M.Minninger
: Freddie Mac verklagt Banken wegen Libor-Manip.
Jetzt wird es lustig
Zündstoff für die US-Daytrader
http://www.foonds.com/article/24935/fullstory/ Der US-Immobilienfinanzierer Freddie Mac geht wegen der Manipulation des Referenzzinssatzes Libor juristisch gegen mehr als ein Dutzend Banken vor. Verklagt werden unter anderem die Bank of America, JPMorgan Chase sowie die Schweizer Institute UBS und Credit Suisse, wie aus der bereits Mitte März eingereichten Klage hervorgeht. Zuständig ist ein Gericht im US-Bundesstaat Virginia. Mit dem Vorgehen strebt der Immobilienfinanzierer Schadenersatz an, ohne jedoch eine Höhe zu nennen.
Libor-Skandal. Der US-Immobilienfinanzierer geht wegen der Manipulation des Referenzzinssatzes Libor juristisch gegen mehr als ein Dutzend Banken vor.
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...ddie-Mac-will-Schadenersatz New York. Der US-Immobilienfinanzierer Freddie Mac geht wegen der Manipulation des Referenzzinssatzes Libor juristisch gegen mehr als ein Dutzend Banken vor. Verklagt werden unter anderem die Bank of America, JPMorgan Chase sowie die Schweizer Institute UBS und Credit Suisse, wie aus der bereits Mitte März eingereichten Klage hervorgeht. Zuständig ist ein Gericht im US-Bundesstaat Virginia. Mit dem Vorgehen strebt der Immobilienfinanzierer Schadenersatz an, ohne jedoch eine Höhe zu nennen.
ich denke um 14:50 kann man seinen S/L nochmal erhöhen. kann mir durchaus vorstellen im laufe des tages dann ausgestoppt zu werden, ich sehe schon eine art sell-off. massivst überkauft seit 3 handelstagen, kann nichtmehr lange gut gehen
2€ . wo sollen die herkommen? das bedeuetet - keine ahnung - 10mrd$ sollen von der menschehit in fannie investiert werden.... man man man. übertreib nicht. setz dein SL und freu dich :D
wenn die Deutsche Bank schon damit rechten das sie Zahlen muss.
Deutschlands größte Bank erhöhte ihre Rückstellungen um 600 Millionen Euro auf 2,4 Milliarden Euro. Zur Begründung verwies das Geldinstitut auf Altlasten wie Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit US-Hypothekenkrediten. Eine Rolle spielten zudem "damit nicht im Zusammenhang stehende regulatorische Untersuchungen".
Vollgemacht, 20.000 Stück. die werden jetzt gehalten bis mindestens 2 €, vielleicht auch noch viel mehr. Nicht wie AMR, die ich bei 60 Cent gekauft und bei 50 Cent verkauft habe...
finde dich echt sympathisch . Du seist es genau richtig,alles mal schön ruhig. Mein EK sind 0,55 Euro cent und habe mein SL bei 0,60 . Alles was drüber ist ist ne super Sache . Glaube wenn der Dollar fällt fange ich auch an zu Träumen .
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby