Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.07.00 14:35
eröffnet am: 25.07.00 14:12 von: Andiman Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.07.00 14:35 von: Andiman Leser gesamt: 2220
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.07.00 14:12

73 Postings, 8799 Tage AndimanIch wollte einfach nur mal DANKE sagen

an alle hier (auch die intoleranten Spinner). Ich poste zwar nur sehr selten und unregelmäßig, weil mein Job nicht viel mehr zuläßt, aber vor jedem Kauf schaue ich mir Eure Meinungen an. Zahlreiche interessante Hinweise erleichtern die eigene Recherche erheblich. Bin seit zwei Monaten in Südafrika, möchte das Board aber nun wirklich nicht missen. Bitte diskutiert, streitet, veralbert und spielt einfach alle so weiter.
Bis bald mal wieder
Andiman  

25.07.00 14:26

689 Postings, 8814 Tage eyronSei doch so nett und schick uns aus schlichter Dankbarkeit ...

... einfach ein paar südafrikanischen Werte die du dort dort unten entdeckst und aussichtsreich findest

eyron  

25.07.00 14:35

73 Postings, 8799 Tage AndimanEyron: Wein!! very, very, very strong buy, sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bin noch nicht so drin in den Börsenwerten hier. SObald ich was weiß, poste ich es (mit Begründung, eh klar).
Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben