finanzen.net

Die LICHTER gehen aus ! Tschö Bernd Förtsch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.08.01 08:53
eröffnet am: 14.08.01 13:14 von: mothy Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 16.08.01 08:53 von: mothy Leser gesamt: 1812
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

14.08.01 13:14
2

1594 Postings, 7187 Tage mothyDie LICHTER gehen aus ! Tschö Bernd Förtsch

Habe gerade einen interessanten Artikel über die absatzzahlen von veschiedenen
Börsenblättern gelesen. Danach sieht es sehr traurig aus, vorallem für Bernd.


Der AKTIONÄR hat einen großen einbruch, in der spitze lag der Absatz bei
142.000 Stk., jetzt nur noch bei 70.000 Stk.
Nach Brancheninformationen steht der aktionär sogar zum Verkauf.
Bernd wird also wieder in seinen alten Beruf zurückkehren???? ;-))))

Börse Online fiel von 361.000 auf 204.000
Euro am Sonntag von 202.000 auf 132.000

Gruß
mothy
 

14.08.01 13:21

698 Postings, 7264 Tage BWLerUnd tschüß!

Dann können sich ja die Förtsch Lemminge bald einen Gebrauchtwagen von Förtsch andrehen lassen.
Sein Fonds ist auch ein absoluter Underperformer, hoffentlich aht era uch privat alles verloren!  

14.08.01 13:28

21160 Postings, 7518 Tage cap blaubäroh oh rentabel ist das unter 120000 nicht

eurams ist wohl auch zuschuss bei böse-online bin ich was unsicher
aber generell scheint man mit Börsenblättern so ähnlich zu verdienen wie mit Invests am NM
blaubärgrüsse  

14.08.01 13:55

3862 Postings, 6830 Tage flexoDa wird´s wohl bald die ersten Opfer geben o.T.

14.08.01 13:58

3263 Postings, 7423 Tage Dixie@mothy

Wo hast Du den Artikel gelesen?  

14.08.01 14:03

17 Postings, 6743 Tage Stockz2000Ihr habt ja keine Ahnung.....

Also was ich da lesen muß ist echt der letzte Scheiß.
Nur weil der ganze Markt gerade gefallen ist und alles andere auch ist der Förtsch auf einmal ein schlechter Mann ??
Wie dumm seid ihr eigentlich ??????

Aber als der Markt stark angestiegen ist und ihr 600% im plus ward,da war alles ok mit Förtsch,oder ???

Zeigt mir einen Fond der in dem letzten Jahr imens gestiegen ist.
Ich habe nämlich auch mehrere.

George  

14.08.01 14:44

1594 Postings, 7187 Tage mothy@ dixie

diesen Artikel habe ich in einer Tageszeitung gelesen, im Börsenteil.

Wenn du interesse an diesem Artikel hast, dann versuche einmal dein glück unter
www.ngz-online.de
vielleicht gibt es den Artikel ja auch dort zu lesen

Gruß
mothy  

14.08.01 15:02

1594 Postings, 7187 Tage mothy@stockz2000

Vielleicht solltest du mal in der zeitschrift finanzen ausgabe Januar 2001 nach sehen. Dort findest du eine riesige anzahl von Fonds und auch genug Fonds die noch ein sattes PLUS gemacht haben.

Leider habe ich die ausgabe nicht mehr

 

14.08.01 15:07

3263 Postings, 7423 Tage Dixie@mothy

Leider haben die keine Suchfunktion auf ihrer Seite. Na ja, nicht weiter schlimm. Hätte mich nur mal interessiert.
Übrigens, wohnst Du in dieser Ecke?  

14.08.01 15:32

1594 Postings, 7187 Tage mothy@dixie

Wohnen nicht, aber ich verdiene in dieser Ecke meine Brötchen.

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

Gruß
mothy

 

14.08.01 15:50

3263 Postings, 7423 Tage Dixie@mothy

Verdiene meine Brötchen im Westerwald. Bin allerdings öfter in Aldenhoven oder Geilenkirchen.
 

14.08.01 16:02

17 Postings, 6743 Tage Stockz2000@mothy

Das stimmt schon mit den Fonds,das einige gestiegen sind.
Aber was ist mit der anderen Performance von anderen Hightechs und Biotechs,
vor Förtsch hat niemand sich getraut,zu sagen, investiert dort.

Das mann sich nicht ganz auf jemanden verlassen soll ist klar.

Aber trotzdem finde ich Förtsch sehr gut.Er traut sich was und hat oft recht.
Außerdem ist Kirschbaum auch sehr gut.

George  

14.08.01 16:24

1594 Postings, 7187 Tage mothy@dixie !!!!! ohhh ja, zwei Frauen?

eine in Geilenkirchen und eine in aldenhoven????
Na wenn das mal gut geht ;-))))))

Wenn du in Geilenkirchen bist, dann kennst du bestimmt auch die "schönste"
Bauerndisco der Welt? Die Waldesruh!!! oder hattest du das glück diese bekanntschaft noch nicht zu machen.
Dort bin ich jahrelang ein und aus gegangen, als lebendes Inventar ( 15 Jahre meines Lebens)

Gruß aus dem Erftkreis
mothy  

15.08.01 11:54

1594 Postings, 7187 Tage mothyHeute E-mail an den Aktionär geschickt

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Zufall habe ich gestern einen Pressebericht gelesen in dem es hieß, daß laut Informationen aus Branchenkreisen Ihre Zeitschrift "Der Aktionär" zum Verkauf steht, da der Absatz der Zeitschrift um über 50 % eingebrochen sei.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir kurzfristig einmal mitteilen könnten, ob damit zu rechnen ist, daß Hr. Förtsch vom weiteren Vertrieb der Zeitschrift Abstand nehmen möchte.

Vielen Dank



Ich bin ja mal auf die antwort gespannt *g*
Oder ob keine kommt

Gruß
mothy

Mit freundlichen Grüßen
 

15.08.01 12:05

21160 Postings, 7518 Tage cap blaubärsowas ist doch gemein

ich fürchte Du musst den Laden als Gesamtkunstwerk betrachten wobei empfehlungen und Fondmanagment ähh eine Einheit bilden Jing+Jang sozusagen
abermalimernst Kurse unten Auflage unten Kurse oben......das Commerzbankjournal hier rechts von mir ist für die Macher sicher teurer Auflage 284651
blaubärgrüsse  

16.08.01 08:53

1594 Postings, 7187 Tage mothyUND HIER DIE ANTWORT VOM "AKTIONÄR"

wie ich eigentlich auch nicht anders erwartet habe, kam natürlich keine vernünftige Antwort:

Betreff: Der Ationär              (hab mich sehr über den Ationär gefreut) *g*

Datum: Wed, 15 Aug 2001 14:15:03 +0200

Sehr geehrter Herr ........,

die Behauptungen in diesem Bericht stimmen natürlich nicht!!

Herr Förtsch wird in der nächsten Ausgabe von "Der Aktionär" dazu Stellung nehmen!!!

MfG
Alexandra Zahl
Abo-Service
Der Aktionär



dann laßt uns mal warten was Bernie sagen wird!!!!!

Gruß
mothy

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
E.ON SEENAG99
TeslaA1CX3T
BASFBASF11
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750