalten Brokkoliauflauf vom Mittag), dazu wahlweise abgelaufenes Scherzquell (das sind Komiker da...) oder Wasser 18:30 Ariva-Personal ist weg (ausser den Wächtern), Büros saugen, Mülleimer auskippen, Schreibtische aufräumen ist angesagt. 22:00 Nachtruhe
06:00 Wecken 06:15 mit C-Rohr geduscht worden (die Heizungsanlage ist offensichtlich hinüber) 06:30 Frühstück (kalter Brokkoliauflauf vom Vortag), dazu wahlweise MuckeFUCK (hey, Gnade, ich kann nix für die Bezeichnung) oder Wasser 07:00 Gänge schrubben 07:40 1 Stunde Dunkelhaft (habe AUS VERSEHEN den Eimer mit dem dreckigen Wischwasser auf Newcomers Koje ausgeschüttet; der hat ja noch ne Nacht. Und fp hats gesehen) 08:44 Moinmoin sagen dürfen 08:55 Kater Sylvester die Gänge noch mal schrubben lassen *fg* 09:30 2 Stunden Dunkelhaft (habe dem Kater gesagt, wo er den Eimer auskippen kann; da muss er etwas falsch verstanden haben ... ehrlich@kh!!) 11:30 Gruppentherapie "Seid nett zueinander!" 11:33 halbe Stunde Ecke stehen, weil ich ein böses Wort zu dem Leiter cs gesagt habe. Leider keine Dunkelhaft, musste weiter teilnehmen 12:03 Einzeltherapie "motzgebührliches Verhalten" 12:07 JP hat mich rausgeschmissen 12:10 Freigang im Hof 12:30 1 Stunde Dunkelhaft für Newcomer, der hat *pieppiepPIEEEEP* gesagt 12:31 1 Stunde Dunkelhaft für mich, weil ich mich nicht artig für die Ausdrücke vom Newcomer bedankt habe 12:44 verdammt, wird so laut da oben. Ich glaube fp motzeriert wieder :( 13:02 1 Stunde Dunkelhaft für Grinch (hat das Mittagessen CF vor die Füsse gekippt); verdammt macht der nen Radau. 13:33 Mittagessen (kalte Brokkoloquiche; angeblich wär sie um 13:00 noch warm gewesen. Dazu Wasser oder Wasser...) 14:00 Mittagsruhe 14:02 Einzeltherapie "motzungebührliches Verhalten" 14:25 JP ist begeistert über meine Fortschritte 14:27 1 Stunde Dunkelhaft für mich, weil ich fp gefragt habe, warum er den Grinch so gerne sperrt. Meine da ein Guckloch von seinem Büroo in Grinchs Stammzelle gesehen zu haben. 15:30 Auskleidung 15:50 Grinch ein freundliches "sicher bis später" zurufen 15:59 Entlassung ----------- Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste! |