Jungs, da hab ihr mir aber viel aufgegeben!! Hab diesen Thread schon lange nicht gelesen!! Na dann wollen wir mal!!
@Sozialaktionär #11: Ich meinte was anderes!! Was machen die Meisten wenn sie einen Türken oder Ausländer sehen, sie gehen ihm aus dem Weg, wollen nix mit ihm zu tun haben!! Dabei weiß man nicht einmal ob er jetzt ein Urlauber ist oder nicht!! Es geht um die Grundeinstellung!! Wie gehe ich auf fremde Menschen zu??
@Doc.Broemme #13: Super Artikel, thx!!
@Eulenspiegel: Deine Postings sagen alles über Dich, was man wissen muss!! Genau solche Typen wie Du sind das eigentlich Übel und Hinderniss zu einer bessern Völkerverständigung!! Was weißt denn Du überhaupt über die Türken??
@poppelfuchs #17: Na klar, doch alle Türken sind schlecht und Verbrecher..usw...!! Ich könnte es Dir zum Grossteil erklären, wieso, warum.....aber es würde wahrscheinich nix nützen, weil Dir einfach die Grundlagen fehlen!!! Diesen Mangel sieht man auch an deinen Postings!!
So und nun ein paar Fragen für unsere Spezialisten(oben Genannte werden um besondere Anteilnahme gebeten)!! Jetzt aber schnell googeln, Jungs!!
1. Wieviel Einwohner hat die Türkei??
2. Wieviel unterschiedliche Volksgruppen gibt es??
3. Wo ist der Unterschied zwischen Kurden und Türken??
4. Was stört Euch besonders an den Ausländern??
Ich bin schon gespannt und werde Euch dann auch antworten!!
mfg J.B.
|