ImagineAR

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 29.11.21 10:34
eröffnet am: 02.07.20 08:21 von: Svenny Anzahl Beiträge: 239
neuester Beitrag: 29.11.21 10:34 von: ruck Leser gesamt: 47966
davon Heute: 24
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

10.09.20 16:31

1240 Postings, 4857 Tage ruckAusblick und Einschätzungen?

Bin mit wenigen (sehr kleinen Tranchen) drin - derzeit ca. 35% im Minus - und ich wundere mich, dass die Aktie im Bereich 0,1€ seit einiger Zeit nicht vom Fleck kommt. Der rasante Anstieg im Juli bis zur 0,3€-Marke war wohl durch sehr euphorisches Kaufverhalten bedingt und im Anschluss wurden auch wieder fleißig größere Paket (sicher für Viele immer noch sehr gewinnbringend) auf den Markt geworfen.

Sind die 0,1€ immer noch zu hoch / viel zu hoch / viel zu niedrig? Meine Einschätzung liegt vielleicht falsch, ich hätte allerdings bereits mit einem Turnaround und Anziehen des Kurses nach oben gerechnet.

Falls hier neben mir noch jemand investiert und interessiert ist würde mich jeder Input von euch freuen.
Ich bleibe mal bis auf weiteres in der Defensive und warte die nächsten Wochen bzw. Monate ab...  

11.09.20 17:53

1755 Postings, 6749 Tage calimeraBin auch an Bord

...und bei derzeit -8%, aber nichts was mich nicht ruhig schlafen liesse bei dem Thema. Lebhafte und informativer Diskurs auf https://ceo.ca/ip

-----------
I should have chosen another hobby to take up! This one is alot of work and way too addictive

14.09.20 12:15
1

1240 Postings, 4857 Tage ruckImagineAR on Youtube

Sehr interessanter und informativer Beitrag.
Die Aussichten stimmen mich äußerst zuversichtlich...
https://www.youtube.com/watch?v=qYK9OKWPBvc

ImagineAR (CSE: IP-OTCQB: IPNFF) CEO Alen Paul Silverrstieen and Brian Klaasmeyer, Co-Founder of WaV Sport and Entertainment joined Steve Darling from Proactive with news WaV has agreed to a 5-year contract that will see them using ImagineAR’s augmented reality platform.

Silverrstieen also told Proactive this deal also has a five-year licensing aspect that is expected to provides for joint revenue-sharing fees over the term, which can “significantly” boost ImagineAR’s annual revenue.  

16.09.20 14:26

1240 Postings, 4857 Tage ruckGood News: Allen Americans Select ImagineAR

Hier die Bekanntgabe zum Ausbau einer bereits bestehenden Partnerschaft.

Wenn der Kurs dem Muster der letzten Tage folgt, müsst bei positiver Newslage ein weiterer Abverkauf der Aktie erfolgen... ;-)
Ich bin und bleibe allerdings weiterhin ausdauernd und zuversichtlich, dass bald die Kehrtwende eintritt und der Kurs wieder nach oben anzieht.

Quelle:
https://ca.finance.yahoo.com/news/...orks-2020-version-100000496.html  

21.09.20 13:36

1240 Postings, 4857 Tage ruckkurzfristiger Anstieg in FRA

Ein interessantes Phänomen: In FRA wurde im heutigen Tagesverlauf eine (für DE) relative große Menge an Aktien zum Kurs von 0,087 EUR aus dem Ask gekauft. Der DE-Kaufkurs weist in Relation zum US-Schlusskurs am Freitag - selbst für ein Wertpapier mit generell recht hohem Bid/Ask-Gap - eine sehr große Differenz auf.

Freitag OTC 0,075 USD vs. FRA heute ca. 0,102 USD

Vielleicht hat das auch nicht viel zu bedeuten und jemand hat mal spekulativ einfach einige Tausender reingeworfen. Bin allerdings gespannt auf den Start an der OTC heute Nachmittag bzw. ob hier vielleicht etwas im Busch ist.  

