Zinedine Zidane - Fußballgott, Weltstar

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 16.11.06 19:50
eröffnet am: 09.07.06 22:59 von: Major Tom Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 16.11.06 19:50 von: 2teSpitze Leser gesamt: 16588
davon Heute: 6
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

10.07.06 00:48
1

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndÄhem BarCode

Du hast anscheinend wirklich ein anderes Spiel gesehen...

"Ich habe eine recht fair spielende italienische Mannschaft gesehen" (???)

"es gab wenig gelbe Karten" (Das lag ja vielleicht daran, dass der Scheidsrichter nicht entsprechend geahndet hat...)  

10.07.06 00:48
2

110065 Postings, 8808 Tage Katjuscha@Broemme, du hast ja eigentlich recht, aber

ich kenn das sehr gut.

Ich bin im normalen Leben ein sehr ruhiger mensch, und alle meine Freunde würden das bestätigen. Wenn ich aber Fußball spiele, bin ich auch auf 180. Und ich hab mich auch schon 1-2 Mal zu einem ziemlich üblen Foul hinreißen lassen, als man mich provoziert hat. Da spielt das Adrenalin ne große Rolle.

Klar wirst du sagen, einem Profi wie Zidane darf das dennoch nicht passieren, und da geb ich dir auch 100%ig recht, aber man sollte sich hier auch nicht aufspielen, in dem man das ständig wiederholt. Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass es da irgendeine rassistische Beleidigung gab. Auch wenns ein Vorurteile meinerseits ist, aber in Italien sind solche Provokationen und Meinungen in der Liga an der Tagesordnung. War hier sicherlich ähnlich.

Ich glaube ich könnte bei dieser Art der beleidigung ruhig bleiben, weil ich mich Rassisten gegenüber überlegen fühle, und hätte da irgendwann die passende Antwort. Dafür springe ich aber bei anderen Dingen viel leichter an, und kann da schon mal ausrasten, wenn mein Adrenalinspiegel eh oben angelangt ist.  

10.07.06 00:52

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Hahahaha

Hattet ihr ein Mikrofon angebracht, wisst ihr mehr als alle anderen? Los kommt, spielt das Band ab, lasst uns alle teilhaben!

Ich bin nicht gläubig, trotzdem diese Anfrage gen Himmel: Lieber Gott, wenig Hirn ist ja gut und schön, aber gar keins? Erzähle nie wieder das du die Menschen liebst"gröhl"!  

10.07.06 00:52
1

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeG2B

Zidane ist aber kein kleiner Junge sondern ein Fußballprofi mit knapp 100 Länderspielen auf dem Buckel und ist deswegen für sein Verhalten voll verantwortlich.

Wenn es einem Hitzkopf wie Rooney in seinem jugendlichen Alter passiert und der nach ständigen Provokationen die Kontrolle über sich verliert, kann ich das noch nachvollziehen(wenn auch nicht entschuldigen), aber so ein alter Hase in so einem wichtigen Spiel?

Ne, nicht wirklich.



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

10.07.06 00:55

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeKlar Happy

Klinsmann ist ein grinsender Trottel und alle Itaker sind fiese Möp.
Leider haben die Deutschen gut gespielt und sind weit gekommen und Italien ist Weltmeister.
Das Leben ist sooo ungerecht zu Experten - besonders im Fußball...

 

Gruß BarCode

 

10.07.06 00:56
1

13197 Postings, 6525 Tage J.B.@BarCode

Du bist ein Italien-Fan, ist ja okay!! Aber wenn du mir jetzt sagen willst, dass die Italiener gut gespielt haben, dann hast du wirklich ein anderes Spiel gesehen!! Die Italiener haben wenn`s hoch kommt, 35 Minuten in der ersten Hälfte gut gespielt und dann war`s vorbei!! Denn ab da, haben nur mehr die Franzosen gespielt, aber wer selbst einmal Fussball gespielt hat weiß, gegen 8-9 Mann vor dem 16er ist schwer durchzukommen.

Was das Thema Zidane angeht, bin ich auch der Meinung er hätte nicht ausflippen sollen, ist er aber!! Und wer den Zidane kennt, der weiß dass der sowas normalerweise nicht macht!! Also warum hat er es dann gemacht?? Werden wir es schon noch erfahren!!

Was die auch so fairen Italiener angeht, da möchte ich nur an das Foul des De Rossi erinnern! Der Wahnsinnige hat einen Amerikaner einfach so niederstreckt!!

Aber es ist ja eh egal, denn jeder Fan wird immer seine Mannschaft verteidigen, ob nun zu Recht oder zu Unrecht!! Das ist auch ein Teil des Fussball`s!!


Nichts für ungut!!

mfg J.B.  

10.07.06 00:56

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndFußballregeln für Anfänger

Feldverweiswürdige Vergehen

Ein Spieler muss durch Zeigen der Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:

(...) 6. anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht  

10.07.06 00:58

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndKlar BarCode

Klinsmann ist der Fußballgott und alle Italiener sind Engel...  

10.07.06 00:58
2

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Sach mal, Happy

Gibt es noch jemanden der deine Zugangsdaten hat? Manchmal weigere ich mich zu glauben das ein Posting von dir ist! Aber ich verstehe das schon, in jedem von uns steckt ein kleiner Stinkstiefel:-)  

10.07.06 00:59

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeJetzt komm hier nicht mit den Ariva-Regeln

 

Gruß BarCode

 

10.07.06 01:01
1

110065 Postings, 8808 Tage Katjuscha@J.B. sag mir mal eine Mannschaft, die

es mehr verdient hätte Weltmeister zu werden als Italien, mal abgesehen vielleicht von Deutschland! Deutschland hat sicherlich begeistert mit ihrem Offensivfussball, und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie es gepackt hätten. Aber deswegen muss man doch die Leistung der Italienier anerkennen. Und dieses Ammenmärchen, dass sie sich ständig fallen lassen und provozieren, ist doch zumindest bei der WM widerlegt worden. Die haben wie BarCode richtig schreibt doch fairer gespielt als die meisten anderen Teams. Gerade heute und gegen Deutschland gabs ja nun gar nicht auszusetzen.  

10.07.06 01:05

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemme@J.B.

"... wer Zidane kennt"? Heute klang es bei den Fernsehrunden mehrfach an, dass ihm sowas wohl nicht zum ersten mal passiert ist. Ich kenne ihn leider nicht gut genug, um das jetzt zu belegen. Aber du als echter Zidane-Kenner kannst uns da doch bestimmt weiterhelfen?



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

10.07.06 01:05

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndFußballregeln für Anfänger (2)

Entscheidungen des International Football Association Board

1. Jeder Spieler, befinde er sich innerhalb oder außerhalb des Spielfeldes, der
sich eines verwarnungs- oder feldverweiswürdigen Vergehens schuldig macht,
sei es gegenüber einem Gegner, einem Mitspieler, dem Schiedsrichter, einem Schiedsrichter-Assistenten oder einer anderen Person, oder der beleidigende oder schmähende Äußerungen gebraucht, ist entsprechend der Natur des Verstoßes zu bestrafen.  

10.07.06 01:08
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeAus einem Portrait von Zidane:

"Seine Demut außerhalb des Rasenrechtecks überdeckt seine gelegentlichen Ausraster auf dem Platz, wie den Kopfstoß gegen Jochen Kientz im Champions-League-Spiel mit Juventus Turin gegen den HSV im Jahr 2000 oder sein Revanchefoul im zweiten Gruppenspiel der WM 1998, die ihm einen Platzverweis und zwei Spiele Sperre einbrachten. Erst seine beiden Tore im Finale gegen Brasilien machten ihn später zum großen Star des Turniers."


http://sport.ard.de/sp/fussball/news200604/26/zidane.jhtml

 

Gruß BarCode

 

10.07.06 01:11

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndSo wie die Ausraster eines gewissen Herrn Lehmann

10.07.06 01:14

4506 Postings, 8525 Tage verdi@Brömme:In einem Freundschaftsspiel gegen die

7b soll er außerdem auch schon mal ausgerastet sein und klein Karlchen
sein Lieblingsplüschbär kaputtgetreten haben.Soviel mir bekannt ist...

