wer über evotec flucht, hat mmn seine nerven nicht besonders im griff. evotec komplett für diese misere verantwortlich zu machen, ist unsachlich. ich betone nochmals, was lanthaler seit seinem amtsantritt aus evo gemacht hat, ist aller ehren wert und man sollte sich gut überlegen, ihn zu kritisieren. br macht nichts verbotenes. noch ist deren spiel legal und da kann evotec rein gar nicht dagegen ankämpfen. was sollen sie denn unternehmen? sie müssten ja ein aktienrückkaufprogramm grösseren ausmasses ins leben rufen, um gegen so eine gewalt, wie es nun einmal br ist, anzukommen. das ist also schon ein wenig naiv gedacht. da sind die paar stückchen, welche herr lanthaler kaufen würde, ein tropfen auf dem heissen stein. sobald sich die lage normalisiert hat, würde ich es begrüssen, wenn herr lanthaler wieder einmal nachlegen würde (zeichen setzen), aber derzeit kann ich verstehen, dass von evotec nichts kommt. glauben wir weiterhin an das unternehmen oder nicht? wer diese frage mit ja beantwortet, sollte diesen kursverlauf als chance auffassen und sich nicht täglich grämen. |