AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1172 von 2257
neuester Beitrag: 16.04.24 21:00
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56401
neuester Beitrag: 16.04.24 21:00 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 16010083
davon Heute: 19910
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1170 | 1171 |
| 1173 | 1174 | ... | 2257   

28.01.22 10:07
3

1478 Postings, 1082 Tage MmmmakWin win


!!!   VLADY  ANNIVERSARY   !!!

Heute gibt es für alle was!

Ich freue mich heute auf die AMC-Neuankömmlinge in meinem Depot!

Und für Vlad und Käny gibt es einen nigelnagelneuen krisenresistenten Kauf-Button!

#Robbinghood
#Stealadel
#MarketMafia


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 
Angehängte Grafik:
buy_botton.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
buy_botton.jpg

28.01.22 10:19
6

6647 Postings, 2470 Tage Bullish_HopeGäry G. mit Känny G.

"Übersetzung:
"Insbesondere empfehlen wir den US-Regulierungsbehörden, (1) mit der genauen Zählung der Unternehmensaktionäre zu beginnen"
und
"Es ist an der Zeit, dass die SEC im öffentlichen Interesse handelt und die öffentlichen Märkte wiederherstellt.""


Folgenden Dialog hat ein Whistleblower aufgeschnappt; nach obigen Ausschnitt aus der TF:

Känny G:

Hi Gäry, hast du das schon gelesen; man will uns wieder verstärkter regulieren.

Gäry G:

Echt jetzt?

Känny G: Ja lies doch selber:

Insbesondere empfehlen wir den US-Regulierungsbehörden mit der genauen Zählung der Unternehmensaktionäre zu beginnen"

Gäry G:

*Gröll* *Schenkelklopfen“- kannst du nicht lesen Känny? Da steht EMPFOHLEN !

Känny G:

Stimmt schon Gäry; auch wenn es für Externe nun den Anschein hat das du gegen uns härter durchgreifst; intern ist doch alles wie immer.Die Mühlen der Behörden mahlen langsam das müsstest du doch langsam wissen-oder?

Im Falle der SEC seeeehhhhrrrrr langsam.

Gäry G:

Und noch langsamer werden sie mahlen wenn das zukünftige Handgeld für mich stimmt. Du verstehst?

Känny G:

Klar mein Freund; trotzdem habe ich langsam bedenken das ich die wildgewordene Affengang um AMC nicht mehr los werde. Die haben sich regelrecht an Ihren Shares festgebissen und decken über FTD, Darkpool, Naked Shares alle Missetaten von mir auf.

Gäry G:

Mach dir da nicht so viele Gedanken; schließlich shorten wir bei der SEC kräftig mit und sich im Optionshandel dabei-und haben ein starkes Vorbild. Die BAFIN aus Good Old Germany;dort haben unsere Kollegen im Wirecard Skandal kräftig mitgemischt und gut mit verdient.
Und was ist den Kollegen dort passiert- NICHTS.
Sie wurden schlimmstenfalls strafversetzt z.B. ins Archiv.
Ein guter Posten übrigens-dort konnten Sie dann alle Beweise der Korruption vernichten

Känny G:

GRööööLLL-das ist ja TOP! Da sieht man wieder wofür Behörden nicht alles gut sind.
Erst lassen sie die Dinge schleifen, ziehen  die Vorgänge in die Länge solange das Handgeld stimmt. Und bis die Gerichtsbarkeit mal eingreift und es bis zu einem eventuellen Prozess gegen mich kommt verschleppen oder vernichten wir die Dinge bis sie verjähren.

Dann ist ja alles paletti und dich muß mir um den Bestand meiner 10 Yachten, 20 Oldtimer und 50 Immobilien  keine Gedanken machen.

Es raschelt zum Abschluß im Kännys Tasche und die Scheinchen werden übergeben…

To be continued….
 

28.01.22 11:34

7885 Postings, 5050 Tage hammerbuyJokeli

Halllllllo!
Ich nerve? Denke dich nervt eher was anderes .

Gruss  

28.01.22 11:50
3

167 Postings, 1054 Tage TheSpidyNun, was das Thema nerven betrifft...

ich denke sehr wohl, dass es hier Unterschiede gibt, wer oder was nervt.

Das Der Kurs im Augenblick von hartem Kampf zeugt, sieht ein blinder mit Krückstock. Jemand der ständig darauf hinweist, aus welchen persönlich Defiziten auch immer, nervt und besitzt definitiv eine fragwürdige Persönlichkeit. Wer andere Menschen versucht immer wieder mit der Nase auf etwas Unangenehmes zu stoßen, welches total offensichtlich ist, muss meistens  kompensieren, oder sich selber aufwerten- beides nicht besonders schöne Charakterzüge.

Dann gibt es die, die nicht so gute Nachrichten, oder Informationen teilen, um der Gemeinschaft trotzdem "dienlich zu sein". In diesem Falle nerven die Nachrichten, aber nicht die Person.

Ich weiß auf jeden Fall, wer für mich in welche Gruppe gehört und mit wessen Posts ich mich also auseinandersetze und wessen nicht, oder maximal ein Mal.

Spidy

 

28.01.22 12:19
24

1478 Postings, 1082 Tage MmmmakNach einem Jahr


Hier braucht niemand genervt und angespannt zu sein.

Sollen sie doch den Kurs auf $0,01 drücken. Ja und? Wen interessiert das?

Das einzig wichtige ist doch: Sie haben noch nicht gecovert.

Ich habe mir gestern in anderen deutschsprachigen Foren die Stimmung mal angeschaut. Da ging es ums Jammern und ums Jubeln. Da wurden alle möglichen Theorien, Schlacht- und Zeitpläne debattiert.

Wann FTDs geliefert werden müssen, ob der Kurs aus einer graphischen Darstellung nach oben oder unten ausbricht, ob Evergrande zusammenbricht oder nicht, Ob AA seine Anteile verkauft und aus welchem Grund,...

Ganz im Ernst: Das ist doch alles nur Folklore und Beschäftigunstherapie.

Nach einem Jahr wissen wir doch mittlerweile alle, dass Regeln hier keine Rolle spielen und der Markt durch und durch korrupt ist.

Das einzig wichtige ist jedoch: Sie haben noch nicht gecovert.

Und wie wichtig und entscheidend dieser Vorgang ist, sehen wir alleine daran, dass sie ihre ganze Energie in das Manipulieren des Kurses und der Nachrichten stecken.

Ihr einziges Ziel ist es: Uns aus der Aktie zu drängen, damit sie endlich anfangen können zu covern!

Was kann bis dahin im schlimmsten Falle passieren?

Diese Aktie ist keine Wirecard. Wenn sie auf $0,01 fällt, dann soll sie doch fallen. Ohne unsere Aktien können sie nicht covern!

Und wenn sie fällt, dann wird sie halt wieder steigen. Und mit dem was ich übers Covern weiß und mit dem was ich über das Potential von AMC weiß, freue ich mich schon darauf!

Das Geschwätz der Basher kann doch nur wirken, wenn man minütlich, stündlich, täglich auf den Kurs schaut und in Zuständen denkt.

Wir sind aber bei AMC in einem Prozess. Jeder Kurs, den wir bis zur individuellen Verkaufsentscheidung sehen ist eine Momentaufnahme mit Chance auf Besserung.

Diamanten entstehen nun mal nicht über Nacht und Geduld und Gelassenheit lassen sich nicht herbeireden.

Wenn man aber das Potential von AMC und die Manipulation um diese Aktie erkennt, dann kommt diese Gelassenheit von ganz alleine. Alles andere ist unwichtiges Rauschen, denn:

Sie haben noch nicht gecovert.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 

28.01.22 12:22

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower#29422 Mmmmak

Sehr gut!!!

Noch besser kann man es nicht erklären.

Wir halten zusammen!!!  

28.01.22 12:35
2

154 Postings, 952 Tage pasewalkDank an Mmmmak für seinen Beitrag

Super erklärt! Für solche Beiträge liebe ich das Forum. Die  Psycho Fritze der HF mit ihrer miesen Manipulationsstrategien können mit all Ihren Geld und Einfluss nicht gegen solche Beiträge ankommen. Diese miesen Gangster werden bluten!  

28.01.22 12:47

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower#29424 pasewalk


Genau so ist es!  

28.01.22 13:10

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFna ja

auf 0.01 Euro drücken...dann kaufen zig Leute und was soll das dann werden?
Momentan liegen wir meiner Meinung nicht mal mehr im fundamentalen Bereich, sondern darunter! Im März werden ja die Bücher für Q4 offen gelegt. Kommen dann gute Zahlen und wird dann immer noch geshortet? Man sieht ganz klar hier die Manipulation. Heuten wurden ja schon wieder 3,5 Mio Shares ausgeliehen.
Aber dies und das an positiven News scheint die Hedgies vom Shorten nicht abzuhalten. Ich frage mich auch, was mit Melvin los ist. Haben die hier noch was zu covern? Zweitens halt Thema Evergrande...wann folgt das D Rating? Da sind so viele Sachen die jederzeit explodieren können. Wir müssen einfach nur halten. Jetzt aussteigen, weil man meint es geht eh unter 10 Dollar bringt auch nix....Was ist, wenn es bei 12 Dollar oder jetzt stark ansteigt? Dann kommt man gar nicht so schnell rein, wenn es erst mal ansteigt und wenn es zum MOass ansteigt erst recht wohl kaum, falls der Buy Knopf erst mal nicht verarbeitet werden kann z.B. ....na ja, bin gespannt wie TU die aktuelle Lage sieht zum We....
Stay and hold Apes.  

28.01.22 13:25
2

25 Postings, 1041 Tage Ageman80@Mmmmak @all

Du hast mit deinem Text den "Nagel auf den Kopf getroffen".

Das ständige Rot, das Gefühl der unfairen Marktbedingungen, die enormen Buchverluste / die rasant schmälernden Buchgewinne..all das ist genau das was uns leiden oder zweifeln lässt und psychisch angreift, aber halt nur dann, wenn wir das Ziel und unser "Warum" aus den Augen verlieren.
Die Momentaufnahme, also den aktuellen Preis, können wir augenscheinlich nicht beeinflussen, aber was wir beeinflussen können ist, dass sie nicht an unsere Shares kommen...so lange bis sie covern!

Sie haben den Kurs jetzt schon so weit runtergeprügelt, da denke ich werden sie auf halber Strecke sicher nicht halt machen. Ich halte es auf jeden Fall für möglich, dass sie den Preis unter USD 10 bringen, einfach aufgrund der Psychologie das es einstellig wird und sie somit auf weitere reale Shares hoffen. Wenn es dazu kommt, sollte uns nicht Angst und Bange werden, sondern wir sollten es mit einer Ruhe zur Kenntnis nehmen, da wir mit so einer Möglichkeit eh schon gerechnet haben und die günstigen Kurse halt zum Nachkaufen nutzen. ;)

In diesem Sinne..Augen weg vom Kurs so lange es rot ist und einen klaren Kopf behalten, mit dem Ziel vor Augen, das jeder für sich gesetzt hat.

Schon mal schönes Wochenende euch allen!

Natürlich nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

28.01.22 13:38
1

99 Postings, 3268 Tage Macallan1936stay strong

Von mir aus können wir heute den Black friday starten  

28.01.22 13:43

167 Postings, 1054 Tage TheSpidyWie gesagt

+70 heute

Spidy  

28.01.22 13:53
1

51 Postings, 1142 Tage Melo84Dankbar

Eigentlich müssten wir Ihnen doch dankbar sein - je weiter Sie den Preis runter drücken, um so günstiger bzw. Umso mehr Aktien können wir doch erwerben!  

28.01.22 14:01
8

46 Postings, 1072 Tage juuteBis ins Grab

So, ich war beim Check.
Der Doc sagt, 30 Jahre schaffe ich mindestens noch.

Ich nehme meine Shares mit ins Grab!!!
Und bis dahin werden es jeden Monat mehr!

Du kannst mich mal Kenny!  

28.01.22 14:19
6

473 Postings, 1551 Tage CarwoodBin und bleibe dabei

Ich hab hier 500 Kinositze zu einem Preis von knapp unter 40 Euro, weil wie ihr wisst der Carwood immer zu spät kommt. Aber des is mir wurscht. Ich halte hier bis zum Ende und sollte ich gereizt werden kaufe nach und verbillige. Es würde noch nicht gecovert. Bleibt standhaft und lässt euch nicht beirren. Schönes Wochenende Carwood  

28.01.22 14:20

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFwie schnell

etwas dreht, zeigt Netlist. plus 43 Prozent  

28.01.22 14:25
2

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFsehe gerade bei WO und Stockwits

Instis kaufen wohl weiter.
Russell Investments Group Ltd. Makes New $1.11 Million Investment in AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE:AMC)

https://etfdailynews.com/news/...-entertainment-holdings-inc-nyseamc/  

28.01.22 15:05
2

114 Postings, 1015 Tage amcmooooninfo an alle

https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/

Hier bei marketbeat stehen immer die Instis mit Kauf und Verkauf.
Ich versteh nur dabei wie nicht wie einer mehr als 100% verkaufen kann.??
Aber da ist alles im grünen Bereich für uns.
Die meisten von denen kaufen auch nach
was auch seine Gründe haben wird.  

28.01.22 15:17
1

45 Postings, 1410 Tage BingoberndInstis

Wie kann das bloss angehen dass man diese riesen käufe seit einem Jahr nicht am Kurs sieht. Bei Markedbeat ist die Liste was in 2022 von Instis gelauft wurde schon wieder sehr lang und knall grün, fast nur inflow kaum outflow. Da sind Käufe mit 5 mio und 10 mio dollar bei und davon mehrere. Die gehen doch nicht zum Spass seit monaten in AMC rein.  

28.01.22 15:17

202 Postings, 1039 Tage Carrera2@amcmooon


Also wenn da jemand 150% seiner Aktien verkauft, waren wohl 50% Aktien, die garnicht existieren :D :D
 

28.01.22 15:19
2

811 Postings, 1053 Tage Lioness13Falls ihr

Genugtuung braucht, schaut euch den Robbingpoobabsturz an. Ist ein kleines Pflaster ...  

28.01.22 15:20

45 Postings, 1410 Tage Bingobernd@Carrera2

Oder die Daten sind halt alle fürn arsch…  

28.01.22 15:31
1

7885 Postings, 5050 Tage hammerbuyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.22 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

28.01.22 15:36
4

84 Postings, 1028 Tage natuuu987Hammerbuy auch bei WO als Basher aktiv....

Einfach ignorieren :-)

Er nutzt auch gerne die "Ich bin Ausländer mit schlechter Rechtschreibung" -Karte.

 

28.01.22 15:42
2

1478 Postings, 1082 Tage Mmmmak@Hammer


"Wie man sieht verkaufen tuen immer noch sehr viele Anleger"

Woran machst du das genau fest?

Der sinkende Kurs allein ist diesbezüglich keine zuverlässige Aussage, was du umfangreich hier im Forum nachlesen kannst.

Du legst aber große Entschlossenheit in deine Aussage. Was sind also die klaren Beweise für deine Aussage?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


 

Seite: 1 | ... | 1170 | 1171 |
| 1173 | 1174 | ... | 2257   
   Antwort einfügen - nach oben