Hallo Leute, was sehen wir morgen früh? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.00 12:49
eröffnet am: 25.04.00 22:44 von: Tombomb Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 26.04.00 12:49 von: Kicky Leser gesamt: 2705
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

25.04.00 22:44

695 Postings, 8957 Tage TombombHallo Leute, was sehen wir morgen früh? o.T.

25.04.00 22:50

668 Postings, 8882 Tage Lyrical2hy tomb. alles ist möglich. ich glaubean einen ruhigen tag bis zum US-Start o.T.

26.04.00 00:03

3007 Postings, 9089 Tage Go2BedNa, wie üblich!

Erst mal stürzen sich alle auf die guten Stücke, "Gute Vorgaben aus Übersee", blabla. Dann kommen erste Zweifel auf, ob der Anstieg in den USA wirklich so gut ist, man sagt sich als vorsichtiger deutscher Michel: Wer weiß, wer weiß, nachher geht es in Amiland bestimmt wieder runter, denn es kann ja nicht ewig rauf gehen. Also verkaufen wir um die Mittagszeit wieder ein paar Stücke - zur Sicherheit! Wenn der Future dann auf eine positive Eröffnung schließen läßt, kaufen wir wieder ein bißchen dazu, wenn er nichts Gutes verheißt, stoßen wir schnell noch ein bißchen ab. Ich lach mich kaputt! Dem dämlichen Kleinanleger wird ständig was von "Langfristanlage" vorgeschwallt und die "Profis" denken nur von zwölf bis Mittag. Die Welt pißt sich ins Hemd vor Angst und bei den Amis ist nach einer Woche vorgetäuschter Panik wieder Highlife in Dosen. Mich kotzt es langsam wirklich an. Aber nicht, daß ihr denkt, ich schmeiße meine Juwelen jetzt voller Verzweiflung auf die Straße und lege mir wieder ein Sparbuch zu. Falsch gedacht! Ich behalte alles und verkaufe nichts. Ich guck nur seltener hin (Ich hoffe, ich pack's endlich!). Allen viel Erfolg und eine gute Nacht!  

26.04.00 08:39

695 Postings, 8957 Tage TombombNeuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Vater gibt mir sein komplettes Depot.

Juhu. Aber zuerst warte ich ab und dann hau ich in max 2 Werte rein. Was sind für Euch die zwei Topperformer für die nächsten vier Monate?  

26.04.00 08:43

20687 Postings, 8965 Tage preisfuchsich hoffe du ehrst deinen vater und verzockst nicht alles! o.T.

26.04.00 11:22

695 Postings, 8957 Tage TombombIch werde nat. einen Call auf den Euro kaufen:):) o.T.

26.04.00 11:34

79561 Postings, 8999 Tage KickyHallo Tombomb,Du kannst es doch nicht lassen,was machst Du wenn der Dollar weiter

steigt,weil in USA die Zinsen mit tödlicher Sicherheit erhöht werden?Ich habe auch einen Call auf den Euro gekauft als dieser auf 0.95 fiel,da ist jetzt gerade noch ein Pfennig übrig,kannst ja mit dem zocken 2 Pfennig sind dann 100%.Man sollte anderer Leute Geld nur konservativ anlegen.Dein Vater wird Dir sicher nicht die Nase einschlagen wie bei Skippi,aber er könnte Dich enterben.Ich empfehle Dir,nimm für ihn Daimler,Siemens,vielleicht Aixtron,Singulus,EM TV,und dies am besten im Mai,wenn der nächste kleine Crash kommt.Man muss auch warten können.Kaufen,wenn die Kanonen donnern.
mfG  Kicky  

26.04.00 12:30

695 Postings, 8957 Tage TombombHallo Kicky, war nur ein Witz, ich wette nicht auf den Euro

aber ich möchte Cisco, sun mircosystem , trend micro, und jafco kaufen. Siemens hab ich leider schon verkauft. Ich warte bis Ende Mai.

 

26.04.00 12:49

79561 Postings, 8999 Tage KickyDie nächste Zinserhöhung kommt Mitte Mai und danach ist wohl eine Weile Ruhe

ich würde kaufen,wenn der nächste Einbruch kommt,vermutlich Ende der ersten Maiwoche,um den 10.Mai ist möglicherweise schon wieder alles eingespeist,aber kann mich irren.Ich beobachte seit einigen Tagen eine starke Erholung bei Doubleclick sogar gegen den fallenden Trend.Lucent hatte bessere Zahlen als Cisco.I2Technology scheint auch recht stark,besser als FFIV,ebenso Micron Technology und SCM sowie Softbank.  

   Antwort einfügen - nach oben