Nur so als Ergänzung,gibt ein sauberes Bild von dem Typen...

;-)  

10.07.06 01:15
2

3007 Postings, 9036 Tage Go2BedWie bitte, Katjuscha?

"Und dieses Ammenmärchen, dass sie sich ständig fallen lassen und provozieren, ist doch zumindest bei der WM widerlegt worden."

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß ein Foul an einem Italiener in jedem Fall härter ist als gegen irgend einen anderen Spieler. Der Italiener fällt schneller, höher, weiter und... schöner als alle anderen (auch Ballack kann da nicht mithalten). Wenn er selbst robust einsteigt, breitet er aber immer sofort die Arme aus, um dem Schiedsrichter klar zu machen: Ma che cazzo, non ho fatto niente! Die reinsten Unschuldslämmer.

Rossi mit seinem Ellbogencheck war nicht schlecht. Auch Cannavaro mit seinem harten Einsatz heute gegen Zidane war sehenswert. Provozieren? Nein, das kann ich mir bei den Italienern absolut nicht vorstellen. Materazzo? Der hat Zidane bestimmt nur gesagt, daß er es echt schade findet, daß dies sein letztes Spiel war.  

10.07.06 01:19
1

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaAch hör doch auf

Im halbfinale ist Klose nach einem AllerweltsFoul erstmal 6 mal um die egene Achse am Boden gedreht, und Podolski hätte das eine Mal die Aufnahmeprüfung fürs Bolschoitheater betanden.

Man kann sich manche Sachen auch echt einrdene, wenn man von Anang an nur darauf achtet. das nennt man in der Kommunikationswissenschaft "selektive Zuwendung".  

10.07.06 01:24
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeAlso den König des Fouldarstellers

hat sowieso eindeutig der C. Ronaldo bei dieser WM gegeben. Keiner flog so elegant und unberührt übers Grün wie er. Und der ist kein Italiener. Die hilflosesten Versuche kamen von seinem brasilianischen Namensvetter. 2 herrliche aber etwas langsame und ungelenke Plumpser im Strafraum, die in Australien ein leichtes Erdbeben ausgelöst haben...

 

Gruß BarCode

 

10.07.06 01:27

3007 Postings, 9036 Tage Go2BedMan kann sich aber auch einreden,

daß gewisse Dinge einfach nicht sein können. Das nennt man dann glaube ich "selektive Wahrnehmung".

Andere können auch schauspielern, keine Frage. Aber kaum einer beherrscht diese Disziplin so schön wie unsere Freunde, die Weltmeister.  

10.07.06 01:30

3007 Postings, 9036 Tage Go2BedStimmt, Ronaldo kann das auch gut.

Der liegt aber nur, und stirbt nicht dahin. Gegen Holland hat er aber mächtig einstecken müssen.    

10.07.06 01:32

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeAlso ein Italiener

ohne theatralische Gestik ist kein Italiener (höchstens ein Südtiroler). Das macht sie in anderen Situationen durchaus liebenswert...

 

Gruß BarCode

 

10.07.06 01:36

3007 Postings, 9036 Tage Go2BedDas will ich nicht abstreiten, Barcode.

Das kann auch sehr sympatisch und amüsant sein. Hat aber auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Dort hat es nichts mit Fairness zu tun, sondern es geht dort nur darum, sich einen Vorteil zu erschleichen. "Nuance", wie der Franzose sagt.  

10.07.06 01:39

10041 Postings, 7981 Tage BeMiGo2Bed ,

please, Go2Bed
*g*  

10.07.06 01:43
1

3007 Postings, 9036 Tage Go2BedDu meinst, ich sollte nun

ins Bett gehen?  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben