liebe Mitstreiter...ich habe mit offenem Herzen gelesen, dass Hölzchen sich sogar für mich schick gemacht hat und dass ein paar Leute echt auf den Lausi gewartet haben. Das hat mich sehr berührt. Ich selbst habe einmal geschrieben, dass ich es für einen wesentlichen Indikator für unser Invest halte, wie sich die wirklich 'wichtigen' Leute verhalten, wenn unser Schätzchen Achterbahn fährt. Aus diesem Grunde melde ich mich nochmal, denn lasst euch gesagt sein....ich halte meine vielen shares, ohne auch nur einmal Bammel zu haben. Bedingt durch meine zwei Sperren, und das dadurch zurück geworfen sein auf mich selbst habe ich allerdings beschlossen, mich nicht mehr so aktiv zu beteiligen...zum einen...ich bin ein sehr sensibler Mensch und die Niedertracht, die in solchen Foren herrscht, kann ich nicht wirklich verarbeiten...zum anderen ist es so, dass mit der Eröffnung dieses Threads meine Mission erfüllt wurde...ich wollte immer einen adäquaten Meinungsaustausch installiert wissen...das hat selbstverständlich nichts mit einem Ausklammern von unangenehmen Positionen zu tun..erinnert euch daran, wie ich dummerweise Vaioz schräg angegangen bin... ich war zu diesem Zeitpunkt so genervt von all den schäbigen, manipulativen Posts, dass ich zu spät seine konstruktiv-analytische Sichtweise erkannt habe...er ist ein Fundamentalanalytiker, der aus einem grossen Fachwissen heraus andere Blickwinkel erzeugt...und genau das ist gut und wichtig so. In diesem Thread sind mittlerweile wirklich so kompetente Leute versammelt, da habe ich mit meinem Wissen nichts mehr wirklich beizusteuern...ausser vielleicht dieses noch:
Der NCCO ist eine einzigartige Konstruktion, die sich nicht mit den herkömmlichen Kryptos vergleichen lässt. Durch seinen Aufbau, lässt er sich zwar wie all die anderen Kryptos durch das Netz jagen, stellt aber ja nichts anderes dar, wie ein Basket aus verschiedenen Währungen. Ein Konstrukt, dass Banken tätigen dürfen und diese Zulassung haben wir ja.. ;)))) Deshalb wird er nicht verbietbar sein...sollen die Regierungen doch von mir aus alle Kryptos verbieten, das kann nur in unserem Sinne sein...höhöhö...naja, so in etwa meine Gedankengänge... seid und bleibt kritisch...aber.......und jetzt hau ich nochmal einen raus.....der NCCO hat das Zeug zur Weltzentralbank...So, und lehn ich mich erschöpft zurück und ich verspreche euch ( hab ich unserem Baumi per BM eh schon versprochen), wenn ich werfe, werde ich es offen kund tun. Denkt mal daran zurück, als die Q&A verschoben wurde und wie sauer ich da war.....ich war wirklich kurz davor, alles in Abrede zu stellen und da habt ihr mir sehr, sehr geholfen, dabei zu bleiben...Naja, der Widder in mir....oftmals etwas überschäumend, der Freak... ;)))) |