finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1364
neuester Beitrag: 27.01.20 22:02
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 34079
neuester Beitrag: 27.01.20 22:02 von: hardylein Leser gesamt: 3175624
davon Heute: 320
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1362 | 1363 | 1364 | 1364   

17.11.16 23:32
42

3067 Postings, 3771 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1362 | 1363 | 1364 | 1364   
34053 Postings ausgeblendet.

27.01.20 14:07

1383 Postings, 810 Tage Hansemann23Ui

Da hat ein korpulenter Nazi sich wohl an meinen wenigen Zeilen gestört...
Erbärmlich, dass solche Leute hier (auch von einigen Realisten) geduldet werden.

Scheiß Nazi(s)!!  

27.01.20 15:50
1

7359 Postings, 3125 Tage herrscher2Was für eine erbärmliche ..


und schändliche Moderation!

Das lässt ein user zum wiederholten Male folgendes vom Stapel:

************************************************
Hansemann23: Ui

14:07
#34055
Da hat ein korpulenter Nazi sich wohl an meinen wenigen Zeilen gestört...
Erbärmlich, dass solche Leute hier (auch von einigen Realisten) geduldet werden.

Scheiß Nazi(s)!!
************************************************

.. und bekommt den Delikt "Wortwahl" vorgeworfen. Unfassbare Schande!!
 

27.01.20 16:25

1383 Postings, 810 Tage Hansemann23herscher

Eine Schande ist sich von solch einem Idioten nicht zu distanzieren!!

Bist du so verblendet wegen einem blöden Aktientitel?
Ist es das hier Wert sich von solch einem rechten Gedankengut nicht zu distanzieren?

Das ich das überhaupt erklären muss...traurig.
 

27.01.20 16:43
1

1383 Postings, 810 Tage Hansemann23herscher (#34037

"Mit meiner Delistingwette - Delisting = 0,00 - lag ich näher beim Wettsieger als 80% aller anderen Wettkanditaten. Also von daher .."

Mit deiner Einschätzung lagst du von allen nachweislich am weitesten daneben. Du gingst davon aus, dass der Geschäftsbetrieb eingestellt wird und genau das Gegenteil war/ist der Fall. Es wurden steigende Umsätze verkündet. Steigende Einnahmen sind somit m.E. die logische Folge.

Insofern sind wirklich alle näher dran als du mit deiner waghalsigen Prognose!  

27.01.20 16:45

1383 Postings, 810 Tage Hansemann23P.S.

Deine Meldungen machen es ja nur interessanter für alle zu lesen! Lol!

Stört es dich wirklich, dass ich etwas gegen Nazis habe und es deswegen wieder (von wem auch immer, LOL) gemeldet wird? Oder meldest du das etwa?

 

27.01.20 16:56

7359 Postings, 3125 Tage herrscher2Aufgrund der Geschäftsgebarungen ..


.. die sie nicht kennen Hansemann und ich hier nie ausführen durfte, ist der sudden death eine ganz logische Folge.

Aufgrund der rasanten Kapitalmaßnahmen (die sie abstreiten), dem Abgang des Präsidenten, dem Abgang der Wirtschaftsprüfer, dem Canceln des Kartenprojektes (war nie geplant!!), der NCCO-Misere, der Vorstrafe (Suspension) schließe ich, dass mit Nichtzustandekommen der Jahreszahlen eine weitere Suspension und in Folge das Delisting erfolgt ..

Das erste Delisting, welches der monatelangen Suspension 2018 NICHT folgte, hatte netcents ausschließlich JESSOP zu verdanken. Den gibt es aus nicht offiziell bekannten Gründen nicht mehr ..  

27.01.20 16:57

1383 Postings, 810 Tage Hansemann23Übrigens herscher

Ich finde es klasse, dass du hier immer weiter schreibst und somit aktiv dafür sorgst, dass der Wert immer im Fokus bleibt! Hier geht es zwar nicht um inhaltliches zu Netcents aber dennoch haben insbesondere dank dir wirklich viele ein Auge auf dem Wert.

Wenn wir das jetzt noch (natürlich meine ich nicht dich, lol) mit korrekten und richtigen Inhalten hinbekommen könnte das hier noch was werden.  

27.01.20 17:00
1

7359 Postings, 3125 Tage herrscher2..


Ihren "Scheiß Nazi" habe ich gemeldet, weil ich nicht erkennen konnte, warum sie diesen heftigen Asuspruch getätigt haben!!


Wäre ich bei ARIVA angestellt würden sie hier nie mehr schreiben - auch nicht mit 2. und 10 ID!!  

27.01.20 17:03
2

3154 Postings, 593 Tage PhönixxLeider muss auch ich mich von Hardy distanzieren..

Ich muss zugeben mich in ihm getäuscht zu haben und möchte seine Einzeiler nicht mehr lesen.

Donna´s IRW-Dauerschleife 2016+20117 incl aggressives Verunglimpfen von Nutzern, Hardys braune Gesinnung, die bis heute nicht dementiert wurde.

Lediglich Herrscher torkelt noch etwas schräg-tolpatschig durchs Forum. Ich hoffe er distanziert sich als Österreicher von der braunen Soße, anstatt selbige noch zu verteidigen ? am heutigen Holocaust-Gedenktag!
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

27.01.20 17:14

7359 Postings, 3125 Tage herrscher2Sie haben recht Hansemann ..


Es war ein taktischer Fehler, das NO MOORE AG Forum so lange aufrechtzuerhalten.

Hätten wir die Szene der überbordenden Lächerlichkeit des Jubelforums überlassen, wäre dieser Vancouver-connection tatsächlich weniger Aufmerksamkeit zuteil geworden, da sich das Sulen dieses Canpennystocks ausschließlich auf twitter und die beiden Foren konzentriert ..

Seine Millionen Scheine hätte dieser MOORE trotzdem unters Volk gebracht .. .. vielleicht etwas später!!  

27.01.20 17:15
1

1383 Postings, 810 Tage Hansemann23herscher (34060)

Dann wollen wir das mal schnell auseinander nehmen:
"Aufgrund der rasanten Kapitalmaßnahmen (die sie abstreiten)"
Wo streite ich diese ab? ->Nachweis bitte
Kapitalmaßnahme gab es zuletzt in 07/2019.

"dem Abgang des Präsidenten, dem Abgang der Wirtschaftsprüfer"
Was hat der eine mit dem anderen zu tun?
Ist die Bekanntgabe eines neuen Auditers überhaupt Veröffentlichungspflichtig? Bitte um Quellenangabe, ansonsten wäre das nur eine Meinung.

"dem Canceln des Kartenprojektes (war nie geplant!!)"
Hier hilft es wieder das Vokabelheft zur Hand zu nehmen: es wurde nicht gecancelt sondern der Go-Live verschiebt sich. Falls dem so ist, wären alle hier für einen Nachweis/Quelle dankbar.

"der NCCO-Misere"
Liegt zur Prüfung bei der BCSC, dennoch unschön, dass es so lange dauert. Hier gilt aber zu beachten, dass die BCSC erst im Januar 2020 eine neue Richtlinie veröffentlich hat. Insofern stimmt dies mit der Aussage von NC überein, dass die BCSC die Thematik in Q1/2020 angehen will.

"der Vorstrafe (Suspension)"
Hier hilft es erneut das Vokabelheft zur Hand zu nehmen: es wurde der Handel wegen der NCCO Thematik ausgesetzt. Dies hat natürlich nicht mit einer Vorstrafe zu tun und ist somit falsch übersetzt.

"schließe ich, dass mit Nichtzustandekommen der Jahreszahlen eine weitere Suspension und in Folge das Delisting erfolgt .."
Warum sollten die Zahlen nicht zustande kommen? Warum lassen sich der CFO/CEO und der neue Advisor sich am 20.12.2019 noch in Shares bezahlen, wenn zu diesem Zeitpunkt (gemäß deiner waghalsigen Theorie) längst feststand, dass seit dem 29.11.2019 der Auditor wechselt und die 3 ihr Shares somit ab dem 01.03.2020 nur noch an die Wand tackern könnten!? Das Volumen des jüngsten Anstiegs hast du ausschließlich auf GJ zurückgeführt was also bedeutet, dass die 3 und alle anderen aus dem Management ihr Shares noch halten!?

Irgendwie klingt das für mich nicht plausibel.
Bin auf deine Antworten sehr gespannt.  

27.01.20 17:30

7359 Postings, 3125 Tage herrscher2Hansemann ihre Zeilen ehren mich ..


.. führen aber zu keinem Ergebnis, da wir auf unterschiedlichen Ebenen diskutieren.

Sie auf vermeintlichen Fakten, ich auf Vancouvergang Niveau!! Also lassen wirs ..


Aber ein Schlüsselsatz von ihnen:

Das Volumen des jüngsten Anstiegs hast du ausschließlich auf GJ zurückgeführt was also bedeutet, dass die 3 und alle anderen aus dem Management ihr Shares noch halten!?


Auch wenn ich GJ geschrieben hätte: Ich meine immer DIE MOORE AG. So auch hier. Alles andere wäre unlogisch!!!!!!  

27.01.20 17:33

7359 Postings, 3125 Tage herrscher2..


.. selbstredend akzeptiere ich natürlich in diesem aktuellen Fall, nur meine Wahrheit!!  

27.01.20 17:42

1383 Postings, 810 Tage Hansemann23Ich verstehe es nicht

Warum werden vermeintliche Fakten zunächst genannt und dann bei Widerlegung dieser verlässt man wieder schnelle diese Diskussionsebene... Warum?

Passt nicht zu einem Realisten, der an der Wahrheit interessiert ist!?
Wir diskutieren im übrigen nicht auf verschiedenen Ebenen, dass ist für jeden klar erkenntlich.

Kannst du also deine gewagte Theorie des Delisting nicht begründen oder zumindest erklären?
Deine zuvor genannten Punkte lassen deinen Schluss leider nicht zu. Eine Antwort/Begründung wäre wirklich interessant.  

27.01.20 17:51

7359 Postings, 3125 Tage herrscher2Hansemann ..


Sie beziehen in ihren Ausführungen großteils auf Aussendungen der "Firma netcents"!


Schon alleine dieser Umstand läßt zwischen uns keine Diskussion zu, da ich nie und nimmer diesen Ausführungen/Aussendungen Glauben schenken würde. Schon garnicht in ihrer Gesamtheit ..

IRW PRESS since 2016!!  

27.01.20 17:57

1383 Postings, 810 Tage Hansemann23Witzig herscher

Ich kann dir nicht folgen, wenngleich mich die Antworten dennoch amüsieren.
Du schreibst durchweg von NC, schreibst deine Meinungen zu allen NR und/oder sonstigen Veröffentlichungen aber konkret Bezug willst du dann nicht dazu nehmen!? Lol

Dann machen wir einfach mit den anderen Punkten hier weiter, ok?
Bei diesen Punkten handelt es sich nicht im NC News sondern alle kamen von offizieller Seite.

"Aufgrund der rasanten Kapitalmaßnahmen (die sie abstreiten)"
Wo streite ich diese ab? ->Nachweis bitte
Kapitalmaßnahme gab es zuletzt in 07/2019.

"dem Abgang des Präsidenten, dem Abgang der Wirtschaftsprüfer"
Was hat der eine mit dem anderen zu tun?
Ist die Bekanntgabe eines neuen Auditers überhaupt Veröffentlichungspflichtig? Bitte um Quellenangabe, ansonsten wäre das nur eine Meinung.

"der Vorstrafe (Suspension)"
Hier hilft es erneut das Vokabelheft zur Hand zu nehmen: es wurde der Handel wegen der NCCO Thematik ausgesetzt. Dies hat natürlich nicht mit einer Vorstrafe zu tun und ist somit falsch übersetzt.

Bin sehr gespannt auf deine Antworten!  

27.01.20 17:59

1383 Postings, 810 Tage Hansemann23Fast vergessen

"schließe ich, dass mit Nichtzustandekommen der Jahreszahlen eine weitere Suspension und in Folge das Delisting erfolgt .."
Warum sollten die Zahlen nicht zustande kommen? Warum lassen sich der CFO/CEO und der neue Advisor sich am 20.12.2019 noch in Shares bezahlen, wenn zu diesem Zeitpunkt (gemäß deiner waghalsigen Theorie) längst feststand, dass seit dem 29.11.2019 der Auditor wechselt und die 3 ihr Shares somit ab dem 01.03.2020 nur noch an die Wand tackern könnten!? Das Volumen des jüngsten Anstiegs hast du ausschließlich auf GJ zurückgeführt was also bedeutet, dass die 3 und alle anderen aus dem Management ihr Shares noch halten!?

Das ist ja ein elementarer Punkt deiner Theorie.
Es sollte für dich ein leichtes sein, dies zu erklären.  

27.01.20 18:07

7359 Postings, 3125 Tage herrscher2Sie wiederholen sich Hansemann


Ich nehme mir die Freiheit und schließe für mich die Diskussion .. die Zeit wird ihnen die Wahrheit vor Augen führen!  

27.01.20 18:18

7359 Postings, 3125 Tage herrscher2Vielleicht noch ein Nachtrag ..


Hansemann für ihr Verständnis (weiß nicht ob sie es zulassen)!


Wenn ich schreibe - Kartenprojekt gecancelt - dann verstehe ich darunter, dass die PROMOTION für das Kartenprojekt eingestellt wurde. Die tatsächliche, vollumfängliche Auflage einer CC käme mir nie in den Sinn ..

Das meine ich wenn ich sage, unterschiedliche Ebenen!!  

27.01.20 18:47

6006 Postings, 958 Tage hardylein@Hansi

habe sie auch gemeldet, denn (anständige Menschen zeigen Haltung) ....

Keinen LINKEN HASS UND KEINE LINKE HETZE!  

27.01.20 18:52

6006 Postings, 958 Tage hardylein@phönix

du musst dich nicht
mir antun!

Das Gekritzel von dreckscher reicht mir schon.

 

27.01.20 20:41

2902 Postings, 622 Tage AhorncanHardy, schnell den Rechner aus....

all deine Aktien sind schon befallen vom Virus.... :)))
 
Angehängte Grafik:
b6e3a1a6-15b7-443e-ace1-30ee2e5bab0f.jpeg
b6e3a1a6-15b7-443e-ace1-30ee2e5bab0f.jpeg

27.01.20 21:14

6006 Postings, 958 Tage hardyleinJhuuuh, ja ....

es kribbelt schon  ..... wie beim Bockspringen!  

27.01.20 21:17

6006 Postings, 958 Tage hardyleinSo Leuten wie Phönix und Hansi

muss man einfach Paroli bieten!  Sie werden sonst frech!  Deshalb : Alle gegen LINKEN HASS UND LINKE HETZE!  

27.01.20 22:02

6006 Postings, 958 Tage hardyleinBundesverdienstkreuz

für Draghi. Ich lach mich tot ....  Wieder mal der doofe Deutsche  ...

Aber: Hansi und dem Aschenvogel wirds wohl gefallen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1362 | 1363 | 1364 | 1364   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Varta AGA0TGJ5
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
AlibabaA117ME
XiaomiA2JNY1
K+S AGKSAG88
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
PowerCell Sweden ABA14TK6