rund um die Uhr getäuscht. Absolut alle Medien sind Teufelswerke, sie schüren Propaganda und Lügen um Menschen leichter kontrollieren. Die Lügen in Finanzmedien sind aber dreister als alle andere zusammen. Wenn ich Texte lese, wie die Börse versucht eine Erholung oder ähnlich, werde ich sofort wütend. Sie wollen uns sagen, dass die Börsen wie ein Mensch selbst entscheidet was zu tun ist. Immer sind andere schuld, die Finanzindustrie hat damit nicht zu tun. Lüge!!!!
Die Börsen versuchen dies und das nicht, Finanzprodukte - DERIVATE - entscheiden ob die Börsen rauf oder runter gehen sollen. Wenn die Mehrheit der Anleger gegen den Markt wettet (short) Börsen- Algorithmen berechnen blitzschnell wohin die Markt laufen wird. Die Mehrheit der Anleger verlieren und eine kleine Teil der Anleger verliert und das bewegt die Börsen. Darum meide ich gekaufte Texte in Medien( man kann für 200 Euro ein Text kaufen - man sagt was bestimmte Schreiberling schreiben soll). DAS IST DIE WAHRHEIT. Die Finanzindustrie ist so stark mit Medien vernetzt, sie besitzen Medien und Politiker sind Sklaven der Medien. Sie sind uniformiert wie es Medien sehen wollen und das kann niemand bestreiten. Die Börse ist ein legaler Betrug, hat mit Wirtschaft ein wenig zu tun und wir werden belogen, ausgetrickst, betrogen, irregeführt alles mit dem Ziel uns im Markt zu verlocken. Das System ist so so geschafft, das man glaubt gegen Handelsmaschinen sich durchsetzen können. Das ist nicht möglich, weil die Börse ist da um kranke Zombiwirtschaft am Leben zu halten. Alles ist derzeit pleite und das System ist so reprogrammiert, jede Investierte soll Geld verlieren oder langer Zeit in Aktien bleiben ohne Aussicht auf eine Kurssteigerung.
Es wird bewusst gelogen, vermute sogar das viel Unternehmen Bilanzen verschönern um nicht bankrott zu gehen. Gerade in Krisenzeiten ist jede Mittel recht und Politik wird nicht dagegen tun. Sie haben Milliarden versprochen, obwohl es kein Geld gibt. Sie wollen trotz Pandemie Wirtschaft auffahren, obwohl sie im Voraus wissen viele werden Pleite gehen (d.h. wenn sie wieder wirtschaften beginnen, obwohl sie trotzdem chancenlos sind, wenn sie pleite gehen bekommen sie kein cent vom Staat. also Staatshilfen werden nur große Konzerne retten).
Politkaste ist Mafia und Vertrauen in diese Mafia habe ich nicht mehr.
Alles wird derzeit manipuliert, je nach Bedarf. Wenn sie wollen das die Aktienkurse steigen, plötzlich gibt es keine Corona-Infizierte mehr. Wenn sie wollen das die Kurse fallen, kehrt sofort Corona-Panik zurück...
Darum sehe ich CRASH nicht mehr zu verhindern. CRASH ist aus meiner Sicht an kommenden Freitag oder Anfang nächster Woche mehr als sicher, weil aktueller Zustand nicht mehr auszuhalten ist
MEGA-CRASH KOMMT WIE DAS AMEN IN DER KIRCHE! |