Sau gut :D Solltest du dir einrahmen lassen. Vielleicht Signiert sie es dir sogar hahahahha
Aufjedenfall Hammer Video. Für uns aufjedenfall Jackpot.
Dass wir im unterem Trendkanal sind, und die Short-Ratio bei rund 14% liegt hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich weiss auch nicht wie Ich das Interpretieren soll. Aber wenn der Kurs "gefühlt" sehr Hoch ist, und In der Stochastik relativ weit Oben bzw. Überkauft ist, Ist die Shortrate extrem hoch!.
Letzte Woche, Erinnert euch! bei 34$ auch 35% Shortrate. Und sehr Heikel gewesen etc. pp. Jetzt ist das Spiel - sieht zumindest für mich so aus - total umgekehrt.
Jetzt ist die Shortrate extrem Niedrig und wir sind in der Stochastik in AMDWATCHS "Blut" tief unten. Gleichzeitig sind wir auch im Unterstem Trendkanal. Was eigentlich zur Folge hat den Obersten mal wieder zu besuchen ;)
Und nach dem Video und Ihrem grinzen + das was man so durch die Blume aus Ihr Persönlich raus hört, kommt in mir das Gefühl auf AMD zu Callen statt zu Shorten.
Viel Spaß Shorties. Diesmal mit wesentlich mehr Volumen. gestern -4% heute -8%. Unterkauft würde Ich fast meinen :D |