zeigt doch eines wieder trefflich. die interessenlage ist vollkommen unterschiedlich, die lager sind und bleiben gespalten. die debatte ist eröffnet und darf zwei tage lang auf höchstem niveau, vollkommen ziellos, geführt werden. ich beteilige mich nur ungern und mit diesem einzigen post daran, da mir das echt langsam zu blöd wird hier. paion war sicher nicht immer ein unternehmen, dem man blind vertrauen konnte, denn es ist seit erstnotiz einiges nicht so gekommen, wie manch ein anteilseigner es auf seinem radar hatte. was da jedoch in den letzten jahren geschaffen wurde, sollte wohl dem hartnäckigsten gegner respekt abringen. wer hat wirklich allen ernstes geglaubt, dass remi schon 2014 auf den markt kommt? richtig, keiner... wer hat angenommen, dass das entwicklungsprogramm bis zur markteinführung (übrigens nicht nur in den usa!!!) kostenfrei ist? bin ich mir zwar nicht so sicher, aber ich denke mal, auch keiner... also, was ist dann neu an der meldung? richtig...ein deal in den usa ist zum greifen nah. man hat gespräche mit der fda geführt, die sogar ihre unterstützung angeboten hat. das ist das, was ich mir erhoffte zu hören. in den usa spielt die musik, dass weiss jeder und wie umkämpft der markt dort ist, hoffentlich auch. mir ist es so etwas von latte, wie der kurs am montag eröffnet und sich die nächsten tage entwickeln wird! ich weiss genau, wohin sich der kurs in ca. einem jahr entwickeln wird und das ist für mich die treibende kraft! ob pusher oder basher, treibt eure spielchen, solange ihr es noch könnt. es ist alles gesagt und vermeldet worden. die pharmawelt möchte remi, das ist fakt! am ende wird paion als sieger den platz verlassen, davon bin ich weiterhin fest überzeugt. |