Ich will einen Kurs pushen, den ich gerade gekauft habe...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.09.99 12:04
eröffnet am: 23.09.99 12:04 von: Frankie Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.09.99 12:04 von: Frankie Leser gesamt: 806
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.09.99 12:04

70 Postings, 7945 Tage FrankieIch will einen Kurs pushen, den ich gerade gekauft habe...

...ich habe diese Titel gewählt, um Euch neugierig zu machen - ist wohl gelungen.

Und jetzt mal ernsthaft:


Schaut doch mal im wallstreet-online board unter "hartcourt" (Board-Suche)nach.

Hartcourt (900009) will eines der Top E-Commerce-Unternehmen Chinas werden, und scheint auf einem ganz guten weg zu sein.

Ich verfolge diesen Titel schon eine ganze Zeit und war von der Story überzeugt, hatte aber meine Bedenken, was das Kapital dieses Unternehmens angeht. Aufgrund einiger Kommentare und der News von gestern abend, habe ich heute diese Aktie gekauft. Vielleicht ist dies ja auch was für Euch.

Viel Glück, für diejenigen die es wagen, denn die Anlage ist sicher sehr spekulativ.

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln