ARISE die canadische Solarperle !

Seite 473 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1209762
davon Heute: 172
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 486   

20.06.12 13:14

9149 Postings, 6606 Tage Triloner@flatschi


für die Verluste ein..................

-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

20.06.12 13:25
1

9149 Postings, 6606 Tage Triloner@fatschi

und hinzu kommt auch noch das die Dame aus Mainz (m) auch  noch in Solarworld investierte und auch da ihr Verluste hat ......1,33€ z.ZT.auch demnächst Pennystock..was will man und frau mehr.Verluste auf ganzer Linie.

Sie scheint kein glückliches Händchen zu haben mit Aktien ,vor allem wie kann man  nur so dumm und naiv sein und in eine einzige Branche investieren ,wo doch eigentlich schon klar und deutlich sich hier abzeichnete -und das über Jahre hin -das der Boom vorbei ist und jetzt eine massive Konso kommt......aber nein , die Schrifstellerin (eher Setzerin) muss weiter halten...bis ultimo.......
Rechtsanwälte und Schriftsteller haben was gemeinsam ,sie können eben nicht rechnen.....


TRI
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

20.06.12 16:51
1

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerFerner

sieht man auch wieder, dass man solchen ehrenwerten Schreiberlingen und täglich plaudernden Kolumnisten  ,wie eine Hildegard seines Zeichen :>>madrilena>>nicht trauen darf und kann.
Denn letztendlich hat sie sicherlich durch ihre "mütterliche naive Art" ,User dazu bewegen können ,erst einmal nicht zu verkaufen  und Vertrauen aufgebaut,wie man ja nun auch täglich im Forum lesen konnte.
.
Das war aber hier dem Grunde nach völlig falsch, sodass hier viele User durch solche Plauderei  und  mit angeblichen Email-Verkehr  den TOTALVERLUST hin nehmen mussten , dank der ehrenwerten Dame aus Mainz.

Ein Dank nochmal an dich , Frau Madrilena.SUPER gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

TRI.
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

20.06.12 16:53
2

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerWeiss vlt.

jemand ob die Dame mit  der Arise Technolgies unter einer Decke steckt ????
Man weisses ja nie.
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

20.06.12 20:02

1726 Postings, 5561 Tage Fatschitrio

Gugg ma....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Triloner.
Hahaha,wie blöd sind hier eigentlich manche Zeitgenossen?????  

24.06.12 12:15

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerseid IHR

Longies .....IHR SEID IN DEN FÄNGEN  VON BETRÜGERN DIE EUCH DAS GELD AUS DER TASCHE GEZOGEN HEBEN......!!!!

"ich hoffe wir sind hier in der hand einer betrüger firma...............<< (seid Ihr)

TRi
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

26.06.12 16:25

9149 Postings, 6606 Tage Triloner0,010 € -28,57%

Lang und Schwarz sieht auch schwarz,man bereitet sich jetzt flux auf das final ENDE  vor ,bevor hier die nächste und letzte Kursstellung lautet :0,0000 € =NULL!!!!

Wo nix ist ,da kann auch nix mehr an Wert stehen.

"AUS die Maus "sollte man da meinen. Ian und die andere Lügen-Combo haben ihr Schäfchen im trocknen.Nur so wird man was..............

Grüsse an alle LONGIES! Sie werden bald >> Ehemalige<< sein.

TRI
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

26.06.12 16:30

9149 Postings, 6606 Tage Triloner@fatschi

spann dich mal  schön aus auf Fürte ,das hilft.............gegen den schmerzlichen Verlust....aber du hast es ja "kommen sehen" im Gegensatz zu den 99,9% unbelehrbaren WO-Kolumnisten...........der Anbeterfraktion.

Grüsse von einem Fan von Fürtsche.......CCB for ever.........not Areiss....

+ 25 Grad  und ohne  Wölksche hat doch was ...........

TRI
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

28.06.12 17:26

1726 Postings, 5561 Tage FatschiUnd

Schott Solar ist auch.....  

28.06.12 23:00

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerdas war nicht der letzte fatschi

die Pleitewelle ist noch voll im gange...........  
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

06.07.12 22:18
1

1726 Postings, 5561 Tage FatschiNews

aus Bischofswerda....
PS:Stand heute in der "SZ"....
Die Insolvenzverwalterin hat KEINE neuen Investoren gefunden und somit kommt ALLES unter den Hammer!!!!!!!
Was mit der Halle wird,konnte noch nicht gesagt werden....
SCHULD ist daran die Wirtschaftskrise.....  

07.07.12 17:51

1726 Postings, 5561 Tage FatschiPost aus Canada

EnglischFranzösisch
AlphaIch habe nicht wirklich hoffen. Behalten Sie die Kontrolle PricewaterhouseCoopers ... http://www.pwc.com/ca/en/car/arise-technologies/trustee-reports.jhtml
Ich denke, es gibt nichts mehr, aber ich bin immer optimistisch! Ich mag es nicht denken, ich verlor $ 60.000 CAD ... Andere haben mehr verloren, obwohl ...
Es riecht nach einem faulen Kompromiss hier. Ich habe erreicht, ist aus zwei Buchstaben bestehenden kanadischen Bundesämter bei der Ausgabe. Ich schickte einen Beschwerdebrief zu meinem lokalen Bundesminister. Er leitete meinen Brief auf, und ich bekam etwas. Keine neuen Informationen, aber einige Korrespondenz.
Ich werde um weitere Informationen zu stellen und bestimmte Informationen über einen Prozess der Zugang zu Informationen durch eine Bundes-Abteilung, die sich mit der Tatsache, dass das Unternehmen $ 20 Mio. CAD und einen Teil das war, während sie bereits in die Insolvenz eingetreten war erhielt.
Wenn ich Ihre Email-Adresse haben, kann ich senden Ihnen ein Bild von den Briefen, nur in Englisch verfügbar. Ich werde blockieren meine persönlichen Daten nur, wenn Sie es on line veröffentlichen, damit andere lesen wollen.
es wäre schön, wenn es etwas Geld, aber die Treuhänder der Bericht an die Gläubiger am 1. Mai 2012 sagt sie nur noch 40.000 $ in der Bank. Salamon geschröpft das Unternehmen und öffentlichen Aktionäre meiner Meinung nach. Ich denke, seine kriminellen, aber das ist nur mir ... Lustige unsere Governor General war ein Mitglied des Board of Directors ... David Johnston ... Google selbst suchen. Frage mich, was die Regierung tun wird, wenn es eine Untersuchung von Medienunternehmen ... CBC tat einen Dokumentarfilm namens das Evangelium von Grün und interviewt Ihre contryman Herman Scheer, und Ian Mcllennan ... vielleicht sollten sie noch ein Follow-up und setzen ein paar Sachen ...  

07.07.12 19:26
1

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerha ha ha....,

dat is hier doch geloofen mit de A(reise).  .....

Schöne "a Reise" noch ,vor allen den Longies ......,die hier jahrelang "gelongt" haben, ,dann auch noch verbilligt auf Reise gingen und an das bitteres ENDE dieser ehrenwerten Company nicht glaubten  ,obwohl hier doch schon in den ganzen Quartalen sie hätten sehen müssen ,dass hier "gedresst "wurde und  Negativzahlen  durch alle Jahre hindurch das Solarwunder von der Holzfällercompany .Man muss halt mal den Zahlen glauben.Was WO-Anders geschrieben wurde/wird interessiert hier doch überhaupt keinen mehr.Man hat auch gesehen das die so dollen Experten (madri & co) reine Schaumschläger sind.Haben alles gewusst und doch nix zu Stande gebracht.Höchstens die Mega-Ultra-Longs noch vom Verkauf abgehalten.


Leute hier ist emty......Feierabend ..legt euch wieder hin....in die Sonne....Solar wird euch
hier nicht mehr reich machen.....ihr  gutgläubigen Longies von der Areise- Fraktion par exellence....

TRI
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

08.07.12 14:53
1

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerKommendar...from Griechen tholos

dem ominösen 500 K-Investor und der Immer-wieder-dazugehörigen- -Nachkäufer -Fraktion , der hier über die Weltmeere mit Arisegewinnen schippern wollte (hatte an das Märchen "Öfen" geglaubt) und jetzt wohl nur" aufs Meer"schauen darf ,entlang dem Horizont ,wenn überhaupt.....wenn es denn mal da zu kommt,muss erst einmal zum Meer hinkommen (das nächste ist die Ostsee). Nur mit wem (madri?) und mit  welchem fahrbarem Untersatz ...Fahrrad?Reichts dazu denn noch ,tholos....?

Jetzt will er den damaligen CEO "IAN"an den Kragen ....und in erledigen.....oh man...tholos.... Hättest lieber mal vorher  die mehr als kritischen Stimmen -wenn auch nur 0,1% Kritiker anwesend - dir angehört ,dann wäre das net passiert......das ganze , die Endstation "Dodalverlust".............aber was solls ,der IAN wird sich bestens amüsieren und sonnt sich mit den vielen abgezockten Millionen-Gelder der Anleger aus Germany in einem wohl paradiesischen Steuervehikel.....und Ländle.......in der Karibik.Und überlegt sich schon wieder ein neues Vehikel....nach slmu.....
--------------------------------------------------
Kommentar heute: "tholos"

 "eigentlich müßte man diesen haufen an skrupellosen verbrechern..bringen
was die all die jahre für ein lügenschloss aufgebaut haben....das billigste hochreine silizium der welt....unglaublich ......und jetzt liest man keine sterbenswörtchen von dieser ach so hochgradigen technologie, die die solarenergie auf den kopf stellt......ich könnte die alle umbringen und an erster stelle dieser mclellan, wenn ich an die anrufe und mails von dem denke ....könnte ich.....

--------------------------------------------------
darf ich mal weiter schreiben:
...."könnte ich "aus dem Fenster springen.........."  (..)
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

09.07.12 11:45

9149 Postings, 6606 Tage Trilonernun das war hier der

so genannte "fahrende Zug " der hier  hier von so manch gutgläubigen und völlig überzeugtem,aber "vorerst" nichts ahnenden Anleger nicht verpasst werden wollte.Den Zug gab es zwar ,aber die Gleise  noch nicht.

Man konnte es täglich von der Arise-Schutzgemeinschaft und Anhängerschaft der Solaranbeter in den anmutenden WO?-Gazetten entnehmen , dass das eigene bis unter den Rand gefüllte Portfolio mit vermeintlich "billigen" Arise- Shares immer wieder aufgefüllt wurde.So sicher war man sich hier.Als der Nachkauf vom Nachkauf.

>"Bin jetzt randvoll ..und...bis oben hin "<...war eine  der hier floskelhaften und täglichen von sich gegebenen Botschaften (bitte nicht verwechseln mit so manchem Saufgelage) in ein angeblich junges  ,aufstrebendes, aber bald profitables Unternehmen mit dreistelligen Millionen-Patenten zu investieren.Man bräuchte nur Zeit und eben viel Geduld.Die hohen  teilweise 2.stelligen Mill.CAD Verluste die hier Jahr um Jahr immer wieder zum Tragen kamen und sich vervielfachten ignorierte man halt,weil man zu 100 % auf diese canadische "Solar-Sparbüchse "setzte.Irgendwann sollte hier doch der grosse Durchbruch gelingen ,selbst bei 2 Cent Aktienkurs.So naiv war man hier.


GLAUBEN HEISST EBEN NICHT WISSEN!....und so glaubte man eben jeden Schmarrn was die hoffende Stammbelegschaft /User meinten hier zu wissen............schöne Märchenerzähler waren das ,mit einer mehr als naiven Schriftstellerin (madri) ,die sich hier auch noch versuchte -trotz völliger Unkenntnis- in Szene zu setzten......zumindest das war hier ihre "brotlose Kunst" so manch einen  zu überzeugen ,das hier "Grosses" passieren wird.

Tri.
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

09.07.12 21:33

1726 Postings, 5561 Tage FatschiVielleicht

explodiert ja dises Woche der Goldpreis...
Sieht verdammt nach einem ansteigenden Dreieck auf Jurobasis aus....  

09.07.12 21:51
1

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerich

dachte -fatschi-.....Arise explodiert .Und das auf neue Jahreshöhen...alltimehighs......KZ One Juros............

Gruss
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

09.07.12 22:01

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerfatschi

was glaubst du....,was passiert mit der leeren Halle????

was macht der Billigmarkt?
Wer geht da rein in so ein monströses Ding... wer geht soviel Risiken ein ,...aber ....Platz haben sie zumindest beim parken die B-werdaner....nämlich dort , wo die Baucontainer standen.
Aber macht man hier eine Studie" wird man wohl feststellen ,dass hier ein " billiger Markt" wohl überflüssig sein wird.Dazu bitte aber keine Roland Berger Studie sonst und das Denkmal alias Mahnmal , was passiert mit diesem ,Fenster zugemauert macht ja nun auch kein vernünftigen Eindruck.....

Gruss TRI.
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

11.07.12 17:24
1

1726 Postings, 5561 Tage FatschiDer Nächste bitte....

ROUNDUP 2: Centrotherm vor Insolvenz - Solarzulieferer will das Sagen behalten

16:27 11.07.12

BLAUBEUREN (dpa-AFX) -
Mit dem Unternehmen Centrotherm (centrotherm photovoltaics Aktie) steht nun auch der erste auf die Solarindustrie spezialisierte Maschinenbauer vor der Pleite. Doch das in akute Finanznot geratene Unternehmen will das Ruder selbst in der Hand behalten. Centrotherm habe beim Amtsgericht Ulm einen Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt, teilte die Gesellschaft aus Bleubeuren am späten Dienstagabend mit. Zudem will Centrotherm die erst seit März geltende Möglichkeit zur einfacheren Sanierung von Unternehmen nutzen. Mit dem sogenannten Schutzschirmverfahren will sich Centrotherm für drei Monate vor den Forderungen seiner Gläubiger schützen und sich unter eigener Führung sanieren. Nicht nur die Aktien des bis vor kurzem noch erfolgsverwöhnten Maschinenbauers rutschten am Mittwoch in die Tiefe, auch andere Titel aus dem Solarsektor verloren an Wert.  

11.07.12 23:22
2

9149 Postings, 6606 Tage Triloner@fatschi

das war nicht der letzte Kandidat.....
...warte auf den Weltkonzern und Vorreiter aller Solaris; Solarworld  ,,.bis die die Füsse strecken.....der dicke  Dickwanst Herr Asbeck muss mal bisserl abspecken...und mal eine Kur machen......genauso  wie seine hochtrabende Firma ,....jahrelang von Subventionen gelebt, wie Maden im Speck.......jetzt geht ins Eingemachte hier.....jetzt werden die Speckseiten schmaler......und schmaler ,sodass hier nur noch von der Substanz gelebt wird ,sofern (noch) vorhanden.Für Investitionen wird wohl vorerst keine Kohle übrig sein ,denn es müssen hier die Löcher im Tagesgeschäft gestopft werden die sich hier aufgetan haben,dank der ruinösen Preise.Dank der Schlitzaugen.

Gruss Tri
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

11.07.12 23:26

9149 Postings, 6606 Tage TrilonerSolarwelt heute

1,22 € -3,56%...

Bald hier auch PENNYSTOCK! Und dann bald unter "One Juro">>1,00 €<<wer hätte das gedacht ?
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

12.07.12 20:42

1726 Postings, 5561 Tage Fatschitroi#11821

Ich schon....  

17.07.12 20:30

1726 Postings, 5561 Tage FatschiWer sagt denn sowas....

Halo Leute - Wetter schlecht - Arise zum Kotzen - Wut im Bauch und außerdem die Frage - darf das eine Firma, seine Aktionäre einfach so zurück zu lassen? Von den einst so toll daher kommenden Helden MacLellan, Shea und Mitbanditen kein Wort und natürlich auch keine Antwort auf irgendwelche Mails, auch wenn man sie noch so höflich abfasst - einfach gleichgültige Nachrichtensperre. Dabei notiert Arise in meinem Depot immer noch mit 10 Cts, rührt sich nicht und verschwindet auch nicht.
Fast am meisten überzeugt mich diese Funkstille hier, dass man hinnehmen muss, was man sich eingebrockt hat und eingebrockt bekommen hat.
Trotz allem, einen schönen "Sommer"tag für alle, irgendwann scheint auch die Sonne wieder.
lg. madrilena  

18.07.12 14:07

9149 Postings, 6606 Tage Trilonerfatschi

die "SOLARMUTTER" :Solarworld steuert auf den EURO zu......bald auch hier Pennystock....

War die naive Schriftstellerdame aus Mainz am Rhein nicht auch dort "dick"investiert ???????
War Solar nicht Sparbüchse von solchen besserwissenden Kleinanlegern , Spezies,Anbetern und  (WO)Jüngern????
Haben die nicht alles gelaubt was man ihnen erzählte und was sie vor Ort sahen ??

Fragen und Fragen die ich nicht beantwortet bekomme?

lg.TRI
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

18.07.12 21:06

9149 Postings, 6606 Tage Triloner+Branchen-News+Branchen -News+

DJ IRW-PRESS: Arise Technologies:
Performancescout.com: Arise neuer Stern am Solar-Himmel + Neue Kursraketen in dieser Ausgabe...."

puh ..watn wahnsinn.....allen good luck hier noch ,

the sky is the limit..............

TRI
-----------
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."

Seite: 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben