Wir spekulieren hier schon sehr lange, was den "merkwürdigen" Vorgängen gerade (aber nicht nur) und der mangenden Unternehmenskommunikation im letzten Jahr geschuldet ist. Überwiegend sind wir uns hier - glaube ich - einig, dass sehr vieles ein Stochern im Nebel war/ist. Im Vergleich mit anderen Foren zu anderen Aktien geht es hier gesittet zu, und das Lesen/Kommentieren der Vielfalt unterschiedlicher Auffassungen hat immer Spaß gemacht und zum Nachdenken angeregt. Die meisten Leute im Forum kamen damit gut klar, andere nicht. Stimmt: Investition ist ein leises Geschäft. Wohltuend, dass hier keiner protzt, wie viel er investiert hat oder an Aktien hält. Auch das ist ein Unterschied zu anderen Foren. Es geht auch nicht darum, wie toll einer ist und was er eingefahren hat oder nicht. Davon zu unterscheiden sind dann z.B. das öffentliche Feststellen, dass man einen Durchschnitts-EK von soundso viel Euro hat, oder auf 90000 Stück hockt und sie nicht los wird. Das ist keine Protzerei, sondern zeigt mir, mit welchen Problemen andere zu kämpfen haben. Nehme ich gern als Information mit. Oder man stellt Fragen. So ist #5701 noch nicht beantwortet. Fällt euch was dazu ein? |