habe aber immer noch das Bedürfnis , sehr viel über die weltpolitische Situation zu lesen . Es ist kein Geheimnis , dass das westliche Staatenbündnis zur Zeit gewaltige Risse aufzuweisen hat . Die wichtigste Ursache ist , dass diese Staaten immer mehr den Übergewinn und generell die Sucht und Habgier der Milliardäre und riesige Aktiengewinne bedienen müssen.. Die vom Volke gewählten Bundestag Abgeordneten (Lobbyisten) leisten die Zuarbeit .Und dabei geht die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander . Was das Volk dabei am meisten aufregt , ist der Parteienstreit und Hickhack welcher über das Volk täglich rüber sprudelt. Alle 4 Jahre üben neue laienhafte Koalitionen Schaden über das das Volk zu bringen ,äh Schaden vom Volke abzuwenden . Resultat keine Ergebnis Findung und keine langfristige Planung . Und das in fast allen Ministerien . Dazu kommt die Kleinstaaterei in 16 Bundesländern .
Dazu noch die EU , welche niemals beschlussfähig ist , da Beschlüsse von allen 27 Staaten abgesegnet werden müssen. Beispiel : Aufnahme von Finnland und Schweden in die Nato . Seelig diejenigen , die daran glauben. Um noch mehr Missstände aufzuführen , fehlt mir die Lust dazu Aber den Leser meiner Zeilen wird noch einiges einfallen.
Und dann lese ich um 14, 08 Uhr Guidants News , in welche Richtung sich das Rad der Zukunft in der Weltgeschichte drehen soll.
Chinesischer Präsident Xi : Sind bereit mit Russland zusammen zu arbeiten , um Stabilität und positive Energie in eine chaotische Welt zu bringen .
Denk ich an Deutschland in der Nacht , werde ich um den Schlaf gebracht . ( Heinrich Heine )
|