21.09.20 20:39
1

1755 Postings, 6749 Tage calimeraEpic - IP.CN 0.1500 +42.8572%

So lässt es sich warten auf Donnerstag cool

https://twitter.com/IPtechAR/status/1308103236809822209

-----------
I should have chosen another hobby to take up! This one is alot of work and way too addictive

22.09.20 08:11

1240 Postings, 4857 Tage ruckFacebook Gears Up for a Big Augmented Reality Push

Interessanter Report in Zusammenhang mit AR.

Facebook Gears Up for a Big Augmented Reality Push in 2021
https://www.nasdaq.com/articles/...ed-reality-push-in-2021-2020-09-16

AR ist ja generell ein riesiger Wachstumsmarkt bei dem noch eine Vielzahl an Potentialen (von denen wir wohl noch gar nichts wissen - siehe Einsatzgebiete und Verbreitung des Smartphones vor einigen Jahren) generiert und ausgeschöpft werden.

Ich gehe mit großer Zuversicht davon aus, dass ImagineAR das eine oder andere Stück vom saftigen Kuchen abbekommen wird.
Heute noch Pennystock, morgen (2021,...) vielleicht schon ein ganz großer Player.

 

22.09.20 15:26

1240 Postings, 4857 Tage ruckGrün, grün, grün

Die Vorzeichen sehen kurz vor Start in CAN/US fantastisch aus.
In DE wird auch weiterhin fleißig eingesammelt. Bid/Ask liegt in Kanada vorbörslich bereits bei 0.22x CAD (> 0,14 EUR).

Jetzt geht's gleich richtig ab hier. Let the games begin. :-)  

24.09.20 08:50
1

1240 Postings, 4857 Tage ruckIn 10 Stunden geht's wieder rund hier...

$IPNFF USA or $IP CAN - ImagineAR big news tomorrow

Report:
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/...r_big_news_tomorrow/

Meine Neugier (und Ungeduld) wird schon größer. Ich bin schon gespannt ob die News big, very big oder huge ausfallen.
Noch gibt's schöne Einstiegskurse. ;-)

(keine Empfehlung für einen Kauf, Verkauf oder eine andere Handlung)  

24.09.20 11:41

1240 Postings, 4857 Tage ruckKursfeuerwerk - der Countdown läuft

Es baut sich nach der gestrigen Erholung erneut ein prächtiges Kursbild auf.
Ein Blick auf die Ask-Seite stimmt mich sehr zuversichtlich. Hier liegen wir in DE und CAN (vorbörslich 0.28) bis dato mal gleich auf und leicht über dem Niveau des gestrigen Schlusskurses. Meiner Einschätzung nach wird zum Handelsstart (Kanada/USA) in den ersten Kaufetappen heute wieder kräftig aus dem Ask gekauft.

Anschnallen, festhalten und die Fahrt Richtung Norden kann in Kürze beginnen... Zuversicht siegt. ;-)
 

24.09.20 12:52
1

1240 Postings, 4857 Tage ruckNFL Alumni Academy Partnership

Weitere News vor den großen News!

NFL Alumni Academy and ImagineAR Sign 5 Year Partnership Agreement

Quelle und Bericht:
https://www.prnewswire.com/news-releases/...-agreement-301137204.html  

25.09.20 08:23

1240 Postings, 4857 Tage ruckBerg- oder Talfahrt?

Der gestrige Kursverlauf hat mal soweit (abgesehen von den ersten 2 Trading Hours :-D) nicht dem entsprochen was ich erwartet hätte.

