ARIVA-Treffen in Karlsruhe !!!!

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 08.12.01 13:52
eröffnet am: 07.11.01 11:29 von: 1Mio.€ Anzahl Beiträge: 160
neuester Beitrag: 08.12.01 13:52 von: KINI Leser gesamt: 11538
davon Heute: 8
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  

09.11.01 09:42

8584 Postings, 8413 Tage Rheumax@aktienbiene

Hast Du Dich schon auf eine Kneipe festgelegt? Eine Uhrzeit bräuchten wir dann auch noch.
Zu Posting 33:
Vogelbräu wäre ganz in der Nähe von Init :-)

Gruß
Rheumax
 

09.11.01 09:50

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.€He RZ freue mich total auf Dich! :-)))

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.

He aktienbiene Du legst Dich ja richtig ins zeug :-) Danke.
Ich komme auch mit der S-bahn.

Gruss Mio.  

09.11.01 09:52

4784 Postings, 8277 Tage C.Webb4Sagt mal Jungs und Mädels...

ihr scheint euch ja alle schon zu kennen....was mach ich denn dann da als fast noch "Ariva-Frischling" so ganz alleine??? Werdet ihr euch dort auch um mich kümmern ??? Nachher fahr ich nach KA, (er-)kenn niemand und fahr nüchtern wieder heim - und das wollen wir doch nicht, oder ??
Krieg ich einen Tutor, der mir sagt was ich tun soll ? Ich glaube für diese Rolle wär SI genau der Richtige ;-)) Kommt der auch ?????


Grüssle

CWebb4  

09.11.01 09:56

1161 Postings, 8503 Tage Pavian1Hey aktienbiene

habe auch Interesse! Aber wie sieht es bei mir mit Übernachtung und Abholen vom Bahnhof aus? Hab auch ne Cam...  ;-))


Grüße
Pavian  

09.11.01 09:57

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.€He CWebb ich kenne ausser Ruhrpottz.

auch niemanden.
Und der ist voll OK :-)
Lass Dich einfach überraschen.Es finden sich immer gesprächspartner.Man hat ja eine gemeinsame leidenschaft die börse und Ariva daraus lässt sich dann einiges machen.
Keine sorgen einfach kommen und stauen so halte ich es mal ;-)

Gruss Mio.  

09.11.01 09:59

2538 Postings, 8225 Tage ulrich14@hallo aufwind

das fände ich klasse wenn du auch kommst...und wenn du dann aus lörrach noch falcon2001 mitbringst...supergeil..schöne zeit bis zum treffen..  

09.11.01 10:01

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzocker1Mio€: Wird wieder lustig.

Mit ariva-Treffen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ausserdem hat aktienbiene mächtig Werbung für Karlsruhe getrieben und mich richtig neugierig gemacht. Sie hat den Orden der Stadt verdient.

FloridaUSA (der iss auch aussem Pott und tut Karlsruhe kennen), hat mir erzählt, dass in eurer Gegend abends/nachts mächtig was los ist (Zitat: die können feiern, die Badenser).

Scheinbar ein gutes Pflaster für Leute, die gerne noch feiern hinterher.

Bin gespannt, bis dann
Gruß RZ  

09.11.01 10:03

4784 Postings, 8277 Tage C.Webb4@mio

Na auf euch 2 beide bin ich ja sowieso auch mal gespannt *g*
Wie läuft das eigentlich mit Erkennungsmerkmalen???
Es könnte es sich ja jeder entsprechend seiner ID verkleiden....
Da wär ich besonders auf pavian gespannt *gg*  

09.11.01 10:08

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzocker@c.webb4: Wennsse weiter fleißig in

ruhrpottzocker seinem Thread puschen tus, kümmat der sich persönlich um dich.

Im Ernst: Wird schon werden. Bisher war nachher nie einer verschollen. Alle sind auch immer wieder nach Hause gekommen. Irgendwie, irgendwann, irgendwoher.

Gruß RZ

 

09.11.01 10:12

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockerWer auch mit dem Zug kommt, mal kucken, wann

genau, erkennt den ruhrpottzocker wie folgt:

ca 1,95 m hoch, ca 85 kg leicht, schwatte Schuhe, schwatte Hose, schwattes Hemd, schwatte Jacke, also (fast) allet schwatt, linke Hand kleine Reisetasche, rechte Hand rote Rose.

Stimmt datt Mio ?  

09.11.01 10:16

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.€Ja dazu kommt noch

wahnsinnig positive und selbstbewusste ausstrahlung.

Kurz eine angenehme erscheinung :-)))

Gruss Mio.  

09.11.01 10:18

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockergetz hör ich auf - der macht mich ganz verlegen ! o.T.

09.11.01 19:04

4784 Postings, 8277 Tage C.Webb4Wer kriegt die Rose dann später, wenn

in der rechten Hand ein Bier Platz zu finden hat ??
Wenn wir aber alle mit Rosen rumlaufen, meinen die Leute, wir wären vom internationalen Rosenverkäuferverein à la "Wolle rose kaufe?" ;-))
Aber geht schon in Ordnung...ich geh einfach mit allen gutaussehenden Typen mit ner tollen AusSTRAHLUNG mit - hoffentlich ist da kein Uran-Schmuggler dabei *hehe*

CWebb  

10.11.01 00:19

329 Postings, 8464 Tage Aktienbienewolle Rose kaufe...........

....oder Dose saufe!

@ Pavian1 Übernachtung bei FTC möglich! Alternative: Auerhof oder ETA Hotel. Ich buch dir wenn du mir sagst, dass du deine Cam mitbringst.
Abholen vom Bahnhof?  - klar doch -

@C.Webb4 Ich kenn niemand; das macht die Sache doch spannend! Einen Tutor brauchst du nicht; wir regeln alles für dich.
- Unterkunft?
- Fahrkarte in Karlsruhe?
- Vegetarisches Essen?
Sag bescheid unter :  meinfachtc@web.de
P. S. Es gibt nicht nur " Typen " die sich angeldet haben.

@ Rheumax Wir kommen nicht ums Vogel herum oder ;-) zumindest als Zwischenprogramm

@ Ruhrpoottzocker - Du hast mir nochmals eine E-Mail geschrieben. Ich kann dir bislang nicht antworten ,weil bei Web.de Wartungsarbeiten durchgeführt werden und mein Fach vorrübergehend nicht abrufbar ist.
Deine Wünsche werden noch berücksichtigt! Ich antworte dir noch.

@ 1Mio.€ Sollten wir Ruhrpottz doch ne ne Rose per Fleurop zuschicken? Denn mit den "schwatten" Klamotten läuft hier jeder rum.

@ all     wolle anmelde - musse E-Mehl schicke:
Zur Registrierung:  meinfachtc@web.de

Gruß Biene
 

10.11.01 00:42

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzocker@aktienbiene

Ich komme mit einer echten roten Ruhrpott-Rose. Ohne die steige ich in keinen Zug.

Alle schon in "schwatt" ? Na gut, dann weisses Hemd ! Oder so.

Sonderwünsche habe ich keine. Mach dir bitte nicht so viele Umstände.

Gruß RZ  

10.11.01 01:19

6388 Postings, 8386 Tage schmugglerWebb

Ich hab damit nichts zu tun - ich gebe dir mein Ehrenwort, ich wiederhole....  

10.11.01 01:26

329 Postings, 8464 Tage AktienbieneSonderwünsche.......

Quatsch - gute Stimmung bringst mit!
Das reicht voll und ganz.
Bin gespannt auf deine "schwatte" Krawatte :-}}}}}
Sag dir noch bescheid auf deine Mehl!

Gruß Biene

Noch keine Pälzer on Board!
Hennesy  - wann kommt von dir ne Meldung?
oder solln wir rüberfliegen - Hähnchenbude in Maximiliansau?

Weitere Anmeldungen unter:

meinfachtc@web.de

 

10.11.01 02:08

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockerMio !!!!!!! Hass du unserer aktienbiene watt von

meiner schwatten Krawatte gesacht, oller schlawina ?

Woher weiss die denn datt ?

Datt kann ja nur nen insider-tipp gewesen sein !

 

10.11.01 09:30

8584 Postings, 8413 Tage Rheumax@Biene

Zum Vogelbräu:
Die Schallpegelmessung vor Ort war leider nicht ganz zufriedenstellend.
Wenn die Bude voll ist, wirds mit der Unterhaltung schwierig. In einem Kreis von vielleicht 10 Leuten kannste die Köpfe nicht mehr eng genug zusammenstecken. :-)
Die sensorische Prüfung des Ausschanks hingegen - wie immer und daher nicht unerwartet - voll überzeugend. (Was tut man nicht alles für Ariva...)

Zu den Anmeldungen:
Ich meen, een odder zwee Pälzer sollde schun aach kumme! Alla!  

10.11.01 13:55

4784 Postings, 8277 Tage C.Webb4Phantombild von rz's Krawatte :-))



ICH BIN GESPANNT WIE EIN FLITZEBOGEN!!!

@Biene:
Unterkunft ? Kann ich mir leider nicht leisten...Ich werd bei akutem Alkoholeinfluss mit dem Kofferaum einer A-Klasse vorlieb nehmen, oder evtl heimfahren, sind ja nur 100km
Fahrkarte ? Na wenn ich mit dem Zug fahre, muss ich irgendwo pennen, weil der letzte Zug um 23.17 fährt -->s.o.
vegetarisch ? Auch nicht, aber wird das Essen schon vorab zentral organisiert ? Was gibts denn ? Ich will echte SCHBÄDSLE haben ;-))

Jetzt mal sehen !
-------und es kommen nicht nur "Typen" ?? Oha, da muss man sich ja dann sogar noch hübsch machen, oder wie seh ich das ;-)

Gruß
CWebb4  

10.11.01 14:09

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockerTschuldige, Mio ! Tschuldige

C.webb4 sein Nachrichtendienst ist die Quelle. Erkannt !

@c.webb4: Versuch doch bitte mal, die Sache so wie ich zu betrachten. Bei der Frage des Pennens ist nur von sekundärem Interesse, wann der  l e t z t e  Zug fährt. Wichtig ist vor allem, wann der  e r s t e  Zug fährt.

Den Zeitraum von Ende ariva-Treff bis zum ersten Zug kann man in Karlsruhe nicht nur mühelos, sondern auch genießend überbrücken. Setzt natürlich voraus, dass man sich fürs Feiern interessiert. Tut ja nicht jeder !

Ja und nen flotten Jungen bisse bestimmt auch. Brauchsse dich nicht extra hübsch zu machen.

Wir sehen uns doch auch nicht als Konkurrenten, sondern als arivaner-Freunde. Gegen Mio seine natürliche Frische und Eleganz mit viel Sonne im Herzen hasse sowieso kaum ne Chance.

Gruß RZ    

11.11.01 14:36

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.€He läuft ja immer besser und Biene hat alles voll

im griff :-)
Wird bestimmt eine mega tolle sache.

Vertraue jetzt voll auf Biene und Rheumax mit der örtlichkeit.Denke da kann nichts schief gehen.

He RZ was muss ich da im letzten abschnitt lesen :-O Danke :-))) auf Dich trinke ich heute noch ein bier oder zwei.
Mann mann kann es kaum erwarten :-)))

He wenn da wirklich mal ein paar mädels kommen muss ich ja direkt mein toupe mitnehmen. *freu*

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Gruss Mio.  

11.11.01 15:18

3140 Postings, 8830 Tage healhey mio, Du siehst doch auch ohne Toupet

recht gut aus, also keine falsche Bescheidenheit

Heal  

11.11.01 15:32

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.€@heal

:-)
Weisst doch tief stapeln hoch verlieren :-)
Wegen Nürnberg gebe ich Dir spätestens nächste woche bescheid.Würde mir auch stark gefallen so viele bekannte wiederzusehen.

Gruss und einen schönen Sonntag noch wünscht Dir Mio.  

11.11.01 18:26

1161 Postings, 8503 Tage Pavian1@aktienbiene

hotel könnte ich mir selbst aussuchen, hab da an eine andere übernachtubgsmöglichkeit gedacht, bei der wir die cam auch benutzen könnten..  ;-)

Grüße
Pavian  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben