du hast meinen Beitrag wieder mal wie so oft, nicht verstanden..!!!
du schreibst auch diesmal wieder völlig realitätsfern. wie schon zuvor erwähnt, geradeso als hätte sich der Bitcoin nie von 5k US-Dollar und HIVE nie von 10cent nach oben bewegt und als hätte ich im Gegensatz zu dir nie den Gewinn eingefahren den HIVE von seinem Aktienkurs von 10 cent bis heute gemacht hat.
Vermutlich frisst der Neid in dir, schließlich hast du damals, ähnlich wie heute, auch schon so dummgebasht ohne wirklich was zu verstehen..! Und dass, während ich investiert und die Gewinne gemacht habe, "du hingegen nicht"..!
Wahrlich deinen Neid habe ich mir der ver-x-fachung selbst aus heutiger Sicht noch verdient, ich freu mich und genieße jeden deiner Neid-Basherbeiträge die mich im Visier haben..!!! ,,, - großes großes breites Grins du armer armer Kap Hoorn du ;-))) - ,,,
Übrigens bist du aus #534 auch immer noch eine Antwort schuldig..? ich schrieb: """Statt den nicco_trader so dumm anzumachen, wäre es wirklich mal interessant, in welchen "Qualitätswerten" und in welchen Branchen du denn mit deinem ewigen Gemaule und Gebashe investiert bist und warum."""
Fällt dir aber vermutlich nichts zu ein, oder..? Wäre ja auch überraschenderweise was inhaltliches..! ix
|