du bist hier genau richtig, rein mit dir und zu die Tür! Erst mal setzen, was willst du hier bei uns? Etwa dein Geld verbrennen? Ja, das ist das einzige das mit DDD sicher geht!
Danke! Dennoch- dieses Unternehmen hat ein Ende- Bin raus. komplett und bitterem Verlust Aber das Vertrauen verloren. Immer nur zusehen, wie die Scheine brennen? Strich drunter.
Allen Investierten wünsche ich zunächst viel Glück. Eine hoffnungsfrohe Botschaft habe ich hier noch: wenn ich mit Verlust raus bin, steigt der Kurs. Ja, bestimmt! Das ist nämlich immer so!! (wenn das kein Argument ist!)
dich gut verstehen. Allerdings heißt es ja nicht, dass deine neue Aktien nicht auch hoch gehen und vielleicht deutlich höher. Bei mir ist der Verlust schon zu hoch um auszusteigen. Hab das Geld eigentlich abgeschrieben
wir sind alles alte Hasen an der Börse und verdienen uns goldene Nasen bzw. Haus, Boot und Autos durch unser Trading, aber den Kursverlauf hier kannst nur mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und viel Glühwein ertragen! Viel Glück!
das stimmt, aber hier sind einige schon länger investiert! Zum Neueinstieg würde ich mir auch die Hände reiben! Aber ich würde was anderes aus dem Sektor kaufen!