hy wer mal bei wo meinen thread liest,wird gleich am anfang lesen können,wie mich damals ein user namens carpman als pusher hinstellte. wird für unbeteiligte sicherlich imteressant sein mal ein paar seiten zu lesen. ist eigentlich schade immer solch eine show abzuziehen. macht du das heute auch noch so wie früher?? bin leider mal darauf reingefallen. aber man lernt dazu wie war das damals komm wir pushen farmatic ich sollte es mit ca 50 user auf wo machen und carpman mit seinen "freunden"auf anderen boards. nur leider stieg user carpman sofort aus,als alle meine freund investiert waren und der kurs dadurch gut 20% gestiegen war. aber diese leute gibt es halt überall. neue user id und schon kann es wieder losgehen. also ich habe in 20 monaten gut 100% plus,auch wenn es richtung 1.904 geht,macht mich das nicht ein klein wenig nerös. ob weiner ein sprücheklopfer ist oder nicht,ist mir völlig egal. mike hat mich und 6 weitere user mal zum treffen im hilton eingeladen,dort war auch z.b psivida,nanostart usw.es ging über 2 tage,genauso haben wir uns mit ca 20 aktionären mit m.w,freibe,melzer in münchen mal getroffen. wenn ich mir über eine sache sicher bin,dann ist es diese,dass biophan von der führung absolut top gemanagt wird und wer die sache wirklich als longie sieht,mit sicherheit ein sehr gutes papier im depot hat. warum sollte es z.b bei dieseb 2 terminen mal nicht was überraschendes geben und als zub´gabe böresenwechsel
November 11-12 NASA Tech Briefs Nano 2005 Conference (Present) Boston , MA
Company Representative(s): Michael Weiner, accepting NASA Award
Nasa,war da nicht etwas
und nummer 2
October 10
Upstate New York/Johnson & Johnson Biotech Conference (Present)
University of Rochester Rochester, NY
Company Representative(s): Michael Weiner
J&J lädt mike als sprecher ein??? weshalb diese kleine firma biophan bei J&J???
schönes WE wünsch ich allen
|