Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7408
neuester Beitrag: 22.07.25 23:50
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185194
neuester Beitrag: 22.07.25 23:50 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 70814299
davon Heute: 1310
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7406 | 7407 | 7408 | 7408   

21.03.14 18:17
191

9251 Postings, 9153 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

185168 Postings ausgeblendet.

22.07.25 00:11

8921 Postings, 1843 Tage Meimstephdanke th46

mindests 500 meiner posts hier wurden gelöscht -immer genau die Besten ;)

Moderation§Dein Beitrag im Forum 21.07.25 19:08
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 21.07.25 19:07
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 21.07.25 19:07
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 17.07.25 14:57
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 27.06.25 12:15
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 26.06.25 15:22
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 26.06.25 15:18
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 26.06.25 15:18
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 19.06.25 12:27
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 15.06.25 23:58  

22.07.25 00:15

8921 Postings, 1843 Tage Meimstephzum glück hat tucker carlson

Rotzheimer und jdm Interessierten erklärt  

"nicht Putin verstopft die europ Parks mit Migranten , das waren MERKEL UND MERZ"

wenn ich die STelle hoffentlich wieder finde, muß ich das Kay Gottschalk posten....
der ist nicht grade der hellste in der AfD #refugeecards  

22.07.25 06:23

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.du verbreitest hier...

... rechtsdralligen Unsinn, verschwörungstheorien und zum Thema des Threads ständig und unablässig die immer gleichen, längst sachlich widerlegten Thesen.
und dann jammerst du noch?
alles andere als eine Sperrung deines Accounts ist eine Belästigung der Mitlesenden.

Dass es zugelassen wird, dass du meine Beiträge ständig aus dem Zusammenhang gerissen für irgendwelche darin in keinster Weise auch nur angedeuteten Theorien missbrauchst, ist ebenfalls nach meiner Auffassung eine Störung der Diskussion, die zu einer Sperrung führen müsste.

ich werde weiterhin versuchen, die offenen Fragen zu beantworten durch eine Annäherung auf der Grundlage von Fakten.

Dass dies teilweise große Verwirrung schafft, liegt an der Verwirrung, die entsteht, weil wir von außen zu wenig Einblick haben.

das Zitat der staatsanwaltschaft zu den Konten der Pittodrie ist tatsächlich eigenartig!

nach meinen Informationen war das Geld auf jeden Fall vorhanden, ein Insider der Bank erzählte mir, er habe es gesehen.

das kann ich natürlich nicht prüfen.

wenn dieses Geld verschwunden ist, dann wissen wir, wer es sich geholt hat.

dann ist der Skandal perfekt.

22.07.25 06:26

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.tolentino

was du hier machst, das ist keine Argumentation!

Andreas scheuer ist auch Minister geblieben, Otto Graf lambsdorff wurde auch nicht weggesperrt, das sind alles leere Argumente.

ich habe da mal was für dich

https://www.wirecard.com/wp-content/uploads/2023/...HK-O-15710_20.pdf  

22.07.25 06:35

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.Tolentino

ich habe den Link nicht gefunden, demnach gab es einen Freispruch für tolentino von dem Vorwurf, die Guthaben der wirecard vorgetäuscht zu haben.
mangels beweisen.

er hat direkt nach dem Zusammenbruch Interviews gegeben und nach meinem Verständnis in diesen Interviews gelogen!.

leider gibt es nur noch diesen Artikel

NBI, bank file raps in connection with Wirecard mess | Philippine News Agency https://share.google/bFjPpBZJAzoEqpIca

jetzt kommst du wieder mit irgendwelchen angeblichen belegen...

die waren gefälscht.

tolentino hat sie nicht gefälscht.

ob er sie gegen Geld den wirtschaftsprüfern gezeigt hat inklusive ein bisschen theatervorstellung, so wie es der Film und mehrere Aussagen nahelegen, das weiß ich nicht genau, ich gehe davon aus.

dann hat er möglicherweise diese Delegation ausgetrickst, aber wir wissen nicht, was er wirklich gesagt hat und was nicht und wir wissen nicht, was er wirklich unterschrieben hat und was nicht und wir wissen nicht, ob die Mails echt waren oder nicht.

ich kenne keinen Beleg, in dem tolentino bestätigt hätte, dass dort 1,9 Milliarden Euro liegen.

alle Mails, die ich gesehen habe, sind nicht konkret und wurden halt so verstanden, wie sie verstanden werden sollten.

wenn du eine Mail hast, in der belegbar tolentino behauptet, auf den Konten seien 1,9 Milliarden, dann schicke ihn bitte an die Justiz in Manila, denn die haben offensichtlich solche Belege nicht gefunden.

ich frage mich die ganze Zeit: wenn tolentino ein Theater vorgespielt hat, warum sind ein halbes Dutzend angeblich so erfahrene wirtschaftsprüfer darauf reingefallen?

weil sie darauf reinfallen wollten?  

22.07.25 06:37

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.erneut ist es unfair...

... man macht Markus Braun einen Vorwurf, der in einer absoluten psychischen Ausnahmesituation nach zwei Nächten ohne Schlaf noch an diese Mails geglaubt hat und keiner macht KPMG einen Vorwurf, obwohl die erst diesen absurden Besuch in Manila hatten, dann bekamen sie diese Bestätigungen (wo James Freis ganz deutlich wurde: " wissen die eigentlich nicht, wie ein bankauszug aussieht???") und dann hatten sie noch drei Monate Zeit alles in Ruhe zu prüfen und kommen nicht drauf, dass alles eine Fälschung ist?

und diese Leute laufen doch auch alle frei herum...

22.07.25 06:40

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.was deine Beiträge angeht...

... aus organisatorischen Gründen schreibe ich hier eigentlich nur noch vom Handy aus und da weiß ich nicht einmal, wie man deine Beiträge meldet.

ich habe schon länger keinen Beitrag mehr gemeldet.

ich hatte eine Diskussion mit der Administration und habe ultimativ gefordert, man möge doch bitte deine Beiträge unaufgefordert löschen, wenn sie Hetze enthalten oder Lügen.

das ist nicht passiert und deshalb wurde Pasta Pasta abgemeldet.

im weiteren Verlauf musste ich aber erkennen, dass die Diskussion hier ohne ihn erst recht vollkommen im rechten Schlamm vermischt mit unfassbarer, Dummheit versinkt!.

das konnte ich nicht zulassen...

22.07.25 06:48

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.Fakten, Fakten Fakten

22.07.25 12:42
1

24070 Postings, 8651 Tage lehnaFakt ist

hab so einen Hype bis 2020 bei einem Papier auf Ariva noch nie erlebt. WC war  bis dahin die Goldgrube, der totale Seligmacher. Hob man den Zeigefinger, wurde er sofort von fanatischen Bullen abgesäbelt.    Sowas endet an der Börse allermeist im tiefsten Kohlenkeller bei Weltschmerz-- bei Wut auf Merkel, Berlin etc etc.  Tja, so tickt das Fussvolk halt meist bei Verlusten.....  

22.07.25 14:09
1

24070 Postings, 8651 Tage lehnaTja

Vom selbsternannten Obermufti zum armen Opfer böser Mächte geht im Ariva Talk schnell. Denn die Börse schlachtet solch strotzende Goldfasane schnell, macht sie wieder zu kleinen Männchen....  

22.07.25 14:50

8921 Postings, 1843 Tage Meimstephbilanz

https://x.com/csFraudAnalysis/status/1947528847525875928

#Luftbude hatte ich am 1. Tag widerlegt. Sehr witzig dass die noch nicht offizielle Beweisführung ziemlich genau meine Argumente  beinhaltet

Die rhet Frage....: Der  " erfahrene Pädagoge" fragt ja sonst auch nicht ,ob er sich beleidigend , diffamierend, politisch aktivistisch degradierend sein darf

csfa.
@csFraudAnalysis
darf ich penetrant sein?
du hast diese Ansicht widersprochen, widerlegt hast du sie nicht.
selbst wenn das Hühnchen zufällig beim Gackern die richtige Tonart trifft, ist es noch kein Komponist.
#wirecard

csfa.
@csFraudAnalysis
Emile Zola hatte durch diese Aktion kaum etwas zu gewinnen, abgesehen von Karma.
das ist bei mir nicht anders, nur bin ich eben leider nur ein kleiner Pädagoge und kein Emile Zola.
Aber ich bin ein ziemlich schlauer Pädagoge mit viel Erfahrung...
#wirecard  

22.07.25 14:59

8921 Postings, 1843 Tage Meimsteph10 Jahre , 100 milliarden und hunderte Tote

nachdem marsalek und Kurz  Lager in Nordafrika forderten
wird es dann umgesetzt

aber vermutlich nur um Wähler zu täuschen und die "Neubürger " einzufliegen

Kopenhagen/Brüssel – Die Forderungen sind noch älter als die Migrationskrise – doch jetzt soll es klappen: Asylverfahren und Rückführungszentren für abgelehnte Asylbewerber außerhalb Europas zu organisieren.

Eines der Haupthindernisse für solche Asylverfahren könnte die EU nun aus dem Weg räumen: das sogenannte Verbindungselement der EU, das Abschiebungen in Drittstaaten und Asyl-Zentren außerhalb der EU fast unmöglich macht.  

22.07.25 17:19

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.jetzt rülpst das Hühnchen auch noch...

... kann man dieses unerträgliche Subjekt nicht endlich daran hindern, seine Verschwörungstheorien und sein populistisches Gebrabbel hier weiter unter dem Deckmantel eines simulierten Interesses an der Geschichte von wirecard zu verbreiten?  

22.07.25 17:26

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.sehr gut erkannt!

Es gab unter den "Hooligans" bei wirecard schon immer eine auffällige Rechtslastigkeit und es ist eigentlich total witzig, dass gerade diejenigen, die hier mit Verschwörungstheorien argumentieren (mal ist es Burisma, dann ist es die Kreuzigung des Migrationsmessias Marsalek, dann mal wieder eine Verschwörung von Soros) ihre geistige Eingeschränktheit in Verbindung mit ihrer populistischen Grundstruktur jetzt plötzlich irgendwie auf den Kopf stellen und gegen dieselben Leute schießen, gegen die sie immer schon geschossen haben. Nur von der anderen Seite...

Wenn es jetzt plötzlich eine Verschwörung gegen wirecard gegeben hat, warum gab es dann 20 Jahre eine Verschwörung für wirecard?

22.07.25 18:28

8921 Postings, 1843 Tage Meimstephich sage auch hierzu seit

5 Jahren das Gleiche

ich kann es nicht wissen, nur  seit 5 jahren die gleichen logischen schlüsse ziehen, die Du auch alle hier bzw auf twitter finden kannst
Marsalek hat sich positioniert
wirecard war vll eingeplant als  Datendienstleister der NWO  , gemeinsam mit google u mastercard
digital vaccine pay id etc
die aktie wäre wie braun sagte auf 500 euro gestiegen,

aber was sagte steffi Krisper in Skandal?
"ein Dax COO, der gegen Migration war, das durfte es nicht geben"

soros FTs man of the year 2018
soros refugeecards
burisma wirelogic
finde ich weit logischer als  wie de Masi zu behaupten Putin und Marsalek fluten Europa mit Migranten ;)
oder Putin hat NS2 gesprengt ;)

https://youtu.be/UkM0k3KmrBA?t=3  

22.07.25 18:45

8921 Postings, 1843 Tage Meimstephzu Wirecard untold

22.7.25
Tucker Carlson: „Du wirst feststellen, dass dein Feind nicht Putin ist. Die Feinde sind Merkel und Merz“
Tucker Carlson im Interview: „Du wirst feststellen, dass dein Feind nicht Wladimir Putin ist. Er hat den Park nicht mit Müll oder Migranten vollgestopft. Das war Angela Merkel, und Merz macht weiter so. Sie sind also die Feinde. Sie sind diejenigen, die dein Leben verschlechtert haben.“ Alles, was Carlson sagt, passt zur AfD. Von Paul Ronzheimer. Weiterlesen auf welt.de  

22.07.25 19:07

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.wie schon mehrfach gesagt,...

"aber was sagte steffi Krisper in Skandal?
"ein Dax COO, der gegen Migration war, das durfte es nicht geben""

das sagte sie eben nicht.

es gibt eine Aussage, die ganz entfernt von Menschen mit einer wahrnehmungsstörung im diagnostisch relevanten Bereich so falsch verstanden werden kann, die stammt aber eher vom Mister Jones von der ft.  

22.07.25 19:22

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.nette Leute

...bei rakkont media...

soll ich dem Chef was ausrichten??
total netter Kerl...

soll er dir demnächst wieder einen tollen Beitrag machen, den du dann in irgendeine deiner verrückten Theorien bauen kannst?

ich muss ihn mal wieder anrufen.
wegen Daphne und so...  

22.07.25 19:29

8921 Postings, 1843 Tage Meimstephjaa bitte

sag ihm ich warte seit 1 Jahr auf seine spannende twiststory ,
aber sie haben wohl spy capital 2 vorgezogen
weil ihnen selber bewusst wurde, dass die  Putin flutet uns Story nicht so rund ist
die passt ja nicht mal Euch migrationsfreunden ins Narrativ

rakkontmedia
und
johnathancilia
Original-Audio

Gefällt 74 Mal
Eine geheime Verschwörung, um Europa zu erobern, alles ohne einen Schuss abgefeuert

Full documentary out this Autumn 2024, only on Rakkont Media  

22.07.25 19:31

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.es gackert, das Hühnchen...

... aber es hat einfach nicht sonderlich viel Ahnung...

also!

rakkont kommt aus Malta und deren eigentliches Thema ist ein völlig anderes... aber sie haben da was gelesen von komischen Leuten auf x über Malta und wirecard und Daphne und so...

und dann haben sie das ganze Gedöns über Jan und das Spionage Zeugs in der FT gelesen...

und als ob das noch nicht genug wäre, haben sie ausgerechnet mit Kay Gottschalk gesprochen...

na gut, irgendwann haben sie auch mit mir gesprochen, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen...

Project Panther: The secret geopolitical plot for European dominance https://share.google/4AoLYdnEtgJgABSGF  

22.07.25 20:25

8921 Postings, 1843 Tage MeimstephMei die Themen hängen

zusammen .
sag ich ja von Anfang an : mmn wurden Wirecard , Strache als die FPÖ Regierung und NS2 aus der gleichen linken Ecke zerschossen
den Julian Hessenthaler hat Dein Kumpel ja auch befragt

johnathancilia
und
rakkontmedia
Vienna

Gefällt 74 Mal
Private investigator Julian Hessenthaler doesn’t mince words when it comes to state corruption and shady secret services

The man behind the Ibiza Affaire, he reveals the latest in European state scandals for @rakkontmedia’s next major feature - Wirecard: The Untold Story, coming soon to a screen near you - just don’t let Vladimir Putin find out  

22.07.25 23:40

8921 Postings, 1843 Tage Meimstephpuzzle Vor 5 jahren

vertrat ich als ziemlich einzige in einem wirecard Facebook chat die Meinung ,
dass wdi natürlich rentabel war ,
die 1,9 mill natürlich existierten
und wurde deswegen von einer ganzen Armada ua CSFA aufs übelste angefeindet

er hat vor paar wochen noch geleugnet im fb wdi chat gewesen zu sein,
hat sich dann aber doch, letztens an meine tunnelversion erinnert,
der er die eines Freundes ggüber gestellt hatte.

ich habe ihm damals vorgeworfen, er schneidet sich die wahrheit so zurecht, dass sie in sein puzzle passt.....
man hat mich aus Facebookchat ausgeschlossen,
wie csfa es auch für hier wiederholt gefordert hat ;)
ohne dass ich je jemand beleidigt hätte !
was er fortlaufend macht

csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard
morgen wird der befangene Richter wieder seinen ahnungslosen " lieben Matthias!" befragen.
Man könnte zuhören und man würde merken:
die gesamte Darstellung der Geschehnisse bei der wirecard entspricht nicht der Realität als Ganzes, sondern es wurde ein Rahmen gesetzt und alle Puzzleteile, die von der Farbe her zum gewünschten Bild passten, hat man in den Rahmen gesetzt.
manchmal musste man die Teile auch ein bisschen zurechtschneiden.

ich bin überzeugt:
der Strafprozess war niemals rechtsstaatlich und wird es niemals werden und ein Urteil wird niemals rechtsstaatlich sein, unabhängig davon, wie es ausfällt.

jeder könnte das erkennen, der das will - aber zu viele Journalisten haben es ja eigentlich schon erkannt, wollen es nur nicht aussprechen...

Es geht nicht mehr darum, ob ich recht habe oder nicht, sondern nur noch darum, ob ich jemanden finde, der mir zuhört.
oder es von alleine anschaut..
ich erhebe kein Urheberrecht darauf!.
stoppt stadelheim!

22.07.25 23:47

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.der Prozess wirecard steht auf der Kippe

es ist die entscheidende Phase.
Markus braun ist heute seit fünf Jahren in untersuchungshaft.

damit ist er im absoluten Spitzenfeld, zwischen Terroristen und Nazimördern.

Niemand hat länger dafür gekämpft, als ich, diesen Mann vor Gericht zu bringen und niemand kämpft mit mehr Überzeugung, als ich, diesen Prozess zu stoppen.

weil er falsch ist.

weil er Schaden bringt.

weil er Wahrheit vertuscht.

ich lasse mich nicht von irgendwelchen rechtsdralligen dummen Hühnchen davon abbringen, weiter mit Akribie und Faktentreue gegen dieses Unrecht zu kämpfen.

Mit allem, was ich aufbieten kann.

weil ich es für gerecht halte.

und ich wiederhole es immer wieder:
ich werde dieses Verfahren nicht akzeptieren, ich werde kein Urteil in diesem Verfahren akzeptieren, ich werde nicht aufhören, die Fehler dieses Verfahrens zu benennen.

ich werde nicht schweigen, nur über meine Leiche.

das meine ich absolut im Ernst.

ich werde keinen Millimeter kampflos aufgeben. Noch gibt es Handlungsmöglichkeiten im Rahmen dessen, was man in einem Rechtsstaat unternehmen kann.

wenn es keine Handlungsmöglichkeiten mehr gibt in diesem Rahmen, werde ich diesen Rahmen verlassen. Das heißt nicht, dass ich formal das Recht brechen werde, aber es heißt, was ich sage: Dann werde ich den Rahmen nicht mehr respektieren.

https://open.substack.com/pub/askjig/p/ich-bin-klein?utm_source=share  

22.07.25 23:50

300 Postings, 92 Tage CharlotteTheodoorse.dieses Verfahren...

... ist ein Unrecht.

Ein so offensichtliches Unrecht hinzunehmen ist für mich keine Option!

https://x.com/csFraudAnalysis/status/...7314?t=udw28lhJ8mOTwpVyImdwtQ  

Antwort einfügen - nach oben