da es zu meiner Strategie passt..weil stabil im Rahmen 0,30-0,39 also komplett Ausfall unwahrscheinlich und weil Story stimmt. Das Cannabis Verbraucher Thema in USA und Canada wird immer wieder erwähnt aber es ist überall ausser acht gelassen dass seit März 2017 die Nutzung von Cannabis auch in Deutschland im Rahmen der Schmerztherapie erlaubt und leichter zugänglich gemacht wurde. Die zu erwartetenden Auswirkungen sind in keiner Weise eingepreist aber genau das Thema con Veritas. DEUTSCHER UND EUROPÄISCHER MARKT BIS JETZT VERPENNT In Deutschland müssen erstmal die verstaubten Ansichten der Ärzte überwunden werden - den Organisatorischen Kram müssen die Patienten selbst erledigen (was aufgrund der Krankheiten und Zustand der Patienten 6 - 12 Monate dauert) - die Krankenkassen müssen auf Trab kommen und erst dann werden die Umsätze Nachfragen und Forschungen ansteigen. USA Canada und vor allem Israel ist uns da weit voraus aber wenn der europäische Markt startet sind teilnehmende und profitierende Unternehmen vor einem Umsatz und Kurs Explosion. Achten muss man auf die Einstellung und Vorgehen der etablierten Pharma Firmen die natürlich einen Schwund an Umsatz bei ihren beliebten Schmerz- Therapie- und Psychopharmaka befürchten denn Cannabis ist dort überall einsetzbar-beliebter-weniger Nebenwirkungen-und vor allem viel günstiger... Es brechen also diesen Medkiamentenanbietern enorme Profite weg die sie nicht kampflos aufgeben..also werden sie es verlangsamen durch Fehlinformation anÄrzte und Patienten oder selbst in den Markt einsteigen mit eigenen Produkten... ergo Übernahmen von Anbietern Pharma Präperate Cannabis um die Verluste wieder aufzufangen... Deshalb nehem ich diese oder auch andere Werte wenn ihr Infos habt in meinen Global Garant wiki Portfolio auf zusamen mit Aphria, Medigene, Morphosys, Veritas, Insys Therapeutica, gesamt max. 15 % des Portfolios. |