Dann Lesen und verstehen Frau Alpenmädel
Ich kürze den Text die Original Länge kannst gern noch mal nachlesen es Interessiert hier nur ein Abschnitt auf die Antwort von dir wate ich natürlich.
News vom 08.10.10
Ich denke das dir langsam die Argumente ausgehen weil hier alles nach den News läuft das passt dir halt nicht und du greifst nach den letzten Strohhalmen.
Du glaubst doch nicht das die Aktien für 0,001 verkaufen die du dann am 1 November wo sie Zeichnungsberechtigt sind dann wieder mit etlichen 100 % wieder verkaufen nein nein.
IRW-PRESS ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG – außerplanmäßige Hauptversammlung, Resolutionen und Reverse Split Autor: IR-World.com | 08.10.2010, 12:10 | 227 Aufrufe | 0 | twittern druckversion
ALF Group Holdings AG – außerplanmäßige Hauptversammlung, Resolutionen und Reverse Split
Zürich (Schweiz), 8. Oktober 2010. ALF Group Holdings AG („ALF“) möchte Folgendes bekannt geben:
2. Man arbeitet mit den Auditoren und Anwälten des Unternehmens zusammen, um neue Resolutionen für eine außerplanmäßige Hauptversammlung zu finalisieren, die im November 2010 stattfinden soll.
Die neue außerplanmäßige Hauptversammlung ist erforderlich, um den Reverse Split der Aktien des Unternehmens zu finalisieren, der bereits von den Aktionären genehmigt wurde.
Also ist er schon genehmigt na so was !!
Ich glaube nicht das hier alle Aktionäre angeschrieben werden hier bestimmen die Großaktionäre und nicht die kleinen Zocker die heute kaufen und morgen wieder verkaufen denke das siehst auch du ein das es so nicht geht.
Dann mal gute Nacht |