Ich sehe aktuell zwei mögliche Szenarien
(1) kurzfristige Gewinnmitnahmen nach den beiden Highflyer-Tagen - kurze Erholungsphase und danach ein weiterer Schub nach oben (das würde ein ähnliches und in Anbetracht der wieder erholten Indikatoren, für mich realistisches Chartbild, ähnlich dem von vor einigen Wochen ergeben)

(2) Abverkauf geht weiter, reduziert sich allerdings signifikant in den nächsten wenigen Tagen und es plätschert mal für die nächste Zeit unaufgeregt seitwärts bzw. leicht abwärts dahin

Hab das mal eben in eine Grafik gepinselt. Sorry, Chartprofis... kein High-End-Charting, aber mal eine grobe Skizzierung der Möglichkeiten... vielleicht gibt's ja auch eine valide Variante 3 oder 4...? Szenario 1 würde ich auf jeden Fall persönlich bevorzugen ;-)

Ich traue mir allerdings aktuell keine zuverlässige Abschätzung abgeben, wo die Reise in den nächsten Tagen/Wochen hingeht.

Gibt's ernsthafte Einschätzungen eurerseits wie's weitergehen kann?
 
Angehängte Grafik:
ipnff.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
ipnff.png

30.09.20 11:51
1

1240 Postings, 4857 Tage ruckDonnerstag ist News- und Info-Tag

Ankündigung - der CEO ist morgen wieder bei WSR präsent:
https://twitter.com/IPtechAR/status/1311041088434700290?s=20
 
Angehängte Grafik:
tweet.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
tweet.png

30.09.20 12:46
1

1240 Postings, 4857 Tage ruckBombastische News :-D

Gerade eben wurde die Kooperation mit dem mehrfachen Spanischen Meister und CL-Finalteilnehmer FC Valencia bekannt gegeben.
Die News lesen sich fantastisch und endlich öffnet sich die von mir schon sehnsüchtig erwartete Tür im Europäischen Sport- und Clubmarkt.
Ich bin schon neugierig wie CAD und US auf die tolle Newslage reagieren. Ich gebe mal einen Tipp ab, aber den könnt ihr euch ja wohl ohnehin denken... ;-)

ImagineAR Signs Two-Year Agreement with Valencia C.F. Of LaLiga To Provide Interactive Augmented Reality Experiences for Almost 7 Million Fans Around The World

Quelle: https://www.newswire.ca/news-releases/...und-the-world-873980242.html  

30.09.20 12:48

1240 Postings, 4857 Tage ruckAuf zu neuen Hochs...

...mache ich mich mal etwas rar hier im Message Board. Ich möchte vermeiden, dass das Forum hier zur One-Man-Show verkümmert. :-)

Alles Gute weiterhin allen Investierten oder die, die es noch werden wollen.  

30.09.20 15:42

93 Postings, 1394 Tage bandit8zum Start

12,6 %, mal schauen ob wir die 0.2 Dollar heute wieder sehen  

30.09.20 21:26
1

132 Postings, 1508 Tage CatanaCidHey Ruck

..denke, es ist an der Zeit mal Danke für Deine Mühe zu sagen.
Bin vor kurzem über diesen Thread gestolpert, als ich mal wieder was über "ImagineAR" gesucht habe, da der Kurs mal wieder durchstartete.
Hatte vor einiger Zeit mal aus Jux  ein paar Pennystocks gekauft, deren Story ich interessant fand. Darunter auch die damals noch "Imagination Park Tech" genannten Firma für 0,0517 € :-)

Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin Deine Infos teilst.


 

01.10.20 09:38

1240 Postings, 4857 Tage ruck@CATANACID

Freut mich sehr, wenn dich du den Thread mitverfolgst und dich für die Beiträge interessierst bzw. dich auch selbst einbringst. :-)

Übrigens: Gratulation zum EK, da hast du ja derzeit eine gewaltiges Plus im Broker stehen. Ich arbeite noch daran... aber alle Vorzeichen stehen ja weiterhin auf grün. ;-)  

