Schön Dich hier wieder zu begrüßen zu dürfen. Ganz so einfach wie du es Dir vorstellst ist es nicht, Momentan besteht der Aufsichtsrat von Freenet aus 12 Aufsichtsratsmitglieder. 9 von Freenet 3 von Drillisch! Nach der Hauptversammlung könnte im ungünstigsten Fall 6 Freenet/6 Drillisch Aufsichtsratsmitglieder gestellt sein! Im übrigen müssen Aufsichtsratsmitgliedet im Sinne von Freenet handeln stimmen. Das scheint jetzt schon nicht 100% zu funktionieren! Es gibt angeblich gegen ein Drillisch Mandat ein Befangenheitsantrag! Desweiteren gibt es in Bezug Freenet erste Wortmeldungen seitens SDK. Deswegen ist es wichtig solltet Ihr keine Zeit haben auf Die HV zu gehen Unter Punkt 2a Weisung Strimmrechte für Freenet zu stimmen! Wir wollen ja nicht das sich Drillisch Freenet günstig einverleibt!
Desweiteren möchte ich Bezug zu der Strimmrechtsmitteilung von Merrill Lynch nehmen! Es handelt sich um keine Stimmrechtsmitteilung nach §21. bzw22 Sondern nach§ 25Wphg hier werden auch sicherheiten bzw. Aktien von anderen inhabern wie z.b Drillisch mit einberechnet! Es scheint als sei es die Umfinanzierung(Bondginanzierung) der Drillisch?? So läuft gut von wem wurdest du vorgeschickt? Ein Schelm wer böses denkt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen mein Freund! Wie gesagt normale Strimmrechtsmitteilung 21 22;-))§ Dies ist hier nicht der fall somit gibt es auch keine Änderung der Aktionärsstruktur! |