Kronberg, schon geile Karren, viel zu teuer selbst gebraucht keine alternative für mich....was ich nicht verstehe ist die Aktie, klar der reale Wert der Aktie mag etwas höher liegen, aber es ist doch nicht ernsthaft zu erwarten das die Aktie hier in den nächsten Jahren auf den Emittentenkurs kommen wird? -75% ist eine Hausnummer, kenn ich nur von´m neuen Markt, und meinem Hanfaktiendisaster...anderes Thema......wer und wie viele sollen die Karren kaufen das der Aktienkurs hier die Anleger zufriedenstellt?
die Karren sind zu teuer, ich kenne zufällig den ein oder anderen der richtig Geld hat, die schütteln den Kopf, ein Porsche, Bentley vielleicht, Maserati, Ferrari, ganz ungern und einen Aston? irgendwo dazwischen.....die kaufen S - Klasse, Porsche oder BMW , da bleibt nur ein ganz enger Markt, schön, kleine Umsätze, grosse Ausschläge, aber doch nicht ernsthaft als Longinvest, Dividende wird es niemals geben, Zockerpapier mit sehr geringem Spread, tut mir leid, wenn ich die Karren nicht so toll fände würde ich hier nicht dauernd reinschauen, ok ich weiss was jetzt kommt, Steilvorlage.....ich hoffe für alle investierten das sie hier ihre Ziele erreichen werden, zur Versöhnung, und denkt mal drüber nach, wer Tipps zum Geld verdienen oder zocken braucht , gerne BM, keine Hebel, kein Schrott..versprochen |