Ich will eigentlich nur Strom, Gas und Ruhe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.22 10:19
eröffnet am: 23.06.22 18:06 von: boersalino Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 24.06.22 10:19 von: EtelsenPreda. Leser gesamt: 954
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

23.06.22 18:06
9

55912 Postings, 4306 Tage boersalinoIch will eigentlich nur Strom, Gas und Ruhe

Liebe Bundesregierung - bist du damit überfordert? Dann mach dich wech!  

23.06.22 18:14
4

36033 Postings, 4315 Tage NokturnalUnd ich will die Herrin

Lieber Boersalino?rück sie raus !  

23.06.22 18:29
3

29094 Postings, 5092 Tage KryptomaneWir haben zu DDR-Zeiten immer

den Ernstfall geübt. Aber jetzt stehen wir auf der anderen Seite...mmmhhh?
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

23.06.22 18:31
4

36033 Postings, 4315 Tage NokturnalGas gibts nur gegen Impfung

Lauterbach plant schon Gesetzesänderung.
Ein 11kg Gas Bottich gegen einmal Corinna Spritze.  

23.06.22 18:32
4

29094 Postings, 5092 Tage KryptomaneWenn der Ausbilder

"Gas" gerufen hat, haben wir die Gasmasken aufgesetzt...aber jetzt kommt kein Gas mehr...
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

23.06.22 18:52
4

35573 Postings, 6282 Tage Jutowegen

annalena zahle ich jetzt für meine holzpellets den doppelten preis.
danke dafür.
mittlerweile glaube ich , putin hat erst gewartet,
bis die grünen an die macht kommen.
die kann man so prima verarschen.
na jedenfalls kann ich heizen, ihr nicht.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

23.06.22 19:46
2

11376 Postings, 6795 Tage sue.vi.

Europa muss sich jetzt darauf gefasst machen, dass Russland alle Gasexporte in die Region abstellt

Europe told to get ready now for Russia to turn off all gas exports to region
https://www.theguardian.com/business/2022/jun/22/...xports-iea-winter
IEA-Chef warnt, Russland versuche möglicherweise zu verhindern, dass Länder ihre Speicher vor dem Winter füllen
 

23.06.22 19:57
3

11376 Postings, 6795 Tage sue.vi.

Jun 1, 2022
Russia's Gazprom cuts off some natural gas to Germany after Shell refused to pay for it in rubles
https://www.businessinsider.com/...ruble-payment-2022-6?r=US&IR=T
Der russische Energieriese Gazprom hat seine Erdgaslieferungen an Shell im Rahmen eines Vertrages, der Deutschland, die größte europäische Volkswirtschaft, mit Erdgas versorgt, vollständig eingestellt.
Der Schritt erfolgte, nachdem Shell sich geweigert hatte, Gazprom in Rubel zu bezahlen.

Gazprom gab dies am Mittwoch bekannt - einen Tag nachdem es die Erdgaslieferungen an die Niederlande aus demselben Grund eingestellt hatte.  

24.06.22 10:19
2

41510 Postings, 2819 Tage EtelsenPredatorboersalino will Ruhe?

Habe gestern einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich gefragt, ob ich keine Angst hätte, er könnte ja auch ein Serienmörder sein. Ich sagte ihm, dass es statistisch gesehen ausgeschlossen ist, dass per Zufall gleich zwei Serienmörder in einem Auto sitzen.

Zack! Ruhe......  

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, Fernbedienung, goldik, LachenderHans, Leronlimab, Multiculti, Philipp Robert, prom, qiwwi, SzeneAlternativ
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln