worden ist das die umsätze in frankfurt verhältnismässig klein sind und so eine kleine verkauforder den kurs ganz schön unter druck bringen können,ich persönlich würde mich nie wieder an so einer pennystockspekulation beteiligen ,lieber in solide titel investieren mit weniger gewinnchancen als alles zu verlieren!! ich geh jetzt ein bier trinken,mir reichts!!!!!
tu ich auch, 2bis 3 !!! zu agri : hier haben natürlich bestimmte leute die hand im spiel ! habe schon 1mal geschrieben , daß der verkauf von EINER aktie , den gesamten kurs um mehr als 10 prozent hinutergeworfen hat !! um diesen preis wurden dann hinterher, 12sekunden später ,20.ooo gekauft ! der gute gute rat von einem von euch, war dann : an die börsenaufsicht zu gehen !! wenn IHR deutsche daß nicht im griff habt , was sollen wir dann vom ausland machen ??? trotzdem : INTERNATIONALE lebensmitelkriese !! ( wieder ein ausgezeichneter bericht ,heute im 3.SAT ). GUTE NAHRUNG wird weltweit knapp!! sogar die USA stecken bereits zum teil mit der versorgung in schwierigkeiten ! der klimawechsel wird in kürze auch bei uns in europa größere probleme bringen!!----- reden wir in 2 bis drei jahren wieder darüber !! ---- ca. .ALLE MONATE gibt es NEUE KLIMA - REKORDE !! --- hitze/.kälte--wasser /feuer--- stürme im ausmaß wie es seit jahrhunderten nicht gegeben hat --- vernichtung von tauglichen lebensmittel in riesenausmaßen ( hervorgerufen durch die weltweite vernetzung ) von vagen aussagen irgenwelcher hysterischen politikern- anbau von gütern auf riesen (lebensmitte-l) flächen für andere zwecke, wie für energie ( zb: 1lt. sprit kostet 1,50 euro. , 1l speiseöl im supermarkt 79 cent !!! ) - wie riesige landes/meeresstriche werden für die nutzung zum anbau und zur erzeugung von lebensmittel ,durch viele menschliche wahnsinns - und spekulationsTATEN . nicht mehr verfügug stehen ! die vermüllung der weltmeere wird in wenigen dekaden so weit fortgeschritten ( vor allem durch unverottbarem plastikmüll ) sein , daß dort kaum mehr ein heutiges lebewesen existieren kann ! was ist die ALTERNATIVE ??? einzig PROJEKTE wie AGRIMARINE !! ich bin heute schon ein alter knacker , und vielleicht für manche ein SPINNER , habe mich aber entdchieden und bleibe bei AGRIMARINE DRINNEN !!!
mit den 2-3 biere..... wochenende..allso ARBEITEN,,,schlaumbi69,,, und montag geht die post ab,,mit der aktie---nach oben natürlich,,, angenehmes wochenende,,,,
wird euch nicht so viel sagen. ist so a la musikantentreffen mit singen und flüssigkeitsvernichtung. natürlich bleiben da auch die FISCHgespräche nicht aus ! schöne , gute (börsen) woche.
habe mir den spaß gemacht, alle 1 4 3 heute notierten und gehandelten werte der nahrungsmittelbranche , in ihrem tagesverlauf zu vergleichen . hier das ergebnis der ersten 5 : 1. agrimarine mit plus 8,30% 2. darden restaurants + 7,43% 3. brinker int. inc. +6,62% 4. suwin intern neutr. +5,97% und 5. the cheese cake int. mit plus 4,60% . alle großkonzerne sind weit hinten ! wenn man die langfristigen charts ansieht , so fällt auf . daß die gesamte branche im ersten halbjahr im großen und ganzen geschwächelt hat. mag vielleicht nur eine spielerei von mir gewesen sein , doch , wenn man etwas in die tiefe geht , fällt einem auf , daß es investoren in andere titel gleich geht mit dem achterbahnfahren . zeitweise ist es einem halt mal flau im magen !
und ,,,,,,schau an....es geht aufwerts mit AGRIMARINE,,,, und das is gut so.... is ja die zukunft,,, und zu intercell,,,egal hab sie nicht mehr,,, übrigens,,,die 25% sind rückw irkend ab 1 jänner zu zahlen,,,leider,,,
wenn du das ding vor dem 1. jänner gekauft hast ,denk ich ist dies ,genauso wie bei uns NICHT zu zahlen. und ausserdem , wenn du MIESE gemacht hast ,fällt überhaupt nichts an ! die miesen kannst du sogar von künftigen gewinnen ABZIEHEN !!
habe sie heuer gekauft,,,,und ich kann den verlust gegenrechnen,,,trotzdem ,ich wollte ja gewinn machen und nicht soooo einen verlust,,,,,,dafür is ja die ANDRITZ 1a ,,, schenen abend noch
was is nur los mit agri...,,,gibts doch garnicht,,, sind die fische abgehaun oder was,,,lol,,,, oder hat der pool ein riesssssssen loch,,,(auf der seite) bin mit 50% im -
fische abgehauen ! börse stuttgart : es läuft hier schon wieder dieses spielchen : 15:44:21 uhr : umsatz 1 !!! aktie !!!! kurs steigt von 0,222 auf 0,225 , um 15:44:39 sek. umsatz 10000 , kurs 0,225 . um 17:22:49 umsatz einhunderttausend um 0,223 und um 18:34:13 30tausend , kurs 0,210 . gibt am ende ein minus von 5,83 % . wer kann das einmal aufklären ,was hier läuft ?? kurs in frankfurt steigt heute um 0,97% .
endet jeweils mit märz . der jahresbericht für das abgelaufene geschäftsjahr april 2010 / märz 2011 erfolgt ende juli . der quartalsbericht Q1 2011 ende august . so die umgehende information von AGRIMARINE aus VANCOVER . heute ca, 23,00 uhr.
Agrimarine gab gestern bekannt, dass man nach Abschluss aller Tests nun in circa 14 bis 16 Monaten im Benxi-Projekt in China mit der "Ernte" der ersten Königslachszucht beginnen kann. Während der Testphase konnte man zeigen, dass man auch unter schwierigen Umweltbedingungen - der Stausee bei Benxi weist erhebliche Temperaturschwankungen auf - Fische züchten kann. Die gefangenen Königslache werden an Hotels in der Umgebung verkauft. Bislang wurden die Fische, die in China sehr beliebt sind, vor allem aus Norwegen via Flugzeug eingeführt. Das ist natürlich mit erheblichen Kosten verbunden. Zudem müssen die Fische eine 14-tägige Quarantäne durchlaufen, bevor sie zum Verzehr freigegeben werden. All diese Einschränkungen und Kosten kann Agrimarine umgehen, weswegen das Benxi-Projekt auch von staatlicher Seite aus Peking unterstützt wird.
----------- Gruß Prof.Dr.Weissnix
Rechne immer mit dem Schlimmsten... und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
zur zeit , laut aussage österreichischer fischhändler , hervorgerufen durch die meereserwärmung , größere qualitätsprobleme ! ausserdem vergibt die norwegische regiereung keine neuen fischpantszulassungen , für die bisherige art und weise der züchtung , mehr ! agrimarine hat bereits neue verträge !!
agrimarines vertragspartner haben diese zulassungen !!! und es wird bald daher in norwegen auch bald losgehen ! ... ein hausfängt man eben nicht mit dem dach zuerst an zu bauen !