ARISE die canadische Solarperle !

Seite 478 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1209617
davon Heute: 27
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 476 | 477 |
| 479 | 480 | ... | 486   

03.10.12 11:07

1726 Postings, 5561 Tage Fatschitrio#11925

Stell Dir vor,jetzt müssen die Einwohner der "Grossgemeinde" Biw auch 10 Prozent mehr Abwassergebühren löhnen...,weil das solare Weltunternehmen ARISE eben diese Menge in das  städtische Abwassernetz entsorgt hatte...und jetzt eben diese geplante Kohle nicht mehr ins Säckel der Abwasserwirtschaft fliesst....
Lustig ist nur,dass das Abwassernetz samt Kläranlage schon vor dem Gewerbegebiet auf dem Russengelände bestand....
Werden jetzt die Einwohner unter Vorwand von dem Abwassermonopolisten abgezockt?????
Schliesslich war es doch vor Äreis billiger....  

03.10.12 11:28

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerhallo fatschi

ja,das ganze Ausmass dieser Katastrophe kommt jetzt zum Vorschein........so gesehen ein grosser Flurschaden mit Folgen ,den der Bewohner /Steuerzahler zu tragen hat.Millionen€ wurden hier doch regelrecht vergraben.Wer weiss wer hier bei den ganzen Deals "intern" davon profitierte.
Areiss hat hier viele "Leichen" hinterlassen.......sehr viel,... nicht nur der Äktschnnör......
Wie viel Leichen tauchen hier noch auf?

Mir tut es leid ,wenn ich sehen muss , dass eine Halle  ,ein ganzes Areal hier vor sich hin darbt...als Mahnmal mutiert und nix bewegt sich....
Warum sorgt der Erler nicht für einen Mieter?Will er das Areal so vor sich hin darben lassen?Macht ja nun auch keinen guten Eindruck.Steht er hier nicht in der Schuld bei dem Wähler??


Grüsse + schönen Feiertag noch.

@Areiss
was gibts neues an der Front vor Ort ?Schon was aktuelles ?Gibts Interessenten?
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

03.10.12 11:39

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerfatschi

@hammers Schräd wird hier auch demnächst einer von vielen sein ...und in die Analen versenkt werden........arrividertschi....

Dieser hier wird immer überleben und aktuell sein ,nur hier wird"deutsch"gesprochen.....kein spanisch und auch kein Griechisch.....Hier werden Dinge beim Namen genannt,benetzt und Missstände aufgedeckt....nur so ist man und frau glaubwürdig.Wir sind hier die AUFDECKER!
Bei WO machte man sich was vor und schwelgte in  apokaliptischen Sphären die vom User initiiert wurden ,um dann noch "Dumme" für das Einsteigen zu finden.Ja die Masse hatte noch nie recht.

Wir ,die gegen den den Stromschwimmer, haben es propagiert und geglaskugelt.
Areis war ein Traum und wurde ein Alptraum.

TRI
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

03.10.12 20:20

1726 Postings, 5561 Tage Fatschitrio#11927

Jedenfalls will der Pfennigfuchser NICHT in die Arisehallle...
Die werden wahrscheinlich ins ehemalie Herrenmodelager einziehen...
PS:Wer will schon seinen Namen ruinieren??????
Achso:Unterhalb des Arisegrundstückes wird die ehemalige Eisenbahnbrücke am 10.November abgerissen....sollte da nicht gleich auch der "Schandfleck"mit verschwinden???  

04.10.12 16:00

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerfatschi

dem Pfuchser es es doch viel zu gross.
Vlt.Spassbad etc. dann hätte der Erler was bewegt.Oder alles planieren  samt Denk-mal und gut ist.


Betrifft WOanders !!!
das ist ja ein Hammer....,dieser User und Player hammerbyer... ,kaum befreit aus dem Knast drüben von seinen Zwängen und schon wieder  in die Zwangsjacke und ab in den WO- Knast.Hoffentlich bleibt er da für immer.........

Tja ,er hat es wohl verdient  ,wie manch anderer dort.Schlechte Spieler dort drüben ,erst "zocken" bis der Arzt kommt und dann "andere" für seinen Totalverlust verantwortlichen machen wollen.......Typen gibts aber auch.....

Hoffentlich schliessen sie den Arise- WO-Thread bald,die paar  nichtssagende Männekens die da noch dummes Zeug posten braucht kein Mensch mehr.........

Hatte es  hier , wie auch dort aber genauso ,wie es jetzt passierte vorhergesagt,erst die Pleite und dann der totale Verlust des Geldes und der Totalverlust  der Realitäten,dann der Neubeginn mit Sultan of Solar .Und nachher werden die, die es  genau wussten und vorhersagten, zur Verantwortung gezogen ,nur weil man nicht verkaufen wollte und "bis zum bitteren Schluss hielt.

100% Vertrauen =100% Verlust.

Das Leben ist hart , aber herzlich zu einem....Ist ist nix merh zu holen Geld ist weg ,verzockt oder der Sultan hat es.....auf Umwege wieder in seine Firma gesteckt.....

TRI
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

04.10.12 17:03

1726 Postings, 5561 Tage Fatschitrio#11930

Diese ominöse Salamon...,das Dingens,was Äreis retten sollte,geht schardmässig in die Grütze...
Bald auf Arisekursniveau...  

04.10.12 18:08

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerSala......

geht auch bald vor die Hunde......was schnell steigt ,fällt auch wieder schnell


TRI
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

04.10.12 20:47

1726 Postings, 5561 Tage Fatschitrio#11932

Wie sagt man doch soooo schön.....oben gebliebnen ist noch keiner...  

05.10.12 16:44

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerdas endet im hier Nichts

SALA to the Moon...............TANNENBAUMCHART nach Art des HAuses......
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Angehängte Grafik:
salmoon_guppe.gif
salmoon_guppe.gif

05.10.12 16:49

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerso sah der Araiss Chart

auch mal aus ............erst hoch und höher und dann aber abwärts........to the Moon
...und das  mit Sack und Pack ins Nirvana......
Der Sultan of Solar wusste schon warum er hier seine potente und patente Firma platt machte und aus dem Verwaltungsrat ausschied.Er kannte  die Zahlen und das es niemals reichen würde für einen Leader......ja Leutz ,so nahm das alles hier sehr ,sehr schnell sein ENDE.

ENDE im Gelände wird der Ostler sagen.

TRI
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

06.10.12 11:35

1726 Postings, 5561 Tage Fatschitrio#11934

Sieht eher nach einem Flaggenchart aus...,wobei hier eindeutig die  weisse Flagge gehisst wurde!!!!!  

07.10.12 22:11
1

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerNews!

ein Tieflader grösseren Ausmaßes kursiert schon seit langem auf dem Parkplatz des Hallengebäudes an der "Thormeyerstreet" ,da wo die damaligen Baucontainer standen,die ja nur -wie wir alles jetzt wissen- reine Provisorien waren und das willentlich offenen Auges ,dass das Ganze hier nur kurzfristiger Natur sein wird ,weil man ja soundso nur den Fokus auf "Waterloo" legte ..... da wo die Forschungsgelder dringend benötigt wurden ,schliesslich musste man angebl. 3-stell.Millionen Patente mit dem Geld der Steuerzahler finanzieren und ein bisschen aufpeppen u.aufblasen ,aber was macht man nicht alles für die jenigen von Gelehrten ,die hier einen Solarneandertaler kreieren + formen wollten....
Nun gut meine lieben Leser und Sonnestromfreunde, was da heraus kam ,also hinten... ganz hinten,das wissen wir alle...............nämlich das Wort mit "S"........aber was solls.....es ist wie es ist.....unumkehrbar alles.....jetzt kann man + frau wieder schlafen........ohne Pillen...........

Die ultimative Frage wird  hier sein :

Was macht der LKW da?
Was holt der ab?
Parkt der nur da?Macht der Fahrer Pause?Oder doch nicht?
Kommt morgen Montag der Bagger ...ähm die Abrissbirne??
Wenn hier alles planiert werden wird ,was kommt dann?

Hat hier einer eine Info?

TRI
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

08.10.12 17:17
1

1726 Postings, 5561 Tage Fatschitrio#11937

War gestern zum Tag der Republik (DeDeErr)mal auf das Betriebsgelände in Biw vorgefahren...und würde sagen,die Halle sah in der oberen Etage irgendwie leerer aus...
Vielleicht war es auch nur eine Fata Morgana???????
PS:Ich beobachte weiterhin.....  

09.10.12 14:05
2

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerfatschi

sag ich doch die "dolle" Linsche one und zwo ist Richtung Schwellenländle gegangen.....da können sie doch die veraltete Maschinen gut gebrauchen , für den Anfang der Sonnenstory reicht es wohl erstmal.Was meinst du , was sich die Bongos dort unten freuen.....wenn sie alternativen Strom haben......und Strom aus der Solar-Steckdose kommt.........

Zumindest ist dort genug Sonnenausbeute ,weil der Otto dort oben genug scheint  .Leider haben wir hier mehr Wolken als sonst was,aber das interessiert den geneigten Bauern nicht.Hauptsache der Geldstrom fliesst.................was  mit diesem geschieht ist doch egal ,soll er doch unterwegs vergammeln....

Das schlimmste ist auch noch , das demnächst hier ausgebeutet  und  von 3,53 cent auf 5,3 cent erhöht wird und wir  alle schön blechen dürfen.Die grossen Hersteller ,Versicherungen etc.sind bei der Umlage aussen vor.....ansonsten drohen sie mit Auswanderung.Ja richtig ,Arise ist ja auch ausgewandert.Und hat sich ein neues Modell ausgedacht ,nachdem sie auch hier Subventionen und Förderungen ausbeuteten  auf Deubel komm raus..........

Fazit..,der Steuerzahler ist immer der Dumme hier......so oder so....die Steuerverwalter ,wei ein Erler & Co bestimmen über unsere Kohle........

TRI
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

10.10.12 17:21

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerich glaube

meine lieben Mitleser (meinen ausgesprochenen Dank nochmals an das stetige lesen hier)) ,das hier bald eine Übernahme ansteht und startet  ,so gesehen zwar nicht ganz"astrein" der DEAL, aber zumindest gut vorbereitet von den Initiatoren.
Schliesslich muss man den geneigten Aktionär irgendwie um-und übergehen ,damit dieser jedenfalls "leer" ausgeht und mal wieder in die Röhre guckt.........Somit wäre der Weg frei.......für die Parteien......

Salamoon oder wie diese dolle Bude aus US heisst , übernimmt die andere Startup-Can-Bude vom "Sultan of Solar."....und schon ist alles unter "einem Dach".....und Fach......und schon kann es loß gehen an den Fronten des solaren Universums.......Patente hat man ja genug aufgebaut und mit Steuergeldern gepimmpert....

@All Arisianer
Der Gedanke scheint hier möglich.....zwar nicht auf die feinste Art  ,aber ist ja nun auch kein Wunder bei diesen Protagonisten.....mit Ehrlichkeit ist man noch nie was im Leben geworden......oder?

Möglich scheint auch jetzt ,dass die schlauen Herrschaften darüber nachdenken , die Halle in BIW für ein Appel und ein EI zurückzukaufen, was für die gebeutelte Region und für den Bürrgermeister ein toller Erfolg wäre ,könnte sich ja damit wieder rühmen und rehabilitieren ,schleisslich hat er noch was gut zumachen der Kerl.....Aber bitte nicht mehr mit Steuergelder und Förderkapital was dann wieder in dunkle Kanäle fliesst , Herr Erler bitte nicht......dieses mal....... Aber wie es dann immer so ist ,für den geneigten gutgläubigen Aktionär belibt nix über ......aber wie gesagt hinfahren sollte man da ,da gibts auch Kaffee und Kuchen.....und mann könnte sich mal unterhalten mit der Mannschaft aus Us/can..........

TRI
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

11.10.12 14:24

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerANTWORT

die salamon fuzzis werden mit ihrem deal wohl nicht durchkommen:....

Anwort
warte mal ab mein Freund des ultimativen Solarinvestments ,die Gruppe hat hier noch viel vor.......aber leider ohne euch.....Longies
--------------------------------------------------

Habt Ihr schonmal geschaut was die Sunlogics Aktie macht, die tendiert gen Null wie Arise, ist bei denen auch Finito???

Anwort
JA habe ich...,das sieht düster aus dort........puh....
Scheint so , dass der Ofen auch da bald aus ist ......, Mensch Leute hier gibts nix mehr zu holen ,Arise hats vorgemacht ,hier wurden nur Dumme gesucht und gefunden ,schön den Kurs hypen durch unhaltbare Aussagen in Foren wie WO,die nie realisiert werden können bzw.konnten aufgrund des mageren Kapitalstocks.Ihr Longies habt die doch gefüttert und zwar durch Nachkäufe en Masse........

Und auf einmal wird dann hier schnell abgeladen........und die Dummen gucken dumm aus der Wäsche.....Meint ihr denn im Ernst ,dass ihr hier noch heile herauskommt.
Arise ist total pleite und wurde hier vollständig abgewickelt.No Assets , keine Vermögen mehr.ENDE im Gelände.

Wie dumm muss man sein  ,sich hier noch  irgendw. Hoffnungen zu machen.....klagt doch...lach  ,nun selbst wenn ihr gewinnen würdet.... ,hat eure ehemalige tolle Solar- Firma noch nicht einmal 1 Cent......der zu verteilen wäre......
Die Aktiva ist = NULL =
Eigenkapital = Null
0 x 0 =0 einfache Rechnung

Die Jungs drüben haben euch reingelegt und ihr habt euch halt reinlegen lassen.....,weil ihr meintet ,dass hier das ganz grosse Geld zu verdienen ist ,aber ganz im Gegenteil habt ihr halt auf das falsche Dingen gesetzt.
Bedankt euch bei Allin Userin@ madrilena und Co.die jeden Tag vor Ort + bei WO zugegen waren ,Kolumnen schrieben ..."das alles besser würde"..., angebl.mit dem Management in Kontakt waren  Emails etc.und über alles angebl. Bescheid wussten ,was drüben und in BIW lief....dolle User waren das.Jetzt sind die abgetaucht ,weil ihr ganzes Lügenkonstrukt nicht aufging und komplett zusammenviel ,wie ein KARTENHAUS...............

Viel Spass noch weiterhin beim Fachsimpeln .....zumindest macht ihr hier als Letzte Gläubige(r9 das Licht AUS......

TRI.

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

11.10.12 14:31

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerbetses Beispiel

USER teich...v.27.02.09..;

"guten morgen . 10 cent sind ne marktkapitalisierung von ca.13 mill.schon jetzt ist die MK ein witz.ich bin mir sicher das sich auch das wieder regelt.
von insolvenz rede ich nicht weil ich es nicht glaube . arise ist in can. zu stark in förder.- und entwicklungsprogrammen verstrickt.
der 9.3. wird die richtung vorgeben. entweder wir fangen uns oder wir werden uns noch ein halbes jahr mit den derzeitigen kursen begnügen müssen.
ich habe noch volles vertrauen in arise ."


VOLLES VERTRAUEN....wie bitte ??????????????????

TRI
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

11.10.12 19:12

1726 Postings, 5561 Tage FatschiMöönsch Segler

nabend,

hat jemand erfahrung mit verkauf von arise aktien auf lang&schwarz ???
sind arise aktien dort tatsächlich handelbar, kurs wird angezeigt ?
mir geht es in erster linie um die realisierung des verlustes, ich glaube hier nicht mehr an eine rückabwicklung.
ich habe mein depot bei der comdirect, muß ich mein depot nach lang&schwarz übertragen oder wie läuft das ???
bin dankbar für jeden tipp.  

11.10.12 19:15

1726 Postings, 5561 Tage Fatschitrio#11942

Was willlste ooooch von einem Bockwurstverkäufer anderes erwarten können????  

11.10.12 22:35

9149 Postings, 6606 Tage Trilonertholos

"hat jemand erfahrung mit verkauf von arise aktien auf lang&schwarz ???"

Ja  ,hab ich ,mein Freund des Arisianischen (fehl) Investments.....

1.Mutt du erstmal aber einen ultimativen Käufer (Dummen) finden, der dir als Super-Anleger deine dollen Stücken (500dausned)abnimmt.............und das dürfte  sehr schwer werden .Also soll heissen keine Verlustabschreibung über deine Steuererklärung in diesem Jahr.Halt Pech gehabt mein Solarfriend......das Schiff ist hier untergegangen....... nämlich die Position wird hier bald storniert........

2. 500dausend x 0,003 € macht gleich = 1500 €ros....... , net viel ,wenn man davon ausgeht, das mal vlt.,falls es denn stimmen sollte, 350.000 € für solche wertlosen Papiere ausgegeben wurden....+ Verjüngungskuren....um zu verbilligen....

Na dann good luck noch Tholos alias seglerscorpion....da ist eine Frage mit X ....

Tri
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

11.10.12 22:52

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerfatschi 11944

verkooft der Würstchen ?
Wo ?
Vor der Halle in BIW...?
Braucht der Kohle?
Sollte seine wahrhaften Kompagnons und WO-Kumpels  inclu. der schillernden Threadmutter "m" ,die sich im Solarworld Thread rumtreibt....und ihren Blödsinn zum besten gibt,  mal zum würsteln einladen..... aber denen gleich zu verstehen geben ,dass es hier nur Stehplätze mit Stehtisch gibt....also keinerlei Luxus wie oben am Butterberg.....stehen tut auch mal gut.....besonders wenn es regnet.......ein Schluck aus der Dose hilft über manchen Sorgen hinweg,wenn man auf das leere Konstrukt des aufstrebenden Leaders guckt......

Eins noch ,sofortiges Abkassieren nicht vergessen ,sonst ist wieder nix in der Kasse.....manch einer kommt sicherlich ohne Bargeld daher......weil die Arisekasse nix mehr hergibt.....ohne Moos ist eben nix loß
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

12.10.12 10:15

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerNa und

Solar: USA belegen Solarimporte aus China mit heftigen Strafzöllen.....

Na und ,  das wird aber nicht viel nützen , da diese  über-und umgangen werden .Wege wird es immer geben.
In Europa wird sich die Krise noch weiter verschärfen , indem die Chinesen hier auf den Markt  massiv drängen werden und die Preise weiter purzeln lassen.Das wird die restl.Solarfirmen hier in der BRD noch weiter unter Druck setzten und  einzelne aussterben lassen.So gesehen wird der Markt komplett bereinigt.

Solar wird hier in D ein aussterbendes Geschäft werden ,zumal das EEG demnächst hier keine Bestand haben wird ,das muss auch eine Dicklippe" Altmaier" mal langsam kapieren.Ihr müsst die Netze erweitern.Man baut doch auch erst Strassen und dann kommen die Autos und nicht umgekehrt.
Er scheint auch nur ein Polit-Pfeife und Duckmäuser von vielen zu sein.Da war mit der Herr Röttgen 10- mal lieber als der Dicke von der CDU.Viel Plausch und blabla und nix kommt hinten raus.Genauso wie damlas bei Areiss.........grosse Ziele ,Geld verbrannt und jetzt die Pleite......

TRI.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

12.10.12 12:59

9149 Postings, 6606 Tage Trilonermit weiteren Pleiten wird gerechnet

....Der Chef der Solarfirma SMA Solar , Pierre-Pascal Urbon, rechnet mit in der weiteren Pleiten Photovoltaik-Industrie.

>>"Er gehe davon aus, dass sich eine ganze Reihe von Unternehmen aus dem Markt verabschieden werden, „weil sie das Innovationstempo nicht halten können und auch die erforderliche Internationalisierung finanziell nicht schaffen“, sagte Urbon der „Börsen-Zeitung“ (Samstagausgabe)."<<

Sein Unternehmen sieht Urbon, der sowohl Finanz- als auch Vorstandschef von SMA Solar ist, als „einen Fels in der Brandung“. In der Solar-Industrie kämpfen derzeit viele Hersteller in Anbetracht des harten Wettbewerbs und fallender Zellen- und Modulpreise ums Überleben. Zu schaffen macht der Branche vor allem die Billigkonkurrenz aus China. SMA Solar stellt Wechselrichter her, die das Herzstück einer Photovoltaikanlage sind und ist damit Weltmaktführer. Da in diesem Bereich die Preise bislang relativ stabil geblieben sind, geht es der TecDax-Gesellschaft noch vergleichsweise gut.Die Aussichten für die Solar-Branche schätzt der Manager zumindest auf kurze Sicht als schwierig ein. Mittelfristig seien die Perspektiven hingegen „ausgezeichnet“. „Die Photovoltaik ist auf einem Preisniveau angekommen, auf dem sie mit anderen Energieträgern gut konkurrieren kann.“ Für SMA Solar bestätigte Urbon die Prognose für 2012. Einen Ausblick für das kommende Jahr wollte er aber noch nicht geben.

Märkte: Chef von SMA Solar rechnet mit weiteren Pleiten in der Branche - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/...n-in-der-branche_aid_820740.html
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

13.10.12 23:34

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerNews Markmanipulation

Marktmanipulation:

Gericht verhängt Haftstrafe im De Beira Prozess
Es war der spektakulärste Kursmanipulationsprozess, den die deutsche Justiz jemals verhandelt hat: Mit einer Aktie ergaunerten sich Marktbetrüger" 38 Mio. Euro". Nun fielen die Urteile.  

von Frauke Ladleif, Stuttgart


Quelle
www.ftd.de

Ab in den Knast mit den Brüdern ,was ist mit den vielen Brüdern von Arise?

TRI.

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.10.12 23:11

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerRichtisch

Herr tholoz.....
......;
ist doch keiner mehr greifbar. die firma arise ist doch bereits aufgelöst.....wem soll man hier juristisch belangen????? und vor allem sind doch keine monetären vermögenswerte vorhanden....nur die angeblichen patente und technologien.. die keinen realistischen wert haben und wahrscheinlich auch nie hatten.
dieses ende war geplant (mc lellan) um sich schadlos zu halten und man sieht, dieser ganove mc lellan startet mit genau dem selben geschäftsmodell erneut da, wo er die alten aktionäre abgezockt hat....unglaublich....:mad:

AUS UND VORBEI!

Der Sultan of Solar macht schön weiter mit eurer Kohle......die er hat wärend dessen schön abgezwackt hat ,das nennt man auch "deluten"...bis zum Erbrechen,......

Eigentlich seid ihr dumm gewesen ,hättet ihr  besserwissenden Longies mal nach dem Kursverlauf geschaut  ,dann wäret ihr jetzt nicht in der misslichen Situation und zwar die des TOTALVERLUSTES.
Die Ausbuchung flogt bald bestimmt.Abschreibe kann nicht  mehr erfolgen.......,alles weg

UNFASSABR ALLES HIER !!!
Was hier geschehen ist.REINGELEGT WURDE MAN und frau HIER.ALLES reiner BETRUG!!!

Ein regelrechtes EI wurde hier euch ins NEST gelegt.Ein richtiges " faules stinkendes EI"

TRI
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

Seite: 1 | ... | 476 | 477 |
| 479 | 480 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben