Gestern war ein super Tag für einen Put. Heute bin ich vorsichtiger. 1 Cent Gewinn. Ich werde heute lieber in mehreren Schritten kaufen. Was ist eure Meinung? Normalerweise müssten der positive Ausgang EZB bereits zum größten Teil in den Kursen enthalten sein, d.h. es geht nicht mehr extrem nach oben. Dann kommt die Angst vor dem Wochenende. Fr. werden die Kurse eher zurückfallen bzw. seitwärts gehen. Falls es negativ ausgeht, müsste die Enttäuschung groß sein und die Kurse purzeln in den Keller. Zusätzlich ist schon lange eine technische Gegenreaktion auf die ständig steigenden Kurse überfällig. Also normalerweise ist die Chance auf fallende Kurse höher. Wenn es halbwegs gut ausgeht, dann wird der Markt seitwärts verlaufen. Die Frage lautet, wie verhält sich der Markt am Freitag? Chart müsste nach oben zeigen. Aber in solchen Tagen, kann man sich auf Chart's nicht verlassen!!! Ich habe meine Aktien in der Hochphase verkauft. Sobald der Rücksetzer kommt, werde ich meine Anteile wieder zurückkaufen. Hoffentlich billiger :-))) Ohne Daimler Aktien fühlt man sich so nackig. Gruß an Alle |