Also wenn ich mir die Woche bisher so anschaue, dann muss ich sagen, dass die Chancen für einen schnellen und hohen Anstieg bei Jinko nach wie vor mehr als realistisch sind.
Die Quartalszahlen der anderen Solaraktien waren nicht so dolle und werden am Markt negativ gewertet, ziehen Jinko natürlich mit runter, aber wenn ich mir das auf und ab der letzten Tage so anschaue, dann stelle ich für meinen Teil einen "starken" Kursabfall nach den Zahlen der anderen Solaraktien fest, genauso jedoch eine ebenso starken Kursanstieg nachdem die Zahlen halbwegs verdaut wurden. Vergessen darf man auch nicht die mit Sicherheit getätigten Gewinnmitnamen vor allem am Montag.
Diese Woche wird der Kurs schätzungweise weiterhin instabil bleiben, aber ich glaube, dass Jinko spätestens nächste Woche wieder einen kräftigen Schub nach oben machen sollte.
Für mich ist Jinko momentan wie ein aufgezogenes Spielzeugauto,das losfahren will, aber noch nicht darf. Wenn Jinko dann darf dann gibt es in meinen Augen nur den Weg nach oben und das rasant.