Man hat mich leider die letzten Tage sperren lassen. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass ich im Arquanathreat über Thielert gesprochen habe, kann es auch verstehen weil das unter off topic fällt.
All die User die sich jetzt als Mahner vor herben Kursverlusten sehen und einen auf Samariter machen, ihr seit einfach nur scheinheilig!! Jeder Gewinn der gemacht wird an der Börse zahlt einer der Verluste einfährt. Also was wollt ihr uns erzählen? Das wenn ihr hier einen Gewinn macht, dann per Überweisung dem anderen den Verlust wieder ausgleicht ?? ich lach mich schlapp.
Was heißt den hier wertlose AG ? oder wertlose Aktie? Ihr solltet euch mal besser informieren! Liebe TANE-999! speziell an dich gerichtet: du mit deinen 20 Jahren Börsenerfahrung =)) es gibt genug Trottel mit40 oder 50 Jahren du herum laufen oder nicht? meinst das Alter ist entscheidend oder was? Man kann auch ein Leben lang immer die selben Fehler machen, somit versuch hier nicht einen auf allwissend zu machen ;)
Eine Gmbh kann man nicht an der Börse handeln, wie wahr, wie wahr =) Wer mit Aktien handelt sollte das wohl wissen oder meinst du hast jetzt hier ein riesen Geheimnis gelüftet? Meinst wieso heißt AG, AG? Weil es Aktiengesellschaft heißt du Leuchte!!
Nach zwanzig Jahren an der Börse und meinen, weil du das weist bist Einstein?
Die Gmbh ist der AG verpflichtet und es ist eine 100% Tochtergesellschaft. Was meinst wenn ein neuer Investor kommt und sich die Gmbh kauft was mit dem Mantel passiert. Der ist dann dabei, weil wieso soll sich ein Investor die einmalige Gelegenheit nehmen und den Zugang zum freien Kapitalmarkt nicht auch sichern? Wenn er nur die Gmbh kauft ist der Erlös trotzdem der AG abzuführen oder meinst der Anspruch ist weggefallen?
Wieso soll die Aktie bitte nicht steigen? Ein Unternehmen welches einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich schreibt und einen operativen positiven Cashflow hat (Gewinn abwirft). Diese Aktie steht kurz vor ihrer Wiederbelegung und viele wollen auf den Zug aufspringen bevor wir die 4 bis 5 Euro erreicht haben.
Jetzt liegen 500% Zuwachs hinter uns und jetzt gibt es Leute die beginne zu jammern. Ich halts nicht aus!! Wir haben intraday eine Rücksetzer ghabt aber wir haben 50% im Plus geschlossen!!Hallo!!! Wacht mal auf, Börse ist nicht nur Einbahn. Wenn es nochmals unter eine Euro geht lege ich auf jeden Fall nach, weil es ganz sicher noch viel höher steigen wird.
Wer nicht dabei sein möchte soll sich doch einfach vom Acker machen und nicht falschen Infos verbreiten.
Ihr, die die meinen hier gscheid reden zu müssen sollten sich besser mal informieren und nicht einen auf dicke Hose machen und etwas recherchiert zu haben! Das ist meine Meinung und ich werde Recht behalten und so wie Advamillionär sagt, einfach Ruhe bewahren und bei Rücksetzern nachlegen.
Wir werden sehen wo wir zu Weihnachten stehen =)
Ich wette , dass ich so besser fahre als mich verunsichern zu lassen!! |