Ich will einen Kurs pushen, den ich gerade gekauft habe...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.09.99 12:04
eröffnet am: 23.09.99 12:04 von: Frankie Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.09.99 12:04 von: Frankie Leser gesamt: 1987
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.09.99 12:04

70 Postings, 9017 Tage FrankieIch will einen Kurs pushen, den ich gerade gekauft habe...

...ich habe diese Titel gewählt, um Euch neugierig zu machen - ist wohl gelungen.

Und jetzt mal ernsthaft:


Schaut doch mal im wallstreet-online board unter "hartcourt" (Board-Suche)nach.

Hartcourt (900009) will eines der Top E-Commerce-Unternehmen Chinas werden, und scheint auf einem ganz guten weg zu sein.

Ich verfolge diesen Titel schon eine ganze Zeit und war von der Story überzeugt, hatte aber meine Bedenken, was das Kapital dieses Unternehmens angeht. Aufgrund einiger Kommentare und der News von gestern abend, habe ich heute diese Aktie gekauft. Vielleicht ist dies ja auch was für Euch.

Viel Glück, für diejenigen die es wagen, denn die Anlage ist sicher sehr spekulativ.

 

   Antwort einfügen - nach oben