ja super...cherrypicking. crypto belasten umwelt, weil sie energie verbrauchen - aber die zahlen sagen, dass crypto effizienter ist und besser skalierbar ist als die finanzbranche. das steht da aber nicht, denn sonst wäre der artikel wieder positiv. Das ist aber genau der punkt, den ihr nicht kapiert. es ist desinformation. man manipuliert euch mit einer zahl, die man groß aussehen lässt, aber in keine passende relation setzt - nämlich in relation zur finanzbranche.
Edible, wir haben im hauptthread wochenlang über effizienz , energieverbrauch , skalierbarkeit geschrieben und du kommt allen ernstes nach einem jahr immer noch damit?
crypto ist um welten besser als unser bisheriges system. lies einfach meine beiträge dazu nochmal.
und genau deswegen halte ich dich für einen scammer. weil du faktenresistent einfach immer wieder die gleiche propaganda bringst.
...übrigens hat sich der bitcoin kurs seither mehr als verdreifacht!! das heißt für mich auch, dass alle anderer meinung sind als die basher in den deutschen finanzforen .
kommt mal endlich mit belastbaren kritiken ihr scammer
|