01.10.20 09:40

1240 Postings, 4857 Tage ruckÜbrigens #2

Da klopft mit Real Sociedad schon der nächste etablierte Spanische Verein an die Tür. Nach meinem Geschmack kann es gerne so weitergehen.
ImagineAR goes Europe! :-)

 
Angehängte Grafik:
2020-10-01_09_33_46-window.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
2020-10-01_09_33_46-window.png

01.10.20 13:19

132 Postings, 1508 Tage CatanaCidEinbringen

ja klar, ein Forum lebt vom Miteinander.
Bin bei "ImagineAR" nicht so auf dem Stand, wie z.B. bei  den aktuellen H2 Werten.
..aber mal schauen, vielleicht kommen die ja auch noch präsenter in die Presse.  

02.10.20 08:26

1240 Postings, 4857 Tage ruckJa, klar...

...so hat jeder sein Steckenpferd. Ich bin da einfach in Zusammenhang mit dem Themenfeld IT/Software/Digitalisierung beruflich ein wenig vorbelastet. ;-) Viel Glück auch mit deinen weiteren Investments sowie dem Titel hier.

Ich hab da so ein Gefühl, dass wir heute Nachmittag erneut grün sehen. :-)
 

07.10.20 14:13

1240 Postings, 4857 Tage ruckNewsreport

ImagineAR Supports Chef Claudy Pierre’s for E.A.T. Initiative & 2020 World Food Day Celebration

Quelle / 07.10.2020
https://newsdailyamerica.com/...atar-in-news-of-the-world-first-look/  

08.10.20 15:49

1240 Postings, 4857 Tage ruckNice... :-)

Three Unknown Public Companies Set to Drive the Explosion of The AR/VR Worlds as Access and Adoption Become Commonplace

"Staying with the notion that making it easier for consumers and businesses to create and utilize VR is a driving force as it is with ReelTime, the same could be said about AR with Imagine AR Inc. (CSE:IP) (OTCQB:IPNFF) ImagineAR is an Augmented Reality Company that enables sports teams, businesses and
enterprises to instantly create their own AR mobile campaigns. They have recently signed a two-year partnership agreement with Valencia C.F., one of the
biggest soccer clubs in the world to provide its Augmented Reality Platform for fan activation and engagement in addition to signing a 5-year agreement with the NFL Alumni Association Academy to provide its Augmented Reality Platform for the launch of their new NFLA mobile interactive products. This agreement provides for equal program revenue sharing over the 5-year term. They also have a fairly solid list of clients and collaborations https://imaginear.com/clients that they are building upon. ImagineAR also has a portfolio of 5 issued patents that covers multiple new and
growing uses for Augmented Reality (AR) gaming where geolocation is a key part of the gameplay.
https://imaginear.com/patents . Although ImagineARs patents may not have industry-shaping ramifications, the core elements of their niche and how it applies specifically to their gameplay look to be well defined and well protected.

The stock has suffered significantly over the past 90 days but that is after a strong run-up in June and July making it a six-month performer with explosive potential. Because they are reducing the barriers of entry for business to develop and utilize AR for the benefit of their company and the consumer experience in whole puts ImagineAR as one of our top three unknown players that just may carve a solid stake in the AR world."


Report / 08.10.2020
https://www.einnews.com/pr_news/527926616/...ption-become-commonplace  

12.10.20 08:19
1

132 Postings, 1508 Tage CatanaCidleider

kann ich Dir keine Grünen mehr geben:
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für ruck."

Darum so: Danke für die Infos und einen guten Start in die Woche!  

12.10.20 09:39

1240 Postings, 4857 Tage ruckDanke Catanacid

Guten Start in die Woche!

Als Hinweis: Thanksgiving Day in Kanada, daher findet dort heute kein Handel statt. In den USA ist regulärer Handelstag, bin gespannt auf die Entwicklung heute Nachmittag, Volumen hat dort am Freitag auch ganz ordentlich ausgesehen... vielleicht kommt ja etwas Bewegung rein. ;-)  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben