das Morphische Feld, siehe Wikipedia,ist die Summe aller menschl.Bewusstseine, aber auch die des allgem. Unterbewusstseins , in einem bestimmten Moment(Zeit aber auch Zeitablauf) und inwieweit wird es von den Planeten modelliert, bewusst heisst agieren, unbewusst heisst reagieren, man kann es auch manipulieren, indem man Bewusstsein in eine genehme Richtung steuert, nur eines können wir nicht, die Sterne manipulieren, man versucht es, das gelingt jedoch nur eine gewisse Zeit, warum schreibe ich das, weil ich denke, dass Robby mit seinen tägl. Mondaspekten versucht die tägl.Reaktionen abzurufen, ich versuche grösser Abschnitte zu beurteilen, was die Agitation, den möglichen Eingriff der Bewusstseine auf das Geschehen betrifft, wir haben zwar eine Ahnung, aber in Wirklichkeit sind wir Zukunftsblind, das Ganze ergibt dann einen seelischen aber auch geistigen Chart, denn ich mir als Astrologe sozusagen von den Planeten durch ihre Bewegung in die Zukunft zeichnen lasse.Hier fehlen mir noch die Erfahrungswerte und hätte ich sie, das würde mich auch nicht grösser machen, weil das eigene Bewusstsein einen vorgegeben Lernprozess hat. Ich wünsche mir auch eine heile Welt, so wie ihr alle und ich möchte niemanden durch Prognosen verängstigen, ich zeige nur heikle Tendenzen auf, was passieren könnte, wenn man darauf nicht richtig reagiert, jede Prophezeiung hatte immer den Sinn zu warnen, damit sie in Wirklichkeit nicht eintrifft. |